Zitat von Admin Klaus
Ist doch etwas anderes und es ist im Prinzip eine Zusammenfassung von einem schon existierenden Themen mit vielen Postings.
Wieso was anderes?
Genau das wurde ja in corradotechnik.de verwirklicht, erinnerst Du Dich?
Damals waren die Gründe auch das man in der Suche zu viel findet als das man "schnell" eine Lösung für sein Problem hat.
Und eben das einzelne Themen immer und immer wieder durchgekaut wurden und die Mods am Ende so genervt waren das sie nicht mehr sachlich antworten konnten.
Es ging darum das die Corradogemeinde die Informationen (ZUsammengefasst) bekommt die gesucht wird, ohne viel zu suchen oder Fragen zu stellen.
Zitat von Admin Klaus
Z.B. Klarglas. Da wird aus z.B. 100 Postings eine Zusammenfassung gemacht, also es wird quasi aufgeräumt und etwas strukturiert.
Klar, schön und gut, genau sowas gehört in Corradotechnik.de
Ich habe ja nicht nur aus reinem Spaß an der Freude den Bereich Corrado-Tuning erstellt.
Nur leider gibt es kaum Hilfe von anderen deswegen geht es auch auf Corradotechnik.de nur langsam voran.
So eine Zusammenffassung welche Rückleuchten oder Scheinwerfer es gibt würde da noch sehr gut rein passen.
Zitat von Admin Klaus
Ich denke das sollte im Intresse aller sein, wenn's etwas übersichtlicher wird.
Es kommen ja immer wieder Beschwerden, dass bei technischen/fachlichen Themen zuviel geschrieben wird, was nicht unbedingt relavant ist.
Genau das soll ja in Corradotechnik.de so sein. Übersichtlich, damit das gefunden wird was gesucht wird.
Und wenn es dem einen oder anderen nicht übersichtlich genug ist kann er uns das gerne mitteilen.
Also ich sehe nicht wirklich viel Sinn darin (Für die Corradogemeinde) wenn ihr hier sowas neu aufzieht, aber ich könnt und dürft ja machen was ihr wollt.
@ Pe.....ich hatte diesbezüglich noch nie ein konkurenzdenken, sonst wäre corradotechnik.de nicht offen für Jedermann und -Frau. 
Ich weiß was Flieger, Ich und all die anderen inzwischen mit der Corradotechnik.de geschaffen haben, und das es genutzt wird sehe ich jeden Tag an den Zählern und Zugriffen. 
...