Hallo,
bei welcher Versicherung zahlt man nach der Leistungssteigerung beim G60 auf 214 PS am wenigsten (welche berechnet am wenigsten Zuschlag)?
:D:D:D
Hallo,
bei welcher Versicherung zahlt man nach der Leistungssteigerung beim G60 auf 214 PS am wenigsten (welche berechnet am wenigsten Zuschlag)?
:D:D:D
Hallo,
Ist die Härteverstellung beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 im eingebauten Zustand möglich, oder nur im ausgebauten?
Viele Grüße
Ist der Umbau auf den LLK vom Golf sehr empfehlenswert, bzw. ab wann hatten auch die Corrados graue Düsen und das Superplus-Steuergerät?
Was hat der p-Kopf was andere Köpfe nicht haben?
Die letzten Corrado G60 hatten aber scheinbar sehr kurze Getriebe, schlagen den Golf z.B. in der Disziplin 60-100 im 4. Gang aber hinken bei 80-100 freie Gangwahl fast ne Sekunde hinterher.
Kann mir jemand sagen warum der Corrado G60 im Vergleich zum gleich motorisierten Golf speziell im Durchzug so schlecht abschneidet?
Liegt es am kleinen Ladeluftkühler? Bringt der große LLK abhilfe?
Erstaunlich ist nur das selbst der VR6 bei der Disziplin 80-120 bei freier Gangwahl dem Golf bestenfalls folgen kann. Bei leicht getunten Golfs mit 190 PS ermittelte die "Gute Fahrt" einen Wert von 4,7 sec., einen Wert den auch getunte VR6 nicht erreichten.
Hallo,
weiß einer von euch ob das US-Modell eine andere Servolenkungspumpe hat als die normalen G60`s
Könnte mir vorstellen das die Lenkung beim US-Modell leichter geht , ich weiß das Thema mit der schwergängigen Lenkung ist schon oft kontrovers diskutiert worden und es wird bestimmt auch jetzt wieder viele geben die es nicht verstehen können, daß sich einer über eine zu schwergängige Lenkung beschwert.
Ich krieg aber trotzdem einen Schreck, wenn ich von meinem 2er GTI in den G60 steige und würde gerne eine Lösung finden.
Grüße
Hallo,
weiß jemand ob man die Geschwindigkeitsberechnung auf dieser Website auch fürn Golf G60 verwenden kann, und wenn ja, welches Getriebe muß ich anklicken wenn es ein 91`ist.
Vielen Dank und Gruß
Hallo,
wollte mich mal erkundigen wie eure Erfahrungen mit K&N-Austauschplattenluftfilter ausgefallen sind. Hab mal gelesen das es Probs mit dem G-Lader geben könnte. Hat einer schon mal entsprechend negative Erfahrungen gemacht, sprich seinen Lader damit gehimmelt?
Danke für eure Antworten
Hi,
mich würde es zudem interessieren wie die Erfahrungen mit den entsprechenden Tuningmaßnahmen ausgefallen sind, Motorschaden, Laderschaden etc. .
Vielleicht könnte man hierzu auch eine Umfrage starten.
Gruß
Hallo,
sagt mal hab ich da einen Denkfehler? Ist es nicht so daß man, um so früher man zündet die Gefahr von Klopfen also von Selbstzündung durch die Komprimierung des Kraftstoff-Luftgemisch entgegenwirkt und dadurch Benzin mit niedrigerem Oktangehalt fahren kann?
Ist es dementsprechend nicht leistungsfördernd möglichst spät, also hochkomprimiert zu zünden?
Gruß
Hi,
wo ist eigentlich beim Golf G60 das Resorohr? Hab am und im Luftfiltergehäuse gesucht und hab kein Rohr gefunden. Oder hat der Golf gar kein Resorohr? Ansonsten hat wohl mein Vorbesitzer das Rohr entfernt. Laut ist der G-Lader auf jeden Fall, speziell bei 2000 Touren brummt das Ding das es einem fast in den Ohren klingelt, und das mit Serienauspuffanlage.
Vielen Dank für Eure sachdienlichen Hinweise
Rainer
HI,
woran erkenne ich den SLS-Chip? Hab gebraucht einen Chip erstanden, der angeblich ein SLS-Chip sein soll. Es ist ein gelber Aufkleber drauf, auf dem G60SLSA steht. Kann man den auch ohne Laderrad verwenden, vielleicht sogar mit Original-Motoreinstellung(CO und ZZP)?
Vielen Dank für Antworten
HI,
weis jemand, ob die Vordersitze aus´m Corrado ohne Umbauarbeiten in die Laufschienen vom Golf 2 passen?
Wo kriegt SLS eigentlich seine Orginal-Teile her? .Nach Tobi's Briefausschnitten dürfte es eigentlich keine geben. Irgentwas ist doch da etwas seltsam .SLS behauptet hartnäckig Orginalteile bei Revisionen zu verwenden. Habe bisher über SLS nur Gutes gehört.
Hi,
will mir Hartmann-Fächerkrummer mit Bi-Kat für G60 kaufen. Rentiert sich der hohe Anschaffungspreis (Leistung, Drehmoment, evtl. Klang). Die Steuerersparnis durch Euro 2 ist ja nicht so wahnsinnig. Wie sind eure Erfahrungen, speziell in Kombination mit Serien MSD und Serien ESD?