Wenn Ihr ein Problem habt mit SLS dann ruft doch zuerst dort an und erklärt euer Problem. Ich beziehe alle Laderteile bei SLS und hatte noch nie Probleme damit. Ich denke Steffen hat genug Erfahrung mit G-Ladern um zu wissen was da reingemacht wird und was nicht. Es ist immer einfacher zuerst alles hinterm Rücken schlecht zu reden, meiner Meinung nach nicht sehr fair.
Beiträge von g-lader.ch
-
-
Die Texte sind zum Teil von Nextek kopiert ja, aber ich weiss nicht was das mit diesem Thema zu tun hat? Ich kann den Text auch anders formulieren um dasselbe damit zu sagen! Über Nextek kann ich nur gutes berichten, ich beziehe viel Ware bei Rolf und denke dass er einer der wenigen ist die über wirkliches KnowHow und technisches Hintergrundwissen verfügen.Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Anbietern aus Deutschland gemacht, es nützt nichts wenn der Preis günstig und die Ware nichts wert ist. Ich will niemanden Angreifen hier, ich beziehe meine G-Laderteile auch aus Deutschland und habe nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.
-
Wir sind auch aus der Schweiz und bieten G-Laderüberholungen an. Ich muss dazu sagen dass unsere Preise sich auch in diesem Rahmen bewegen und das Preisniveau allgemein höher ist als bei euch in Deutschland. In der Schweiz ist alles teurer als bei euch, nicht nur G-Laderteile oder Tuningartikel. Da würdet ihr noch grosse Augen machen wie hoch z.b. ein Monatsgehalt eines KFZ Mechanikers ist, oder das eine 3.5 Zimmerwohnung nicht unter 1300 Franken Monatsmiete zu haben ist, es passt vielleicht nicht hier rein aber der Preisvergleich Schweiz-Deutschland sollte nicht nur über G-Laderteile gemacht werden.
Zu den Teilen die dieser Instandsetzer anbietet kann ich nicht viel sagen, meine Erfahrung hat gezeigt dass nur Originalteile den Belastungen im G-Lader gewachsen sind.
Aber ihr habt ja auch genug Anbieter in Deutschland die Schrott anbieten, aber das wisst ihr ja selbst. http://www.g-lader.ch -
Hi zusammen,
Für die wirklich schönen Tage fahre ich ein Einser Cabrio, Jg. 87, Motor JH, Getriebe ACD. Meiner Meinung nach dürfte der 5.te Gang etwas länger sein, auf langen Autobahnstrecken nervt die hohe Drehzahl. Kann mir jemand ein Getriebe empfehlen das ein wenig länger ist? Wenn ja was für Kennbuchstaben? Vielen Dank