na ja Überschrift sagt ja schon alles, Tezet von ABV an AAA ???
Beiträge von CeBeIceman
-
-
ganz einfach weil sie fast neu und saubillig ist
-
ist es nicht so, dass die Lima nur die Leistung vom Motor holt die ie auch benötigt ???
-
Mein Tipp:
mach in das Blech 2 Löcher rein, Schweissmutter innen ran machen, dann kannst das Kennzeichen mit 2 Schrauben festmachen. Hält bombenfest und nach dem anschweissen und verzinnen kannst in die Löcher Hohlraumversiegelung sprühen und dann rostet nichts, so hab ich das gemacht
-
die ist z.B. im Sharan VR6 drin
-
weiss denn keiner die Nachteile
-
weiss jemand was ein US-Corrado VR6 mit Klima für eine Lichtmaschine drin hat (90 oder 120A) und gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich eine stärkere reinmache mit 150A
-
kann ich nur bestätigen, gell tomas !!!
War am WE beim Huber, der verbaut das inzwischen auch lieber als die anderen, ist wirklich sehr zu empfehlen und Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar !!! -
klar tomas bei dir kann ich ja verrechnen, wie weit bist du denn mit der Liste ???
-
Franky28 ja auch du bekommst eins
-
bei mir gehts nur per Vorkasse, habs eimal mitgemacht, dass ich per Nachnahme verschickt habe und da Paket kam zurück, aber ich sag dann Bescheid, wenns soweit ist
-
ich kann nichts versprechen, am Montag kommt der Stanzer wieder, programmiert sind die Teile schon und abkanten mach ich selber. Ich sag mal spätestens Ende Monat
-
ich habe auch die Lupo Wischer und die LT Düsen dank tomas
-
für mich ganz klar:
Bremsen => kommt TT rein
Wischer => kommen die vom Lupo ran
Höhe => Königssport rein
Heckplastik => Blech eingeschweisst
Licht => Zorans Relaissatz + Xenon
altes Armaturenbrett => hab Modell '93somit bin ich jetzt bedient
-
klar oli du stehst auf der Liste
-
also es wird vorerst keine mit 52cm Aussparung geben, da ich zu viel mit Schule, Prüfung und Diplomarbeit zu tun habe, Ausserdem muss ich schauen, dass ich meinen eigenen Corry fertig bekomme.
Also ich mache als nächstes nochmal welche mit US-Aussparung und die ohne Aussparung, werde mich beeilen und poste dann wenn sie fertig sind.
corri_vr6
Die Bleche sind eigentlich zum anschweissen und sollten danach verzinnt und lackiert werden. -
ich habe meinen bei ATU bestellt, so wie ich noch weiss habe ich den für ca. 45 Euro gekauft
-
habe noch zwei Beiträge gefunden, falls es noch weitere Interessenten gibt. Wir haben seit Heute wieder im Geschäfft offen und jetzt werde ich von beiden Sorten nochmal welche machen:
-
-
so sehe ich das langsam auch, nur noch beige, beige, beige