Also ich denke das alles über 100°C nicht normal und gut ist.
Auf alle Fälle mal den Kühler genau unter die Lupe nehmen, bedeutet Anschluß oben ab und mal rein schauen.
Der Lüfter hat 2 Stufen, einmal langsam wenn er warm wird (Grad hab ich nicht im Kopf) und wenn er dann noch wärmer wird läuft er schneller und dauernd.
Beiträge von Mr.Smilieman
-
-
Mit etwas geduld und eventuell Anpassungsarbeiten geht das.
Eine ganz kleine Anleitung gibt es hier.http://www.corradotechnik.de/index.php/T%C3…linder_anpassen
...
-
Zitat von Yasar
was verwendest bu denn?? nicht den normalen?
Im Moment noch nichts, wenn ich meine Neuerung eingebaut habe wirds im Techtalk erscheinen.
...
-
-
Zitat von Corradoman
Auch nicht schlecht.........
Hier lernst du etwas dazu:
http ://http://www.corradotechnik.de/index.php/Fehlerauslesen_beim_G60Und schönen Gruß an den VW-Händler.
Vielleicht sollte man die Seite mal der VW-Werstatt zeigen.
Ich weiß von einem Corrado bei dem das ausblinken über den Diagnosestecker auch nicht funktioniert hat.
Grund war, das die Signalleitung vom Steuergerät nicht verschaltet war.
Der Besitzer hat sich dann die Leitung selbst raus geführt, dann ging es.@ Isnogod!...... wenn Du Dir die Schaltung mal genauer ansiehst wirst Du merken das es gar nicht so kompliziert ist. Ein Taster, eine Diode, 3 Drähte...das wars.
-
-
Hab gelogen, die kosten immer noch "Sofort und Neu" an die 190,- Euronen.
Mit etwas Geduld und Glück gehts auch etwas günstiger, aber unter 150,- wohl nicht. -
Bei der Preisklasse unter 100,- Euro darfst nicht all zu viel erwarten, auch nicht von der Haltbarkeit.
Das JVC KD-DV5101 gibts für um die 150,- bei Ebay, ist sehr gut und spielt auf DVD´s ab.
...
-
Zitat von Mr.Smilieman
Bei mir kam der DREHZAHLBEGRENZER bei Tacho 256 km/h.
Welche Drehzahl das war weiß ich nicht mehr, Anfang vom roten Bereich.
Eine Geschwindigkeitsbegrenzung hat der VR nicht.Zitat von Passi16VAuto?
Modeljahr?
Motor wohl ABV oder?
Getriebe?Auto? Corrado 2,9
Modeljahr? 09/1993
Motor wohl ABV oder? ABV
Getriebe? Keine Ahnung (original) -
Bei mir kam der DREHZAHLBEGRENZER bei Tacho 256 km/h.
Welche Drehzahl das war weiß ich nicht mehr, Anfang vom roten Bereich.
Eine Geschwindigkeitsbegrenzung hat der VR nicht. -
Zitat von G Power
meistens wenn der Corri mal richtig getretten wurde.Zitat von Passi16VSchutzengel am Drücker?????
Schön gesagt.
Ich hatte mit meiner früher auch Probleme das sie von alleine an ging bzw. nach dem abschalten nicht aus war.
Hatte sie dann abgeklemmt und am gleichen Tag wurde mir das Radio und nen Laptop raus geklaut.
Am hellichten Tag, auf einem größeren Parkplatz.
Eine schlecht funktinierende Alarmanlage ist besser als keine, also erst eine neue besorgen und dann direkt im Tausch. -
Ich bin aus der Gegend, aber meine geht ja auch nicht.
-
-
Zitat von Johnny Flash
Wie gesagt, habs 2 mal bis jetzt gemacht, ohne das was kaputt gegangen ist... Ist zwar nicht die feine englische Art, aber ich habs ohne Probleme hinter mich gebracht.
Ich werds dann bei Gelegenheit mal so versuchen, das mit dem Abzieher ist ja immer son Akt.
Danke schonmal für die Anleitung, werde Dich dann auch im Techtalk nochmal erwähnen wenn´s so doch auch gut geht. -
Gleiches Problem hab ich auch seit Mittwoch, nur hab ich die Batterie noch nicht abgeklemmt.
Wie kam das bei Dir denn zu diesem Fehler?Das Kombiinstrument geht ganz einfach raus, 4 Schrauben vom Rahmen raus, links und rechts am Gehäuse die Halter entriegeln, dann nach vorne schwenken und den Stecker hinten raus. Eventuell die Tachowelle raus machen.
-
Zitat von Johnny Flash
Is richtig, du mußt den Zündschloßhalter vorsichtig leicht aufbiegen, und mit nem abgewinkelten Schraubendreher (z.B. Phasenprüfer) die kleine Kreuzschraube vom ZAS rausdrehen.
Das könnt man dann ja auch fast so machen ohne den ganzen Kram raus zu bauen. :eek:
Geht das denn den auf zu biegen ohne das er kaputt geht, abreißt? -
-
-
Zitat von Johnny Flash
Besten Dank erstmall, aber es wäre möglich jegliche andere Kartensoftware auf die Karte zu packen, so das die Kiste danach noch läuft, oder?
Ich denke nein, hatte das mit Navigon-Karten vom Medion-PDA versucht. Wird von meiner PPC-Version nicht angenommen.
http://www.pocketnavigation.de/board/index.php?styleid=1
Da wirst Du sicher mehr erfahren können.
-