Was soll es da noch zu suchen geben?
Der Stecker ist unter dem Schaltsack, steht auch in dem Beitrag.
Beiträge von Mr.Smilieman
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hatte die alten t1s immer auf meinen alltagsautos (auch damals g3 vr6).
fand ich auch nen guten reifen, hatten immer gut grip aber auch dementsprechend hoeheren verschleiss.aber bei 30€ pro reifen incl. montage war mir der verschleiss immer ziemlich egal (hatte 195/50 15).
einzig bei naesse waren sie nicht so gut wie andere reifen, aber das soll sich beim t1r durchs neue profil geandert haben.
Die neuen sollen vom Verschleiß her besser sein, muss ich mal abwarten.
Die Reifen haben mich jetzt 62,nochwas gekostet bei reifendirekt.de
Montage dann nochmal 71,nochwas -
Ich habe seit einigen Tagen die Toyo Proxes T1R drauf, vom Komfort her einer der besten die ich je hatte.
Vom Grip her kann ich noch nicht sagen, mach erstmal langsam am Anfang bis die eingefahren sind.
Sind Standardgröße fürn VR6 205/50R15 -
Hi,
also bei mir war mal ein Kabel am Stecker zum Luftmassenmesser kaputt. Hatte die selben Symptome wie ihr, nach dem Kaltstart ging er gleich wieder aus. Erst nach ein paar Minuten blieb er auch an.
Vielleicht ist auch bei euch ein Kabel ab oder der ganze Luftmassenmesser ist hinüber.
Gruß
Bei mir waren es mal nur Kontaktprobleme am Stecker vom LMM.
Bissel Kontaktspray rein und schon gabs keine Probleme mehr. -
Ein Radlagersatz kostet etwa 23,- Euro der ABS-Rotor ca. 13,- bei VW 2 Stück 23,68
Ich habe alles neu gemacht, der Aufwand die raus zu kloppen lohnt net.
Die ABS-Rotoren sind meist auch stark verrostet, besser man macht die auch neu. -
Also mir ist schon 2 mal der Haubenzug gerissen, und ich kam nur durch den Grill dran.
Die Fahrerseite habe ich mit viel Geduld und einem Haken aufbekommen, eventuell muss da einer noch bissel auf die Haube drücken.
Für die Fahreseite muss man einfach am Seil ziehen. -
Ist zwar fürn Scirocco gedacht anber sollte Dir wohl auch etwas helfen.
http://www.corradotechnik.de/index.php/Einb…_den_Scirocco_2
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Die Entlüftungsschraube am Sattel aufdrehen, am besten einen dünnen Schlauch drauf stecken und in ein Gefäß führen.
Bremsflüssigkeit in den Ausgleichsbehälter einfüllen.
Dann sollte man das zu zweit machen, oder gar zu dritt.
Bremse vorsichtig durch treten, dabei immer den Stand im Ausglichsbehälter im Auge haben. Wenn der Stand an Min kommt nachfüllen.
Bremse so lamnge durchtreten bis keine Luft mehr heraus kommt, nur noch Bremsflüssigkeit.
Das kann unter Umständen etwas dauern, wenn die Leitungen komplett leer waren.
Wenn keine Luft mehr kommt, während dem drücken dann die Entlüftungsschraube zu drehen. -
Coole bilder Mr. Smilieman.
Läuft die Katze übers Dacht nicht weg?andreas
Nein, das Haus war fast freistehend, und einiges höher als die anderen drumherum.
Die große ist eh nie weiter nach vorne oder nach oben gegangen, der kleine hingegen über das Dach auf die andere Seite, dann zum Wohnzimmerfenster wieder rein. -
http://www. corradotechnik.de/index.php/Die_KFZ-Steuer_berechnen_-_Kaltlaufregler_(KLR)_nachr%C3%BCstenDanke an Andy/ http://www.Corradotechnik.de
Darf das aus Strafrechtlichen Gründen nicht verlinken... lasst das Leerzeichen nach dem (www. ) Punkt weg...Ich muss das noch umformulieren, natürlich darf man die Seite verlinken, ist eigentlich ssogar erwünscht.
Da es inzwischen aber überhand nimmt mit ungenehmigten Kopieren der Beiträge und Bilder habe ich diesen Satz hinzugefügt.
Mit "verlinken" ist ausschließlich "Fremdverlinken" von Bildern gemeint, heißt Bilder vom Techtalk auf anderen Seiten anzeigen lassen und als seine eigene ausgeben.Ich, bzw. wir (Die Corradofreunde) haben nach wie vor keine Probleme damit eine Genehmigung zu erteilen wenn etwas gebraucht wird. Nur gegen ungenehmigte Kopien der Seite werde ich langsam allergisch.
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cooles Bild
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So, da habe jetzt mal ein paar der besten Bilder von meinen beiden hoch geladen.
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Also das mit den Anschlüßen ist etwas komplizierter.
Bei einem 93er Corradop sieht die Belegung so aus.1 - blau - Ansteuerung
2 - gelb - Ansteuerung
3 - grün - dient (so wie ich das verstehe) als Masse für die Schalterbeleuchtung
4 - rot/gelb - Steuergerät Fensterheber
5 - rot/weiss - Plusverbindung (Klemme 30)
6 - braun - Masse -
Ich würde mir als erstes mal so einen Sicherungsautomaten holen, kommt auf Dauer günstiger als ständig neue Schmelzsicherungen.
Dann entweder alles abklemmen bis auf einen Verbraucher, Sicherung rein, und wenn sie hält der Nächste wieder dran.
Oder EinenVerbraucher ab machen, Sicherung rein und wenn sie immer noch raus fliegt den nächsten abklemmen.MFA kann man ja schnell raus bauen, das Steuergerät für den Heckspoiler sitzt links unten am Armaturenbrett, bzw etwas weiter oben hinter den Schaltern.
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Auf den ersten Blick vielleicht unlogisch, aber das Problem ist denke ich, daß diese Ebay Links nach ca. 90 Tagen tot sind, und deshalb die Beiträge für Leute, die später einmal die Suche Funktion benutzen, sinnlos werden.
Dann kann man auch den ganzen Thread löschen.
Bringt auch wieder Platz in der Datenbank. -
Laut meinen Plänen ist die ZV und die Fensterheber zusammen mit 20A abgesichert.
Oh mann, jetzt kann man hier die Beiträge ja gar nicht mehr bearbeiten
http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
Edit Günter: doch man kann sie bearbeiten es ist nur zeitlich begrenzt
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Also ich finde die Regelung auch nicht ok so.
Oft hat man etwas das man verkaufen will, aber sich so niemand meldet, aus welchen Gründen auch immer.
Es ist aber heute ganz normal die Sachen bei Ebay rein zu stellen, und die Leute hier dann darauf hin zu weisen.