******* Corrado
Beiträge von Schrottei
-
-
Hätte die Möglichkeit eine Beige Lederausstattungmit Teppich, Sitzen Verkleidungen usw zu bekommen.
Sie ist aus einem 92er VR6 mit alter Ausstattung.
Passt sie in meinen 95er?
Bei den vorderen Türpappen muss ich Löcher schneiden für die manuellen Fensterheber und den elekt. Spiegelverstellschalter.mfg
Schrottei -
@Il Mona - Verkaufst du die Borbet Felgen? Wäre interessiert.
mfg
Schrottei -
Ist vieleicht derjenige hier mit diesem Corrado?
Hab ihn am Samstag in der Nähe der Rosenheimer Fussgängerzone gesehen.
Wäre cool wenn du dich mal meldest bist der einzige Corrado fahrer in meiner Nähe
mfg
Schrottei -
Wenn jemand schon schreibt "Schleifen muss es" würde ich meinem Corry niemals so was antun.
Sehr tief sieht ja geil aus aber das ich über keine Zigarettenschachtel mehr drüber komme ohne das ich den Müll am Spoiler kleben habe muss doch nicht sein.Für den mit 160000 würd ich 3000 verlangen mehr glaub ich kriegst du nicht.
mfg
Schrottei -
Danke für die Antworten
Habe die Ringe heute bei FK bestellt kosten 86Euro!!!!!
Hab mir auch so gedacht das mit dem Aufbohren.
Jetzt kann ich auch gleich einen Bastuck montieren und eintragen lassen mit Spurverbreiterung.Hab für Felgen, Fahrwerk und Lenkrad 140 Euro zahlen müssen als Strafe fürs nicht eintragen.
Langsam wird mein Schatz ganz schön teuer.
Aber für mein Traumauto ist es mir wert.In einem Monat wird er Twielight Violett lackiert und vieleicht kennst du jemanden der eine gerade Scheinwerferleiste, und breite Spoilerlippe verkauft.
Mfg
Schrottei -
Hab da ein Problem
Um mein FK Fahrwerk eingetragen zu bekommen brauche ich erstens 11cm Bodenfreiheit und zweitens irgendwelche Abrissschrauben das unter den Verstellringen geschraubt wird - dann wird die schraube abgerissen.
Nun zur Frage krieg ich die nur bei FK oder auch beim Porsche oder Werkstatt.mfg
schrottei :mad: -
Ein Freund von mir hat sich jetzt einen VR6 gekauft.
Das komische er ist anscheinend Erstzulassung 8/92.
Habe gedacht es gibt den VR6 nur mit neuen Amaturenbrett weil ja auch erst ab 8/92 erhältlich?Kann es sein das es sich um einen G60 Umbau handelt (aber 5Loch Axe)
mfg
Schrottei -
Würde gerne mal wissen welche verschiedenen Sitzausstattungen im Corrado Serienmässig zu erwerben waren.
Meine Stoffausstattung ist Schwarz mit so grauen Streifen ca 3cm lang.
Im Jet wurden gefärbte verkauft und Leder natürlich.Also Leute schreibt welche Ihr habt damit wir wissen welche es gab.
mfg
Schrottei -
Hi Leute
Hab da ein grosses Problem.
Will meinen Corry mit einem neuem Farbkleid anziehen, aber wo kann ich im Internet verschiedenste Farben anschauen.
Ich möchte eine dunkle Farbe und jetzt ist er schwarz.
Hab mir schon über FlipFlop gedanken gemacht aber wie genau und wie oft wird er aufgebracht.
Hoffe mir kann jemand Helfen.mfg Flo
-
Danke Leute führ die Antworten
Hoffe ihr habt recht - ich hab mich auch gewundert das er mir einen Zettel gegeben hat.@il Mona
Hast du noch irgendwelche Corradoteile rumliegen die du nicht mehr brauchst speziell breite Frontlippe oder Nebler oder sonst welche Teile.
Er wird nämlich bald lackiert.mfg
Flo -
"Grüner Penner" hab ich natürlich auch zu denen nicht gesagt und die haben mich weiterfahren lassen. ER hat sich nur die Fahrzeugdaten aufgeschrieben in einen Block ( kein Vordruck oder sowas).
Ich hab auch nichts unterschreiben müssen oder eine Bestätigung bekommen.
Punkte gibts bei uns nicht aber Kohle muss ich berappen und natürlich eintragen lassen aber das ist glaub ich kein Problem er ist ja auch noch vor mit kleinem Spoiler ca 14cm oder so.
mfg Florian -
Die Schandinger haben mich erwischt bevor ich die neuen Felgen und das neue Gewinde eintragen lassen konnte.
Was zahl ich ungefär Strafe für die 2 Sachen und ein 28er Lenkrad???Dies Grünen Penner haben wirklich nichts bessers zu tun als mich aufzuhalten und mir ne Strafe zu verpassen.
Danke für evtl. Antworten.mfg
armer Schrottei -
Danke Leute - hab ihn noch nich lange ist mir gar nicht aufgefallen - nochmals Danke Leute
chiao -
Hab da ein Problem - Wenn ich den Corry starte leuchtet immer für ca 30sec das Handbremslicht auf und geht dann aus und das komische dabei ist das die Handbremse nicht angezogen ist?????
Wer kennt das oder weiss rat.
Hilllllllllllllfe
mfg Flo -
Keine Ahnung sind aber gelb.
Jetzt muss ich es eintragen lassen die Schandinger haben mich wegen Fahren mit Nebler am Tag angehalten und natürlich das Fahrwerk bemerkt und das 28er und die noch nicht eingetragenen Felgen - Weiss jemand was das mich kosten wird als Strafe?ß
Hilfe
mfg Schrottei -
Habe auch seit 1 Woche das FK Edition drin
habe zuerst hinte bis auf 3cm Gewinde runtergedreht und vorne auch.
Vorne wars echt geil und hinten auch nur sind die Federn in der Luft gewesen und sind so schief in der Gewindeführung gewesen - Folge eine Feder wurde vom Reifen angefahren.
Dann beim Spur vermessen musste er wieder höher weil vorne der Gewindeverstellring den Reifen aufgeschlitzt hat und hinten somit auch sonst wäre er viel zu weich hinten.
-
Bei meinem 95er 2.0 fährt er normal bei 130 aus und darunter kann ich ihn mit dem Schalter ausfahren - das komische er bleibt solange oben bis ich in den 2. Gang schalte und so bei 30km/h fährt er ein aber sonst so beim normalen fahren (50 - ..) ist er immer oben.
??????????????????????????ßßß
Hab ihn von einem älteren Herren und ich glaube nicht das er da was machen hat lassen.
mfg Flo -
Heil
Auch einen herzlichen Glückwunsch aus Tirol.
Ich wünsch euch viel Spass mit eurem kleinen.mfg Schrottei
-
Ja das habe ich auch seit gestern drin er läuft echt wunderbar. Hab einen 2.0 GTI mit diesem Öl und Bosch Super4 Zündkerzen mit Mann Ölfilter.