also regulär für ein poliertes 149,- sind aber bei ebay auch schon für 100,- weggegangen
Beiträge von CeBeIceman
-
-
ich denke Leistungsmässig muss man das sehen wie eine Optimierung bei einer Ansaugbrücke oder Drosselklappe. Sound soll es ja auch bringen, zumindest das vom Heli
-
Also dann braucht jemand der serienmässig ZV hat und elektr. FH nachrüsten möchte:
- Kabelbaum rechts und links für die Türen
- Kabelbaum vorne nach hinten bis zum Steuergerät
- das Steuergerät selber nicht -
das wird den Heli aber ärgern und die Kundschaft freuen. Hast du schon ein Bild wie das aussehen soll ??? Ich muss mich dann wohl auch ärgern und habe dann nichts mehr besonderes !!!
-
Ich habe einen G60 geschlachtet. Der Wagen hatte ZV und FH. Das Steuergerät ist wie oben auf dem Bild vorhanden, aber die Kabel für ZV und FH sind doch an einem Strang oder ??? Kann ich das trennen bzw. ist das Steuergerät von den FH an dem Steuergerät der ZV (wie auf dem Bild oben) nur eingesteckt ???
-
wenn es von VW weisse gibt, will ich auch welche, am besten gleich 10 Sätze. Sag mir bitte Bescheid, wenn du etwas weisst.
-
das wollte ich ja auch wissen, weil es ja so günstig sein soll, aber unser Freund brough meldet sich ja nicht mehr, habe ihm auch eine email geschrieben, vergeblich
-
und denkt daran dass seit diesem Jahr nicht nur die Felge, sondern auch der Reifen kpl. abgedeckt sein muss. Also ich meine eher nicht.
-
tomas, na dann habe ich ja noch Glück ???
-
und das ist URKUNDENFÄLSCHUNG hat mein Kumpel auch gemacht und ist jetzt VORBESTRAFT nur zur Info
-
oder:
1. einen US-Corrado haben
2. durch eine Umbaumaßnahme am Heck -
brough du hast post, warum meldest du dich nicht ?
-
ja, das was du hast ist eine Klimaautomatik und das was es im Corrado gibt ist eine manuelle Klimaanlage
-
Micha genau den meine ich, Katalog von Rieger gibts an jeder Tanke
-
es gibt noch einen dritten !!!
-
Kotflügel hätte ich auch da bei Interesse 01733177733, bau ihn wieder auf soviel ist das ja nicht: Haube, Kotflügel, Schlossträger je 50.- und Scheinwerfer und Stosstange je 75.- dann noch zusammenbauen und lackieren. Ich denke mit grob 600 Euro bist du dabei
-
das ist richtig, aber im neuen Katalog, gibts noch einen der ist noch grösser, bzw höher als der normale von Rieger, da könnte es vielleicht klappen, ich habe auch den Seidl von Rieger gekauft, da ist es unmöglich
-
@ Steag das bringt der Name ja schon mit sich aber wann brauche ich so ein Teil, bei turbo, oder zur Leistungssteigerung oder....
-
also ich kann einen Blendschutz erkennen, wenn du nicht ich wüsste einen guten Optiker, der kann zwar die Klappe nicht ganz so weit aufmachen wie dein Smilie, aber ist trotzdem ganz nett.
-
wofür braucht man den genau ???