wie soll ich den Ansatz befestigen, hat da jemand Tipps???
Ich würde sie kleben und vernieten, aber was mache ich mit dem Übergang ??? Mit Glasfaserspachtel oder eher mit dem Material aus der die Stosstange ist, also mit ABS Kunststoff, ich glaube da gibt es einen Reparatursatz.
Beiträge von CeBeIceman
-
-
meiner hat die el. Gurte nicht, wurden vom Vorbesitzer entfrent
-
will auch eine Abdeckung für die Fahrerseite im Motor machen aus GFK oder Kohlefaser. Mache mir, wenn ich es schaffe eine Form über den Winter, so dass die ganze Seite abgedeckt ist.
-
Alle US-Modelle haben 2,8 Liter wegen der strengeren Abgasmorm in Amiland und ja es gibt sie auch mit neuem Cockpit, weil ich einen habe
-
Danke dir, das wollte ich wissen
-
könnte eine gebrauchte kaufen ohne Gutachten
-
ich habe auch eine VR6 und kann keinerlei Nachteile feststellen. Er hat nur 2,8 Liter aber geht von unten raus besser, weil das Getriebe kürzer übersetzt ist. Anderer Vorteil du kannst auf Steuerklasse E2 umrüsten und zahlst 6 statt 10 Euro KFZ Steuern
-
ist der JOM Grill ohne Emblem qualitativ wirklich so schlecht ???
-
würde mich auch interessieren was eine kostet bräuchte evtl. auch eine
-
@ arnie
@ VR6Mikeihr habt Post, der Link zu JD funktioniert gerade nicht
-
ich versteh nicht warum keiner mehr die von JD haben will wo doch alle so dafür geschwärmt haben und die auch nicht viel mehr kostet
-
hat schon mal einer seine Sättel verchromt ???
Ich will es unbedingt machen. -
wartet doch einfach noch ein bisschen ich bin doch schon dran so was zu machen, nur eben halt nicht so "billig" , denn das was bei ebay und auch bei anderen angeboten wird ist nur ein stink normales Blech und ein mal abgekantet für die Unterseite. Habe das Ding schon in Original gesehen und das kann wirklich jeder selber machen.
-
sind verkauft für 299,- mit Sofort Kauf
-
genau Dunnabix auch mein Favorit ist eindeutig die JD. Ich hoffe bloss der Schweizer kann die Bilder schnell hochladen. Ich rufe am Montag nochmal an.
-
also auch nicht billiger als die JD und die sieht meiner Meinung nach besser aus
-
schlechte Neuigkeiten, das erste Werkzeug war s..., und die besseren würden 1500Euro kosten (2xStempel + 2xMatrize). Jetzt habe ich was neues im Sinn, will aber noch nichts sagen. Zeit ist auch für mich knapp, weil ich ja mein Auto zum Karosseriemann bringe Anfang Oktober. Also werde ich mich beeilen.
-
und bitte die Innenausstattung nicht vergessen !!!
War für mich ausschlaggebend beim Kauf. Bis Ende 92 wie Golf II danach Drehregler wie Golf III -
sorry, aber ich finde den grünen Stecker einfach nicht ???
könntest du es noch genauer Beschreiben oder Bild wäre ganz super -
tomas, ist das gleiche "Gutachten", habe gerade nachgeschaut. Und wie war das bei dir mit dem TÜV, hast du Scheinwerferreinigungsanlage und die Leuchtweitenregulierung ???