Dann scheint der VR6 ja im Verhältnis ziemlich sparsam zu sein. Ich hatte gehört, dass die Maschine kräftig säuft. Das wär ja schonmal ein Argument für den Corrado. Der S2 soll ja locker bis 18 Liter nehmen.
Das die Suche nach einer gepflegten Karre nicht einfach ist hab ich bei meinem jetzigen Auto auch schon gemerkt. Aber letztendlich hat sich die lange Suche ausgezahlt. Von privat kann man vielleicht nen Passat Variant kaufen, aber einen Wagen wie den Corrado würfe ich mir nur über einen Händler kaufen, am besten mit Garantie.
Das wirkliche Problem scheint mir zu sein, einen gepflegten und unverbastelten Corrado zu finden. Die meisten sind ja mittlerweile doch leider in "Heizerhand". Und mit solchen (verspoilerten)Autos kann ich nichts tun. Für mich zählt der Urzustand!
Gruß
Björn