Beiträge von Mr.Smilieman

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Mein Motor war hin, hab mir nen neuen einbauen lassen, der hat aber vergessen die Gangschaltung einzustellen. Hab ihn also zu VW gebracht, die haben das gerichtet.
    Nur habe ich bemerkt, daß im ersten Gang beim langsamer werden, der Schalthebel vibriert. So leicht nach vorbne une zurück. Das ist aber nur im 1. Gang.


    Hat vieleicht jemand einen Verdacht was das sein könnte? Danke


    Gruß
    Andreas

    Was haltet ihr denn davon, wenn man hier im Forum eine Extraseite für Bilder anlegt? In dem zum Beispiel jeder einen Ordner anlegen kann und dort Bilder deponiert. So ist es zum Beispiel bei den Yahoo-Groups gemacht. Wobei das auf das gleiche herauskäme, wie über einen Link im Posting.


    Bei den Groups muß man allerdings angemeldet sein um in den Bilderordner zu kommen.


    http://de.groups.yahoo.com/group/vwvr6/


    Gruß
    Andreas

    Hallo an alle hier,


    es wird Zeit, daß ich mal ein großes Lob für diese Seite und die Beiträge und die Verantwortlichen ausspreche. BRAVOOOO!!! :yipieh:


    Sehr informativ, vorausgesetzt man findet in der Suche was. :winking_face:
    Es sind hier auch sehr viele hilfsbereite Menschen zugange. :)
    Der Stil der Seite war für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, hab mich aber daran gewöhnt und komm jetzt gut klar.


    Was mir leider nicht so gefällt, ist daß Beiträge einfach gelöscht werden, oder mancher Beitrag als "Wasweißichwas" abgetan wird. Nicht jeder kennt sich mit allem gut aus, und weiß auch nicht´s von der Suchfunktion, deswegen postet er hier ja.
    Sicher habe ich auch schon gemerkt, daß es Fragen gibt die "dämlich" sind, aber Nobody is perfect :winking_face:


    Trotzdem nochmal BRAVOOO!!! :yipieh: an alle hier.


    Gruß
    Andreas

    Hallo Andreas....Namenskollege :winking_face:


    Das Bild in meinem Profil kommt auch von meiner Homepage. Sollte es vieleicht mal etwas kleiner machen. :cool:
    Ich dachte mir auch schon, daß das auf diese Weise, den Traffic hier nicht so hochschraubt. Ist das denn jetzt wirklich so?


    Ein Tumbnail im Tread wäre ja nicht schlecht, aber ich denke, ein Link zu ner anderen Seite tuts da auch. Wobei ich dann immer noch das Problem habe, daß die Forumsseite alle halbe Minute oder so neu geladen wird, und ich dann zig mal auf zurück klicken muß. :eek:
    Ist das bei euch auch so?


    Gruß
    Andreas

    Halo zusammen,
    mein :corrado: könnte mal wieder etwas Wasser und Seife vertragen, möchte mit dem neuen Lack aber nicht mehr durch die Waschanlage.


    Weiß vieleicht jemand, ob es im Raum Wiesbaden, Mainz oder Ungebung eine SB-Washcanlage gibt, so mit Hochdruck- oder Dampfstrahler? Und natürlich heißes Wasser. :winking_face:


    Danke für Hinweise, Wegbeschreibung oder Adresse wäre auch nett, danke :yipieh:


    Gruß
    Andreas

    Muß ich jetzt extra runter zu meinem Corri laufen, um die Gebrauchsanweisung zu holen, weil der Dödel keine hat.


    Bei mir steht:


    Zusatzsicherungen
    (in seperaten Haltern oberhalb der Relais)


    Sicherung für elektrischen Fensterheber.....20A


    Die sicherungsbelegung steht auch auf dem Deckel des Sicherungskastens, ob das mit den Zusatzsicherungen da steht weiß ich nicht, kannst ja mal schaun.


    Andreas

    Ich hab den Titel des Beitrags mal geändert.......


    ...sonst guckt da ja keiner rein. :winking_face:


    Andreas


    Die Signatur will nicht so wie ich will :mad:


    Dann versuch ich es hier nochmal mit dem UBB-Code.


    </font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">VR6-Exclusiv-Original...jetzt Saphiroblau-Perl, mit Airbrush-Sternenhimmel......ein Traum :winking_face: </font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Traum </font>[/list:u:32ce90e6b3]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hier geht das wie es soll, und wieso nicht in der Signatur??? :confused:

    [ 16 September 2002, 06:11: Beitrag bearbeitet von: Andy-Corrado ]