nein natürlich nicht, es wäre passgenau ausgeschnitten, so dass die Haubenscharniere reingehen und wegen der Frischluft könnte mann ja Löcher oder Schlitze reinmachen. Ich finde das sieht einfach beschissen aus so offen
Beiträge von CeBeIceman
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hat das jemand ??? Könnte ich für 80,- aus Spiegelblech bekommen, so wie die Haubenspiegel. Ich bin mir jedoch über die folgen nicht im klaren !!! Bekomme ich dann keine Frischluft oder was könnte das noch für Nachteile haben ???
Ich möchte das aus Optikgründen machen, aber ohne Nachteile. Beim Golf 3 ist das ja auch geschlossen mit einer Plastikabdeckung
[ 15 Februar 2003, 22:35: Beitrag bearbeitet von: CeBeIceman ] -
das kommt vom biegen, ist leider nicht anders möglich, ist bei meinem auch so, musst vor dem Lackieren ein bisschen spachteln und/oder verzinnen, wie auch an den Ecken , Seiten, oben und unten. Wie schon ein paar mal geschrieben ist das eine Arbeit für einen Karrosseriefachmann oder für Bastler mit viel Geschick und Geduld.
=>=>=> ABER DAFÜR IST DAS ERGEBNIS NACHER AUCH EINZIGARTIG !!!
-
So, die erste Ladung ist raus, wer noch eins will bitte melden, es sind noch welche da !!!!!!!!!
-
werd ein Bild machen tomas, aber dazu brauch ich jetzt endlich mal mein Auto, verdammt langsam hab ich die Schnauze voll. Meine Karre steht jetzt schon seit 2 Monaten beim Lacker
-
es gibt bestimmt jemand der dir helfen könnte, aber so wie du mails beantwortest, wirds wohl schwierig für dich !!!!!!!!!!!
-
also ich finde den Preis saubillig, weil es ja 9 Zöller sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die Teile da oben geschenk bekommt, vielleicht die 7 und 8 Zöller, mein Kumpel hat mit den Nabendeckel 550,- bezahlt (Franky, die kommen auf den Golf)
-
und gorden die 180 Euro waren es glaub ich sind absolute Utopie !!!!!!!!!
Das wäre so wie wenn ich Felgen für 25.000 Euro kaufen würde -
hihihi der war gut
-
hab schon 2 mails geschrieben, aber ich glaube er hat einfach keinen Bock zu antworten, obwohl er schon ein paar mal im Forum war !!!!!
Er könnte ja einfach sagen, er hat sich geirrt, aber gar nicht melden find ich *******e
-
kann man damit jetzt sagen, das vom Motor über Hosenrohr und Fächer bis zum Endtopf alles dicht sein muss um keinen Leistungsverlut zu haben ???
-
du meinst violett vampire und der blaue Golf war Waterworld, kommen glaube ich beide aus der Ulmer Gegend
-
das sind übrigens die 2 von tuningplanet, verchromen und vergolden auch bedampfen von Kunststoffteile => wen wunderts
-
das ist für mich auch tooooo much
-
sagt euch der Stotz was und Waterworld !!!!
-
wie immer das beste zum Schluss
-
und auf den Schluss warten
[ 01 Februar 2003, 17:32: Beitrag bearbeitet von: CeBeIceman ] -
So wie Klaus sagt, steht auch bei mir was von Golf und Jetta drauf, wer weiss jetzt wie das ding reinkommt ?
-
meiner ist auch diese Woche gekommen, aber das steht nichts von Corrado drauf. Ist das bei euch auch so ???
-
dann könnte ich auch ne 2,8er bearbeiten ???