Ich hab bei der Suche hier im Forum mal was von einm Abzieher gelesen
Das kommt auch noch auf mich zu.
Gruß
Andreas
Ich hab bei der Suche hier im Forum mal was von einm Abzieher gelesen
Das kommt auch noch auf mich zu.
Gruß
Andreas
Kannst ja mal mit einem Meßgerät messen, ob Du hinten Spannung un Masse hast. Wenn kiene Spannung da ist, wird wohl der Rückwärtsfahrt-Schalter defekt sein. Eigentlich heißt der ja Rückfahrtschalter.
Gruß
Andreas
Hallo Phönix.....wilkommen im Club.
Gruß
Andreas
Chrombedämpfte Blinker....tztztztztzt.....Sachen gibt´s :eek:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, passen die vom 2er Golf und sind auch nicht Eintragungspflichtig!
Ich denk, bei 9,-€ kann man nicht all zu viel verkehrt machen.
Und wenn sie dann doch nicht passen, werden sie eben wieder verkauft.
Gruß
Andreas
Oder man ist schnell genug und fliegt über die Löcher drüber.
@ Jolly Joker.....sicher blau, wie mein Werd ich mir mal anschauen, vieleicht hol ich mir die in blau oder in weiß oder beide
@ Corri_82.....Danke für den Link, komisch daß ich die bei ebay nicht gefunden habe. Ich suche immer nur nach Corrado in allen Kategorien. :eek:
@ Stefan.....dirkt vom Händler Neuware kaufen, mit Garantie wär mir ja auch lieber, ist halt ne Preisfrage. Nur der Blinker kostet da 18,-€, bei Ebay sind´s NOCH 9,-€ ist die hälfte.
Gruß
Andreas
@ Patty, meine sind von Karmann...steht Corrado drauf
Spaß beiseite, ist wohl egal von wem die sind. Das entscheidende Glied in der Kette wird der Geber sein. So eine Anzeige ist nur ein Amperemeter, der natürlich auch gewissen Toleranzen unterliegt. Ich werd mir demnächst wahrscheinlich einen neuen Geber kaufen. Mal sehen wie´s dann aussieht.
Gruß
Andreas
Was meinst Du denn, wieviele schon auf meiner Page waren, seit August?
Und in´s Gästebuch hat auch nur einer was geschrieben.
Ich hab bei anderen auch noch nix reingeschrieben, bin wohl etwas schreibfaul. Abgesehen vom Forum hier.
Gruß
Andreas
Vieleicht weiß das hier auch schon jeder.....aber ich erwähn´s halt mal.
Die Abdeckungen der Lautsprecher gehen auch wieder ganz einfach drauf, wenn man sie richtig hält.
Hab da auch schon mal ne Stunde dran gesessen und es ging nicht. Und zwar sind da ringsum vertiefungen, die breiteste muß nach oben 12 Uhr zeigen. Dann geht´s ganz einfach.
Gruß
Andreas
Vom Fernsehen laß ich mich nicht mehr verarschen, hab seit Jahren keinen mehr
Und daß uns die P(r)oli´s verarschen....naja....kann man nix dran ändern......außer Auswandern.
Scheinwerfer raus, Blinker raus.
Die Stoßstange ist unten am Holm mit 4 M 10er Schrauben montiert.
Stoßstange rausziehen, dabei die Kabel der Nebler abmachen.
Wobei mir gerade einfällt, daß das bei meinem neuen Modell so ist.
Am Bowdenzug (Motorhaubenentriegelung) links die kleine Schraube rausdrehen, dann kannst Du den rausziehen. Die Halter vom Kühler demonteren. Dann den Schloßträger mit den Blechschrauben demoniteren, das war´s.
Das letzte mal hatte ich dazu, incl. Öl und Wasser ablassen, nur ne halbe Stunde gebraucht.
Gruß
Andreas
@ Corrado45......bei den Bildern sieht man zwar nicht all zu viel, aber soweit ich das erkennen kann, kein Problem.
@ Windy...... ......ist ganz gut geworden, und echt was feines Hatte mich lange nicht da dran getraut, war dann aber einfacher als ich dachte. Es gibt nur ein Bild, daß unbezahlbar ist, und das ich nie wieder machen würde, außer auf ein riesiges Plakat. Und zwar dieses .
Gruß
Andreas
Hallo Britta, viel Spaß mit Deinem Corri.......dazu wünsch ich Dir auch einen Lottogewinn.
Gruß
Andreas
Ich tausch sofort meinen Sternen-Corri gegen diesen .....aber nur zusammen mit dem Dekor!
Druß
Andreas
Also ich hab nochmal gekuckt.
Wenn ich Zündung einschalte, zwischen 1 und 1,5 bar.
Motor an, Standgas 7 bar.
Je nach Öltemperatur, von 6 - 8 bar, bei 3000 U/min.
Ging auch mal kurz auf 10 bar hoch.
Standgas bei warmem Motor, 2 bar.
Bei 100 °C ging der Druck im Standgas auch kurz mal unter 1 bar.
Noch festgestellt habe ich, daß der Öldruck ab und zu schwankt. Auch wenn sich an Drehzahl oder Geschwindigkeit nichts ändert.
Gruß´
Andreas
Leute gibt´s, verstehen einfach keinen Spaß....tztztztztztz
Also......ich habe dazu die komplette Front rausgenommen.
Schraube vom Spanner reindrehen, riemen runter, dann glaub ich den Spanner auch ab....jo, so war´s. Die inbusschrauben vom Spanner waren Megafest. Die Lima war nur mit 2 8er Schrauben befestigt.
Sonst noch Wünsche?
Nachdem ich meinen Austauschmotor bekommen hatte, und der "Stümper" die Schaltung nicht eingestellt hatte, hatte ich auch große Probleme.
Hatte ihn dann zu VW gebracht, um das Tilgergewicht zu montieren und die Schaltung einzustellen. Danach...bis heute......so wie ihr alles das anscheinend nicht habt... ...Butterweich.
Mit Ausnahme des ruckelns im ersten Gang bei Motorbremse.
Gruß
Andreas
Hmmmm.....hast Recht, ich hab auch nix gefunden. :eek:
Ich dachte, als das damals mit dem Scheinwerfer so 2modern" war, hätte ich da auch meinen Senf zu abgegeben.
Naja..........kannste einen Schock vertragen?
Meinst Du Den ?
[ 15 Oktober 2002, 20:57: Beitrag bearbeitet von: Andy-Corrado ]
Ich glaub bei meinem sind´s Anfangs auch immer 3 bar.
Wenn das Öl dann über die 90° geht hab ich dann allerdings nur noch 1,5-2 bar, je nach Ülstand.
Und bei 6000 U/Min......auch etwa 7bar.
Ich werd da morgen nochmal genau drauf achten.
Meine anzeige war allerdings auch schon mal bei 10 bar.
Ich hab GTX3 40 W 40 drin.
Gruß
Andreas