danke für die vielen mails und ich hoffe ich treffe morgen mal einige von euch persönlich
Beiträge von CeBeIceman
-
-
klar doch, treffen uns ja morgen, habe die ganzen Bilder schon hergerichtet
-
hat schon mal jemand an die originale Heckstosstange ein Stück von einer anderen dranlaminiert ????
-
No und jetzt, doch schicken ???
-
Ich hatte den Supergau: mein kpl. email System ist abgestürzt wegen einem Virus und ich musste alles frisch installieren. Jetzt das tolle daran: Alle emails, sämtliche Adressen, Telefonnummern, Anfragen, Angebote, vieles über meine Dokumentation, Rechnungen und alles über meine ebay Käufe und Verkäufe sind gelöscht!!!!!!!
Also schick mir schnell wieder viele mails und eure Adressen für alle die, die etwas wollten oder mal etwas angefragt haben wie z.B. G60 Teile, Hitzeschild und US-Heckblech und entschuldigt, wenn ich mich nicht gemeldet habe
ES FUNKTIONIERT WIEDER ALLES
-
-
würde ich gerne Stefan, aber ich habe keins mehr !!!!
-
-
Danke Stefan für's Bilder hochladen
-
Also ich bekomme ein Kennzeichen mit 255x135mm eingetragen und habe extra dafür ein cleanes Blech angefertigt. Bilder davon könnte Stefan hochladen, habe sie ihm geschickt. Wer am Samstag zum Treffen kommt, kann mehr darüber erfahren.
-
dann muss ich noch eines ins Spiel bringen: FK Königssport, habe ich jetzt eingebaut. Bin mit einem anderen Corrado und 17 Zoll schon damit gefahren, das war super. Hatte vorher KW1 das war auch gut, konnte ich aber wegen der Felgen nicht mehr fahren. Du musst auch darauf achten, denn die Hersteller haben unterschiedliche Längen bei den Federn und dann stehen die Felgen an. Das FK hat hinten an der Hauptfeder nur eine Länge von 180mm, das KW2 hätte wahrscheinlich auch funktioniert mit einer Länge von 200mm
-
ja, die Farbe würde mich auch interessieren, hört sich nach Schiefergraumetallic von Porsche an (grau mit grünstich)
-
ich baue meine weg, du kannst sie haben. Ruf mich mal an 01733177733
-
@ VR6 exclusiv
ich habe dir geschrieben, so gross kann dein Interesse nicht sein, habe noch keine Antwort -
einfach perfekt, das gibt 5 Sterne
-
Michael Arndt
das ist mal ne Auskunft, Dankekennst du die Unterschiede bei den Türen und der Hinterachse und ab welchem Baujahr ???
-
hättest du von mir für 50 Euro bekommen ohne Kratzer, du musst Geld haben !!!
-
habe es gerade gefunden LC6V ist Green und LD6V ist Onyx Green.
Weiss jemand ob der Unterschied gross ist ??? -
da gabs doch mal einen Link für die Farbnummern
-
und was soll ich da finden ???
ich meine die nackte Karrosse, nicht vordere Kotlügel oder ähnliches