scheint das gleiche problem wie bei meinem vr zu sein...
Beiträge von NetJunckie
-
-
nach oben schieb, weiss keiner was?
so langsam geht mir das aufn keks mit 100 über die bahn zu eiern weil der nich warm wird, dafür brauche ich keine 190 PSgibt es außer dem Fühler für die Öl Temp ( man gebe mir bitte die Teilenr.) noch irgendeinen grund warum das öl nicht warm wird? Wie gesagt Wasser Temp is in ordnung. Danke für eure Hilfe
-
der preis ist sehr gut, bin am spekulieren eine zu holen...soweit ich weiss sind die zugelassen...aber ohne offenen filter...korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab das so aufgeschnappt....
-
so, also wasser wird endlich wieder warm auf der bahn...aber das öl irgendiw nich...es dauert zu lange bis er ma annähernd auf 80° öl kommt... vllt is es aber auch defekt mit der anzeige der mfa. wenn ich durch die optionen durchschalte und wieder bei der Öl Temp bin, kommt es manchmal vor das er 6-8 Grad einfach überspringt. Zum beispiel zeigt er 60°C an, ich switche durch und auf einma stehen da 68°C...also nen aktualisierungs problem...welcher sensor ist dafür zuständig?
-
Aber auch hier kommt nach kurzer Zeit schon schöne warme Luft aus der Lüftung....
war bei mir auch...
-
hmm, ma abwarten....
-
WASSER: ich hab das gleiche problem bezüglich der temps...hab jetzt den thermostat getauscht und wasser wird wieder wärmer!! kam vorher auch ganz schwer auf die 70°C....
ÖL: bezüglich der öl temp hat sich auch wenig getan, wollte hier die tage auchma nen thread zu aufmachen.... bisher wurde ich nur belächelt und es hieß das ich froh sein soll nen vr ohne zu hohe temps zu haben....naja, richtig freuen kann ich mich net da die karre fast nie 80°C erreicht und ich deshalb auf der bahn mich net traue es ma wieder fliegen zu lassen....
selbst wenn ich mehrere km auf der bahn mit ca. 140 km/hfahre, kommt der kaum auf 80°C, es kommt sogar öfter vor das die temop auch wieder zurück geht auf 70°C wenn ich von der bahn runter fahre geht die temp schlagartig hoch und pendelt sich zwischen 86-96°C ein...mit leerlauf hab ich keine probs...
-
oh nein....kann dir jetzt technisch leider nich helfen, aber mein mitgefühl hast du....scheinst ja echt z. Zt. ne pechsträhne mit der mühle zu haben
Kopf hoch...
-
Sehr geiles treffen, schade das ich nur einen tag anwesend sein konnte...hat mich gefreut alle leute von früher wieder zu sehen
Autos waren wie immer top... -
also doorboards kommen bei mir nich in frage, soll alles so weit wie möglich original bleiben, vor allem äußerlich!!
KiddoW: spinnt mein browser ?? überschrift wird angezeigt und "....Dieser Artikel enthält momentan keinen Text" sowohl im ie als auch feuerfox
-
nur mal interessehalber, gabs nich nen online-bericht wie man die original türen auf 16er umbauen kann ?? auch beim neuen modell ??
bin mir noch nich schlüssig, werde mal weiter bei ebay etc. stöbern!! danke schonma für eure meinungen, die sind natürlich auch weiterhin erwünscht!!
sollte ich auch etwas wegen der endstufe beachten ?? is ne magnat 360 meine ich, nix dolles, aber hat im alten wagen auch voll ausgereicht!! brauche nich den ober "boom" sondern einfach nen vernünftigen klang...
Duffy: werde mal bei ebay schaun, der genannte preis is mir doch viel zu heftig...
-
was sagt ihr hierzu als bsp. ?!
Ebay Artikel: 280128000742
HIFONICS ZXi-5.2C
-
dann sollte ich das hin kriegen
danke -
der braune ist noch vorhanden, der schwarze fehlt, also der stromstecker!!
was mich noch irretiert sind "meine" komischen kabelfarben?? gelb, also Dauerplus habe ich z.b. nicht...muss wohl mal das multimeter ran!!
welche spannung liegt bei antenne/remote und Beleuchtung an ??danke ulli
-
gut, ich meine eher internet shops wo man die dinger kaufen kann...
preislich so um die 150-200€, sollte schon qualität sein!! verstärker etc. sind noch aus dem alten auto vorhanden, 1x 2-kanal für die kiste und 1x 4-kanal für frontsystem und eventuell wieder etwas in der heckablage, ma schaun... -
Hi,
der vorbesitzer meines corrys hat sich den ausbau seines radios wohl sehr einfach gemacht, er hat einfach alle kabel vor dem vw iso stecker abgeschnitten
nun befinden sich im radioschacht folgende kabel:
Blau/Weiss
Braun
Rot/Weiss
Rot/Braun
SchwarzDiese Kabel kommen als Bündel aus dieser Schaumisolierung!! zusätzlich sehe ich noch ein Grau/Blaues Kabel, was ich aber nicht zu ordnen kann.
Der andere ISO Stecker (ich denke es sind die Boxenkabel) sind in ordnung.Wie ist nun die korekte belegung ?? kriege ich bei vw noch so einen ISO stecker oder hat sogar jemand einen abzugeben ??
Nochmal zum verständnis, es handelt sich wirklich um die werkseitig eingebauten iso stecker, nicht um die adapterpeitsche die zum radio geht!!mfg
alex -
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem guten frontsystem. ich habe die marke hifonics näher ins auge gefasst, weil ein solches system schon in meinem alten wagen verbaut war!! ich lasse mich natürlich auch auf andere marken ein, wenn die quali/preis stimmt...
hab mich mal umgeschaut bei ebay!! ich musste leider feststellen, das es kaum 13er frontsysteme gibt, das einzige was ich gefunden habe ist dieses:
Artikel #: 110141497603
is aber leider gebraucht, wovon ich nich so der freund bin...
nun seit ihr dran, gibt es alternativen die ihr vorschlagen könnt oder habt ihr eine gute adresse im web wo ich mal schauen und eventuell auch direkt bestellen kann ?! bin auf dem audio sektor nicht so bewandert!!
ich sag schonma im vorraus und bin auf eure antworten gespannt...
mfg
alex -
ja ist 10/92
tomas
danke tomas
-
tomas: sorry das ich nochma stören muss
welches baujahr hat mein wagen genau ?
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/numbers/wvwzzz50zpk002865.html10/92 ?? brauche die info wegen beschaffung eines mini kats für euro 2
danke im vorraus
-