hat das noch niemand gemacht ????
Beiträge von CeBeIceman
-
-
ghost, hast du auch noch einen zweiten für mich am liebsten wäre mir der 6-Gang. Hab mich Heute nochmal schlau gemacht 63 Euro inkl. ist richtig für 5 oder 6- Gang
-
Hallo Martin, hatte letzten Montag Prüfung und hab jetzt eine Weile meine Ruhe, hoffe ich komm in den nächsten Wochen dazu. Sag dir Bescheid
-
Hey, wollte ein Schnäppchen bei ebay machen. War ein Satz 268° Nocken drin und standen lange auf 180 Euro, sind aber gerade für über 510 Euro weg
-
habe mich neulich ekundigt, kann aber das Fax nicht mehr finden. So weit ich noch weiss 53 Euro + MwSt
-
schreibt mir bitte beide mal ein privates Mail, dann vergess ich es nicht
-
Hey, die Seite ist nicht schlecht, aber das ist ja nut der Schalthebel ich meinte aber die ganze Schaltkulisse wie bei ebay zu sehen
-
Was kostet ein Satz Schrick Nockenwellen 268° neu
-
z.B. für diese, da ist keine dabei und der Verkäufer meint man müsste sie per Einzelabnahme eintragen
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1752371862 -
ist nur mal so eine Idee meint ihr das würde passen ???
damit ihr wisst was ich meine und wie das aussieht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1749490765 -
Hallo, habe mir ein V2A-Blech gemacht, muss aber die Masse noch verfeinern. Zeichnung besteht auch schon aber noch im Versuchsstadium. Hast du eine Faxnummer dann schicke ich sie dir mal zu. Wenn das ganze dann richtig sitzt kann ich schon ein paar günstig machen, weil ich in einer Blechverarbeitungsfirma arbeite. Wir können Stanzen, Biegen und Laserschneiden
-
Den Gutschein gab es anscheinend 2000 auch schon und wahrscheinlich wird er beim Treffen am 18. August in 3 Wochen in Benzingen neben der Tür von Lumma auch wieder einen geben !!!
-
Hallo, war bei mir auch so. Ruf bei VW Technik an 0800/8655792 die bekommen das raus
-
und wie muss man das anbringen ??? ich habe dem Verkäufer schon 2 mal geschrieben => keine Antwort
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1751161665
Was bitte ist ein Unterbauspoiler und wie soll ich den befestigen ??? Hat von euch schon mal einer das Teil angebaut, ich habe eine US Stosstange und die Seitenmarkierungsleuchten würde ich schon gerne behalten.
-
Mit welchen Teilen hast du nachgerüstet und woher hast du die Teile bezogen und zu welchem Preis. Frage deshalb weil meine auf der Fahrerseite kaputt ist
-
Der Gutschein war beim letzten VW Treffen (August 2001) der erste Preis. Es steht weder ein Name noch ein Datum drauf, wie ich schon geschrieben habe. Mit dem Schreiben an z.B. VW Speed hat der Käufer schon gedroht, dann hat der Horst L gesagt er würde ihn wegen Geschäftsschädigung verklagen
-
Hallole,
habe einen Lumma Gutschein im Wert
von 1000DM, wer Interesse hat bitte melden
hier könnt Ihr mal schauen
http://www.lumma-tuning.de/Das habe ich vor einiger Zeit geschrieben und den Gutschein verkauft. Und jetzt kann der Käufer den Gutschein bei LUMMA nicht einlösen ?????? !!!!!
Zitat:"Sehr geehrter Herr ...,
dies ist jetzt unser letztes Antwortschreiben zu Ihrem Fall.
1.) der Gutschein ist grundsätzlich nicht übertragbar was dem Erwerber bei Übergabe erklärt wurde
2.) Aufgrund der verschiedenen Umwege des Gutscheins ist eine Einlösung auch vom Zeitraum her nicht mehr möglich!
3.) Um Ihnen weiterzuhelfen bitten wir Sie sich mit den Verkäufern des Gutscheins auseinanderzusetzen um dort Ihr Geld zurückzufordern!
Mit freundlichen Grüßen
Lumma-Tuningjetzt kommt meine Antwort:
zu 1. wo bitte steht, dass der Gutschein nicht übertragbar ist?
zu 2. wo bitte steht auf dem Gutschein einzulösen bis ... ?
Die einzige Bedingung auf dem Gutschein war: ..nur für Tuningteile.. d.h. es konnten keine Reifen oder so was damit gekauft werden. Der Käufer wollte aber die Frontstosstange und den SchwellersatzWAS BITTE WÜRDET IHR TUN ?????????
-
vr6loki habe vorher bei ebay eine neue um 41,50 Euro ersteigert, ist dann bestimmt eine 2,8 er.
Einige sagen es gibt keine Mehrleistung wenn man eine 2,9er auf einen 2,8er Motor baut und auch stec-tuning sagte es spielt keine Rolle, da sie sowieso bearbeitet wird
-
wäre es nicht möglich die Spiegelfolie auf die Matten zu kleben ???
und woher bekommt ihr jetzt die Spiegelfolie und zu welchem Preis ???