Also absolut lautlos ist das nicht, man hört es schon. Aber es ist wirklich nicht störend laut. Man hört es halt surren und anschließend macht es "klack" als würdest du laut schnippsen.
Beiträge von DerSalzmann
-
-
Jo, ich werde ständig auf den Corrado angesprochen, erst vor ein paar Tagen hat mich ein Astra OPC Fahrer angequatscht, worauf wir fast ´ne halbe Stunde geredet haben.
By the way: So ein ähnliches Thema gab es aber letztens noch, oder??!?
-
Dein Corrado ist unterm Blech fast 100% Golf, soviel dazu...
Es gibt auch eine Mattigfront mit Golf 3 Blinkern für den Corrado. Das ist dann auch legal und du musst nicht basteln... -
Ich habe nach vier Jahren meinen alten Golf II GT Special vollkommen unverhofft wieder gesehen (der war RICHTIG schick!!!) und eine kleine Träne kullerte imaginär meine Wange herunter, da er exakt so aussah, wie als ich ihn verkauft habe, nur eben total abgeranzt.
-
Jau, HAPPY BIRTHDAY AKIs Corrado!!!!
...meiner hat am 02.05 Geburtstag und wird schon 16! -
Das wird fast zu 100% eine verdreckte Drosselklappensteuereinheit sein. Die Symptome die du schilderst deuten sehr darauf hin. Das ist eine Krankheit vom ABU, meiner hatte das auch.
-
Ich halte es wie SkyBlue!
Ich habe 260 Pferde in meinem G60, nutze sie aber nur selten, wenn ich wirklich mal Lust dazu habe. Wenn auf der Bahn hinter mir so ein CLK/SLK/TT o.ä. mit Blinker links und Fernlicht nervt und man in so einer Situation mal ganz lässig den ach so teuren Neuwagen mit einem "ollen Schirocko" die Rückleuchten zeigen kann, DAS ist geil! -
Hier bei uns in MS-Stadt war es verkehrsmäßig zwar Horror, aber wir durften uns dank Heizung und Strom wie zivilisierte Menschen fühlen
-
Ich denke nicht das du das System in einen Golf eingebaut bekommst, da die Schienen auf den Türrahmen des Corrados ausgerichtet sind. Wenn es doch klappen solltest, hast du ein Problem mit dem TÜV, da die Teile keine E-Zulassung haben und es so auch nicht original beim Dreier nicht gab.
Es gab doch beim Dreier auch dieses "Türhängesystem" wie beim Postgolf. Das wäre doch naheliegender, oder?! -
-
Auf meiner Seite vw.corrado.de.ms findest du Fotos vom besten Auto der Welt
Da sind auch zwei Wallpapers in großer Auflösung dabei. -
...hab noch Baumaßzeichnungen im Angebot!
http://www.vw.corrado.de.ms -
Corrado als Winterauto??! ZU SCHADE!
Ich denke du wirst ihn nach ein bis zwei Wochen nicht mehr abgeben wollen. Viel Spaß damit! -
Ja ich finde 600€ für einen Schlacht-G60 mit Lader spottbillig! Vor allen wenn nur eine Seite im Blech hin ist. Dann ist noch genug zum verkaufen dran!
-
Also bei mir hats den Lack nicht hoch geholt (3M ist übrigens nicht das gleiche wie Teppichband!!!)
mr.rossi.sr: Harr harr, der Burger King steht noch! ...vielleicht trifft man sich ja mal dort auf einen Burger?!
-
Ich habe meins aus dem Malerei Fachhandel (Brillux Malermarkt Münster), aber ich denke das sollte man in jedem vernünftigen Baumarkt bekommen.
-
Doppelseitiges und geschäumtes 3M Klebeband - Kampferprobt!
-
Ha! Ich habe euch einen Corrado weggekauft
Meinen habe ich 2001 in Bremen gekauft...
-
Diese "Es sind immer locker 15% drin" Berichterstattung ist mist. Die Marge liegt, wie schon gehört, bei jedem Modell anders.
Ich habe ohne zu Fragen bei einem T5 California 10% Rabatt angeboten bekommen. Nach Verhandlungen wurden mir dann schließlich 18% Rabatt gewährt.
-
Das Armaturenbrett vom neuen Corradomodell hat doch schon sehr viel Ähnlichkeit zum Golf 3 und hat die großen Vorteile der Exclusivität und Passgenauigkeit.
Audi TT oder so würde ich ja noch verstehen, aber Golf???! Näää!