Oli ich frage wegen pluto, der hat mich angeschrieben und ich mache ihm ein Paket mit den Antriebswellen und dann könnten ein paar Bleche mit ins Paket, weil Versand doch so teuer ist
Beiträge von CeBeIceman
-
-
-
-
-
alles klar tomas, dann bist du der erste. Was macht den meine Liste, schaffst du das heute noch dann könnten wir am Montag bestellen ???
-
Tommynokker deine mail geht nicht, kannst mich bitte anrufen 01733177733
-
stehst auf der Liste.
-
-
so stand es da auch !!!!!!!
-
also wer eins haben möchte bitte mir jetzt ein mail schicken mit dem Betreff "Heckblech clean" für die, die eins ohne Aussparung wollen.
Diejenigen die eins mit US Aussparung wollen für das Kennzeichen in der Grösse 255x135 schreiben bitte im Betreff "US-Heckblech".
Bitte vergesst eure Adressen nicht und ich schreib euch dann die Bankverbindung.Hier nochmal für die, die das ganze verpasst haben:
Ich verkaufe zwei Versionen:
1. US-Version für Kennzeichen 255 x 135 mm
2. Clean Version ohne Aussparung (
beide haben kein Loch für das Schloss, könnte man ja aber reinmachen.
US kostet 79 Euro, Clean 49 Eurofalls du noch fragen hast ruf einfach an oder klick hier:
<http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=007379#000008>
[ 23 Januar 2003, 21:28: Beitrag bearbeitet von: CeBeIceman ] -
bei mir jetzt auch, nur im Geschäft hats nicht funktioniert
-
Hallo Martin dein Link geht nicht (schön das du dich meldest, die Probleme mit Kabelbaum sind vorerst gelöst)
-
perfekt, habe das gleich System nur mit den DH4R Brennern, Paket ist angekommen Stefan danke nochmal, Kumpel hat eine riesen Freude bez. BiKat
-
Wie habt ihr das Problem gelöst, bzw. wo habt ihr sie untergebracht
-
die Begründung warum sie es nicht annehmen ist es sei nicht rollbandfähig !!!
tomas: Stichwort Liste !!!!!!!
-
Hallo, wie kann ich am besten und billigsten eine Corrado Türe verschicken ??? German Parcel oder GLS hat sie nicht angenommen und eine Spedition will 40 Euro und das ist mir zu teuer
-
also ich behaupte mal meiner läuft mehr als 190 aber ich weiss nicht wieviel weil ich es noch nicht probiert habe. meiner ist ja sowieso komisch weil ich einige Sachen vom US und einige vom deutschen habe. Kann man an der Nr. vom Steuergerät rausfinden ob es ein US ist ??
-
Ich kenn einen Rentner der hat bei uns einem den ganzen Inneraum, sprich alle Sitze und Türpappen für 600 Euro gemacht, ohne Material allerdings
-
danke dir für die schnelle Antwort
-
Tobip check mal deine post, brauche deine Addi wegen ZV