hallo Leute ,
habe ich gerade bei ebay entdeckt was haltet ihr von den Dingern, taugen die was ???????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1717076244
Beiträge von CeBeIceman
-
-
also muss die Leuchtweitenregulierung nicht zwingend funktionieren ????
-
Hallo Leute,
bräuchte einen Rat:muss die Leuchtweitenregulierung funktionieren , wenn ich ein Gewindefahrwerk eintragen lassen will ????????
-
Hallo Stefan hätte Interesse an Kpl. ab Kat, habe aber US-Corrado VR6 (MKB AAA) 132KW gibt es da was ???
-
Habe ET30 gleiche Grösse und bei mir stehen sie an. Ich denke bei dir könnte es ohne reichen allerdings kommt es auch noch auf den Federteller an. Schreib mir bitte wie es bei dir ausgegangen ist.
P.S. beim Corrado VR6 ab 92 sind die Kotflügel 1,5cm breiter
-
schreibt mir biie eine privat email, dann schick ich euch die Datei
-
ja das würde ich auch gerne wissen, ich habe CR7 in 7,5x16 ET30 gekauft, die stossen an der Bremse an. Jetzt habe ich mir 15mm Platten bestellt, bald kann ich's dir sagen
-
hallo, habe heute meine Zünkerzen Bosch Super FGR 8 KQC bekommen und habe gleich bei Bosch nachgefragt ob die für den Corrado VR6 zugelassen sind hier die Antwort:
Guten Tag, sehr geehrter Herr Bitzer,
vielen Dank für Ihr e-mail.Die Kerze FGR 8 KQC ist die richtige Zuendkerze fuer Ihren VW Corrado.
Zur Info anbei unsere Ausruestungsliste:
<<VW_VR6.pdf>>
Wer die pdf Datei will nur für VR6 soll mir mailen
-
ich hätte es ja, aber ist wie gesagt ausgeplappt DIN A3 wie soll ich das einscannen oder faxen und der blaue Streifen muss sichtbar sein sonst ungültig !!!!!!!!!
ach ja, habe heute bei DTS angerufen weil auch noch der Kaltluftschlauch fehlt. Sie haben gesagt schicken mir alles nach !!!
NA DANN BIN ICH MAL GESPANNT !!!!! -
Habe den KIT bei DTS für 128€ gekauft, was soll ich jetzt machen ???
Am besten ich rufe da mal an Morgen -
Corrado G60 steht aber auch drin
-
-
habe Heute meinen K&N 57iKit bekommen mit einem Gutachten vom TÜV Österreich ????
Das Gutachten ist weiss mit einem blauen Balken und wenn man es aufklappt ist es
DIN A3Es stehen alle Corrados Golf und Polo drin !!
Ist das normal und hat das beim deutschen TÜV Gültigkeit ???
-
Hallo Leute habe mal bei KW nachgefragt weil ich ein Gewindefahrwerk von denen habe (noch nicht eingebaut), hier die Antwort:
Das Gesetz ist nicht neu, neu ist nur das die Verkehrspolizei im Raum
Stuttgart sich an diesem Thema aufhält und Fahrzeug danach beurteilt,
die ansonsten verkehrssicher sind und eine Tüv Eintragung bereits haben.
Es besagt das die Unterkante des Scheinwerferspiegels 50 cm betragen
muss. Hier liegt noch einmal ein Unterschied von bis zu 30 mm je nach
Fahrzeug !
Praxisgerechtes Messen würde hier bedeuten ein Blatt Papier vor den
Scheinwerfer zu heben und an der Stelle zu messen wo sich das Licht auf
dem Blatt Papier bricht.Da die Sache grundsätzlich immer mehr zum Problem wird haben wir bei KBA
ein Anfrage gestartet wie den hier die richtige Vorgehensweise ist, da
es z.B. bei den modernen Leuchtmitteln wie dem Xenonlicht keinen
sichtbaren Spiegel gibt.Im übrigen gibt es dann auch noch Fahrzeuge die in der Serie dieses Maß
unterschreiten und trotzdem zugelassen sind, welche Sonderregelungen
hier gelten versuchen wir ebenfalls zu prüfen.Mit freundlichen Grüßen
KW automotive GmbHund hier noch die Antwort von Colour tuning:
Hallo Chris,
wir koennen uns natuerlich auch nicht ueber die STVZO hinwegsetzen. In der steht, dass die Lichtaustrittskante mind, 50cm und ein Nummernschild mind. 30cm von der Fahrbahn weg sein muss. Ein Gewindefahrwerk bietet sich schon deshalb an, da man dadurch nach dem TUEV nochmals einstellen koennte, was natuerlich nicht zulaessig ist -
Viel Spaß mit diesem Verein, allein schon die Heckschürze kostet 410 € und das Personal ist super nett !!!!!!!!!!
-
Braucht man eigentlich für den KAMEI Grillspoiler auch eine ABE ???
Wenn einer etwas hat bitte melden
-
@ Corrado-Lucky
sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe. Bin gerade aus der Schule gekommen. Der Karrosseriebauer hatte Gestern keine Zeit, ich kann dir somit noch nicht sagen, ob ich den Schlossträger brauche. Ich hoffe ich schaffe es mal zu dir zu kommen.
Heute Mittag fahre ich nach Augsburg und kaufe hoffentlich ein paar CR7 Felgen in 7,5x16 für die Vorderachse sind ET30, ob das wohl passt ???
Gib mir mal eine Wegbeschreibung von Hettingen zu dir
-
@ Force Inducted Corrado
findest du, dass man mit 17 Zoll und 225/45 weniger Komfort hat als mit 16 Zoll und 215/40
-
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach passenden Alufelgen, meine Frage nun was meint ihr welche Paarung sieht auf dem Corrado mit Gewindefahrwerk besser aus und welche bietet mehr Komfort???
chris_claudi@t-online.de -
NICHT RÜCKSPIEGELUNTERKANTE
mit Spiegelunterkante meint man den Spigel im Scheinwerfer !!!!!!!!!!!!!!
oder genauer "es zählt allerdings die Unterkante der Lichtaustrittsfläche"
(ein Blatt Papier hinhalten dann sieht man es genau).