Vielleicht Einstiegsleisten mit Corradoschriftzug?
Beiträge von DerSalzmann
-
-
Jau, kannst du mir ein vernünftiges Golf Forum nennen? Ich kenne keines, habe selten mit Golf2 zu tun...
-
Tach!
Ich habe schon häufiger mal Corradorücksitzbänke in zweier Gölfen gesehen. Auch ein damaliger Kollege hatte mal sowas...
Die Bank ist etwas zu schmal und die Rücklehne zu niedrig.
Hat das jemand schonmal gemacht oder kann mir damit weiterhelfen? Was muss genau geändert werden? Hat vielleicht jemand Fotos davon oder gibt es vielleicht sogar eine Umbauanleitung? Bitte um Hilfe!!Gruß,
Christian -
...wenn du ihn loswerden willst, melde dich bei mir!
Hier meine Modelle: vw.corrado.de.ms -
Hi!
Meinst du soetwas ?
Gruß,
Christian -
...knapp 9 Sek auf der Achtel.
-
Welche Farbe ist LC5T? Ich hätte Smoke/Red auf Tornadorot: vw.corrado.de.ms
-
Welche Farbe ist LC5T? Ich hätte Smoke/Red auf Tornadorot: vw.corrado.de.ms
-
So einen groben Check kannst du so machen:
1. Höhrprobe: Starte den Corrado, öffne die Haube und gib am Gaszug an der Ansaubgbrücke stoßweise etwas Gas (nicht hochprügeln, nur leichte Gasstöße bis etwa 2.000 r/pm) und lausche dabei am Lader. Der darf nicht klackern oder sonst irgendwie komisch klingen (Nicht vom eventuellen Klackern der Hydros ablenken lassen. Der Motor darf ein wenig klackern, der Lader hingegen darf klackertechnisch keinen Mucks von sich geben!!!).
2. Ladedruck Messen: Hier die Anleitung um den Ladedruck über die MFA anzeigen zu lassen: http://www.corrado.info//tips/mfa.htm
Der Ladedruck sollte bei etwa 0.6 Bar liegen.Gewissheit gibt allerdings wirklich nur das Öffnen des Laders, wobei die obengenannten Tipps schon sehr hilfreich sind!
-
Benutze mal die Suchefunktion des Forums, da es schon hunderte solche Themen gab. Dort wirst du genau die Antworten finden, die du suchst.
-
-
Jaja, das mit der "Corradogier" in Westf. kann ich nur bestätigen!!!!!
-
Ich hätte BMW 8er genannt. Aus der Liste finde ich Audi Coupé am geilsten...
-
Ich habe hier Endrohre vom Porsche 911 Carrera und Turbo rumliegen. Ich habe mal überlegt, mir eines von denen an den originalen G60 ESD zu machen. Ich dachte bisher, dass die ABE erlischt.
-
Wenn ich an den originalen ESD ein anderes Rohr brutzle, dann erlischt doch die ABE, richtig? Geht das dann per Einzelabnahme?
-
Ich habe mal den 2,0T für ein paar Tage gehabt. Jeder Minifahrer der sagt, er fährt ein Kart, hat noch nie so ein Speedster gefahren. Absolut geil! Optisch allerdings ´ne 5-
-
...sorry, wieder dazugelernt
-
Es gibt diese "Erster Volkswagen Shanghai" Schriftzüge, habe auch einen neuen hier rumliegen.
*Ebay-Link entfernt*
Für einen Zehner kannst du ihn haben, wenn du willst. ...einfach melden -
WOW, dem stehen ja sogar diese komischen Lexus-Teile! Bisher fand ich die immer soooo dermaßen kagge, aber an deinem blau kommen die wirklich gut!
War das mit dem TT Tankdeckel schwer? Welche Bleche hast du dafür genommen und wie teuer waren die? Ich werde meinen nämlich auch im September lackieren lassen... -
Zitat
...Ich fragte ihn ob er überhaupt Ahnung von Autos hat,einen Corrado mit einem Golf zu vergleichen...Das ist ja als wenn ich eine Villa mit einem Pförtnerhäuschen vergleiche...........
...naja, unterm Blech steckt beim Corrado auch "nur" ein Golf 2. Also ist das höchstens ein Vergleich von einer gleichwertigen Wohnung in etwas schlechterer Lage