so isses, hatte vorne 7,5x16 ET22 mit 215/40/16 und musste vorne nichts machen. Hinten mit 9x16 ET20 musste ich börteln. Der Wagen hatte allerdings ein KW Gewinde drin war aber nicht allzu tief.
Beiträge von CeBeIceman
-
-
wenn du mich meinst, ich war am WE bei ihr und habe es mir angeschaut, ist gut. Das beste Ergebnis bekommst du, wenn du die Teile vorher füllerst und Klarlack drauf und dann zum verchromen
-
geh mal auf http://www.tuning-planet.de/
das ist die Sabine Stotz Stader, ich glaube so heisst sie, macht oft Berichte für Scene und Co
-
Gibt es die Gläser für das neue Modell (ab Modell 1993)bei VW jetzt einzeln, oder nicht ???
-
gibts an fast jeder Tanke um 6 Euro
-
würde mich auch interessieren, hat vielleicht einer was aus Kohlefaser ???
tomas kannst du das mal mit dem Golf III Teil checken
-
Karsten p sorry, wenn du dich angesprochen fühlst, wollte nur lediglich darauf hinweisen, dass der der eine kpl. Heckklappe clean und umgebaut für 100 Euro bekommt ein echtes Scnäppchen gemacht hat !!!!
und ich will meine Bleche nicht in den Himmel loben, will nur vor den anderen die angeboten werden warnen und das kann ich sehr gut beurteilen, weil ich die beiden besagten in der Hand hatte.
corri_vr6 US-Blech kostet 75.- das ohne Kennzeichenausschnitt 49.- wie oben beschrieben.
An alle werde es wohl erst Anfang des nächsten Jahres schaffen, ich beeile mich aber !!!!!!!
-
habe meins auch für 400 verkauft in Top Zustand und frisch von KW überholt, geh mal ins verkaufe Forum, da verkauft Jessy ein FK Königssport, das habe ich auch drin ist spitze.
-
vw100corrado das geht auch, ist aber super aufwendig und diese Arbeit muss man ja auch bezahlen, wenn man es nicht selber machen kann.
-
wie gesagt Glückskind !!!!!!!!
Hast du auch ein Bild ohne Rückleuchten von der Klappe und wie sehen dann die Seiten aus ??? und was für eine Aussparung für das Nummernschild ??? Ist das ganze der Corradoform angepasst oder einfach nur gerade ???
viele Fragen !!!!!!!!!
-
wer so was findet und dann noch unter 100 Euro ist ein Glückskind !!!!!!!
Und der, der so was verkauft ist ein D....kind !!!
-
Ich habe ja geschrieben, wenn ich noch mal welche mache, dann die mit 52cm Aussparung. Dazu muss ich nochmal einen Stempel und eine Matrize machen. Ich denke wenn wir dann mindestens 7-8 Leute zusammenbekommen wird es das gleiche wie das US-Blech kosten also 75 Euro. Das wird aber dieses Jahr auf keinen Fall mehr was werden, weil ich noch nebenher zur Schule gehe bis Anfang Februar !!!!!!!!
-
Tobip
grundsätzlich sind alle möglich, aber würdest du für deins als Einzelanfertigung mit 30cm Aussparung so grob geschätzt um die 500 Euro zahlen ??? ich denke wohl eher nicht, würde ich auch nicht machen.Es gibt nur eine Möglichkeit:
Bei ebay verkauft einer die Edelstahlleisten für Nummernschilder kosten ca. 10 Euro. Die musst du auf deine Grösse anpassen. Dann nimmst du von mir eins ohne Aussparung und "pflanzt" das ein.oder mir fällt gerade noch was ein:
Wenn ich eins mache mit 52cm Aussparung, füllst du das dann an den Seiten, mit Zinn auf 30cm auf und verscheiffst es. Das wäre sogar die bessere Alternative, weil Edelstahl in verzinktes Blech einschweissen, ich weiss nicht ob das funktioniert.
[ 08 Dezember 2002, 13:04: Beitrag bearbeitet von: CeBeIceman ] -
-
DANKE, kann dir ja eins machen, wenn du interesse hast schreib mir ne mail
-
wenn du das meinst mit "sexy" Kennzeichen, das ist das gleiche wie bei ebay und was ich von dem halte, kannst du oben lesen
-
Also erst mal muss ich euch sagen, dass es ein riesen Aufwand war, dieses Blech herzustellen. Wer sich nur ein bisschen mit Stanztechnik auskennt, der weiss was ich meine. Man braucht einen Stempel, eine Matrize und einen Niederhalter. Dann noch eine Führung, damit man die Aussparung genau hinbekommt.
Also das US-Blech gebe ich für 75 Euro her, weil ich die Werkzeuge eben schon habe.
Ohne Aussparung mach ich billiger, da keine zusätzlichen Werkzeuge gebraucht, bzw, gemacht werden müssen, also für 49 Euro.
Die bei ebay hatte ich schon in der Hand, ist unmöglich an der Klappe hinzumachen, da die Seiten fehlen und das Blech nur einmal abgekantet ist. Darum ist es auch unstabil. Meins ist 4 mal abgekantet und die Seiten stehen über wie auf dem Bild zu sehen ist. Bei smk-tuning wird übrigens das gleiche wie bei ebay verkauft nur für 49 Euro und da ist meins ein Schnäppchen.Wenn es noch ein anderes Modell ausser den beiden oben beschriebenen geben wird, dann wahrscheinlich mit 52 cm Ausschnitt, weil dies einfach die normale Schildergrösse ist, es sei denn, ihr überzeugt mich eine andere Grösse zu bauen
[ 06 Dezember 2002, 01:33: Beitrag bearbeitet von: CeBeIceman ] -
http://www.evolution-car-tuning.de/US-Blech4.JPG
http://www.evolution-car-tuning.de/US-Blech5.JPG
und hier sind die Bilder für alle die eins haben wollen. Als nächstes mache ich welche ohne Aussparung und dann evtl. noch welche mit Aussparung für 52 cm Kennzeichen
-
na ich, du hast Post
-
einfach vorsichtig wegziehen und danach mit dem Radiergummi die Reste wegrubbeln und zum Schluss mit Verdünnung alles saubermachen