kannst du mir auch noch den Unterschied sagen ?
Beiträge von CeBeIceman
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Sind denn die Drosselklappen vom 2,8 er und 2,9er gleich ???
-
Was ist eigentlich dran an dem Satz:
"Biete eine kpl. 2,9er Ansaugbrücke für alle VR6 Motoren. Es ist eine Ansaugbrücke,die bis zum Öldeckel geht. Bringt mehr Leistung und Drehmoment bei den 2,8er Motoren! Optimal als Ergänzung für schon getunte Motoren, wegen dem größeren Luftdurchlass und dem strömungsgünstigeren Luftfluss"
dann gibt es welche die sagen:
"nur die Brücke tauschen bringt nicht, es muss auch die grössere Drosselklappe verbaut werden"
also wer weiss Bescheid ???
-
bei mobile ist einer drin für 12.999,-
6N mit G60 -
Tobip
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Tobip:
Also ich dachte immer ja aber Cebeiceman sagt nein(glaube ich ihm auch)
Frag ihn mal dazu.
Die Brenner sind aber noch teurer als die D2R.
--------------------------------------------------------------------------------Ähm, ich hab n D2R, bzw. D2S Steuergerät an meinen DH4R Brennern dran. das einzige was ned unbedingt passen wird von der Halterung her wären die wo das Zündgerät direkt auf den Brenner hinten drauf gesteckt wird!
Dieser Art alsoDie Steuergeräte wo den kleine schwarzen Stecker mit der roten Fassung haben funktionieren ohne probs
genau so habe ich es gemeint, da hast du mich falsch verstanden
-
warum hat er nicht Probegespritzt ???
-
In Berlin solls ja auch noch einen guten geben:
-
Stefan, thats it, und darum werde ich es hier nicht öffentlich posten !!! aber die Wege des Herrn sind oft unergründlich !!!!!!
-
also, hab gerade nochmal bei meinem Kumpel mir dem Polo nachgefragt, er war nicht begeistert, dass ich die Adresse rausrücke, weil der Mann Rentner ist und kein Gewerbe betreibt, wenn ihr wisst was ich meine !!!!!!!
-
aha, jetzt habe ich verstanden, Danke an euch zwei
-
also DH4R sind ne tolle Sache
-
Kumpel von mir macht G60 in den Golf III und weiss nicht was er machen soll
-
ist es das selbe, oder muss man sich entscheiden was man nimmt und was bringt welcher Umbau ???
-
was ist das, was bringt es, ist es das selbe, klärt mich mal einer auf ???
-
hab einen bei mir schanze, ist ein Rentner, tolle Arbeit schmaler Preis 200 Euro für die Rückbank und 2 Sitze 400 Euro kannst unter http://www.polog60.de anschauen
-
schick es ihm er kann es hochladen
-
da stimme ich dir zu, da ich glaube das dieser Motor viel unempfindlicher als der 2,9 Liter
-
@ G60Neuling geh mal bitte zu deinem Beitrag weisse sidemarks und schick mir bitte dein Gutachten
-
2,8 Liter gab es wohl im Corrado, die US-Ausführung !!!!!!!
-
also mein Kumpel will den LLK vom Sprinter reinmachen (G60 Motor in Golf III) hat aber die Batterie schon in den Kofferraum verbannt