OK Christopher, wenn die alle gehen, bleiben genug für uns zurück Die teilen wier uns dann
Beiträge von Mr.Smilieman
-
-
Hallo Steffen,
über das ersatzrohr kann ich Dir nix sagen.
Ich kann Dir aber sagen, daß ich auch ein Loch im Mitteltopf hatte,war nicht sehr groß, und der TÜV hatte das im Januar 2001 beanstanded als kleinen Mangel. Die komplette Anlage hab ich mir aber erst im August dieses Jahres drauf gemacht, daß heißt.....der könnte noch eventuell 2 Jahre halten.Gruß
Andreas -
Könnt man ja echt direkt machen........
Ist nur blöd, daß mein Englisch so mies ist sie würde wohl nix verstehen und die Mail gleich wioeder löschen -
So weit ich mich erinnern kann brauchst Du das Dach nicht aufstellen. Die Verkleidung kannst Du so nach hinten schieben.
-
Der VW-Verkäufer wollte mir die auch andrehen, hab dann aber erst mal dankend abgelehnt. Er hat das mit dem neuen Typ begründet. Hab dann nur die Schachtleisten genommen, und siehe da....sie passten einwandfrei
Die oberen sind ja aus weichem Gummi, hab ich einfach abgezogen und dann wieder drauf gemacht. Ob es einen Gummi-Kleber gibt, weiß ich nicht. Versuch mal Hier Dein Glück
Gruß
Andreas -
-
Klar doch und natürlich auch 10 Points ....
....und für alle die bei so einer Aktion mitmachen wollen.....
....bei der es noch nicht ganz so viel "Konkurenz" gibt...
.....schaut mal Hier
Gruß
Andreas -
Das Auto kenn ich nicht, die Frau LEIDER auch nicht
Ups....die ist bekannt :eek: .......
[ 27 Oktober 2002, 17:20: Beitrag bearbeitet von: Andy-Corrado ] -
Also wenn ich mir die Bilder von Stefan Schwenks Link ansehe, sieht das so aus, als wenn die kleinen da ganz gut hinpassen.
@ Wiesel....kann ich mir schon gut vorstellen, daß Du über die ganze Sache einen Hals hattest, aber wieso ist denn bei Klima noch weniger Platz :eek: Hattest Du die gleichen wie in Stefans Link?
Gruß
Andreas -
innenverkleidung vom Dach zurückschieben, Torx-Schrauben rausdrehen, Dach wegnehmen. Genauso wie es hier schon mal beschrieben wurde.
-
Ich weiß nicht, ob die 100%ig dicht sind. Ich mach ja nicht nach jedem Regen auf und schau nach. Das einzigste was noch nervt ist, daß die Scheiben beim runtermachen quitschen.
-
Hallo Joe,
wenn Du die Fensterschaachtabdichtungen meinst, haben mich je 42,46 T€uro´s gekostet + MwStHatte die damals ja zum lackieren abgemacht.
Genau schreiben kann man das ja nicht, hat um die Leisten rum alles abmachen, ist alles nur gesteckt.
am einfachsten ist es, die beim Türknopf raus zu machen, und nach hinten raus zu ziehen.In den Leisten ist ein Metalldraht drin, der mir beim rausmachen verbogen ist, mußte mir deswegen neue kaufen.
Teilenummern vom neuen Model:
535 837 474 A 01C
535 837 473 A 01CGruß
Andreas -
So, und jetzt hab ich alle Corrifahrer/innen in meiner Freundesliste da. *ggggg* und jedem 10 Point´s gegeben.
Daß in der Corri-Szene mal was passiert.
Gruß
Andreas -
Danke! Dann werd ich´s halt erst mal so lassen wie´s ist.
Gruß
Andreas -
-
@ Corrado Bomba......wenn ich Dich jetzt richtig vertstehe, sind Deine Sitze mit Heizung nachgerüstet worden! Hast Du das machen lassen, wenn ja, bei wem?
Gruß
Andreas -
OK OK, ich glaub´s Euch ja
-
@ Wiesel.....wieso Schnott? Bei mir passt er, bis auf die Kleinigkeit eben.
@ Stefan Schwenk.....ich hab den INXX drin. So steht´s jedenfalls drauf. So 2 kleine an der Setie würden mir allerdings auch gefallen
Gruß
Andreas -
@ G60-Inside....bitte bitte, gern geschehen. Ich helf gern, wenn ich kann
@Nightfox......weiß nicht mehr genau, ist schon ne Weile her. Ich mein es wären 20,- € gewesen. Hatte sonst niemand drauf geboten. Was hast Du bezahlt?
Gruß
Andreas -
Ich würde ihn fragen wer sein Vorgestzter ist, und dann zu dem gehen.
Gruß
Andreas