Ich hab mir einen aus Ulm geholt. Das mit der Nova kannst du nur so regeln wenn du den Corrado gebraucht kaufst und 2 Kaufverträge abschließt. Einen mit einer geringen Summe zb. 3000 Euro und einen mit der richtigen Summe.
Du zahlst dann 10% vom Kaufpreis Nova. War bei mir 400 Euro.
mfg
Schrottei
Beiträge von Schrottei
-
-
Was ich weis kriegst du bei uns in Österreich nicht 9x16 rundum eingetragen das max ist hinten 9x16 und vorne 7,5x16.
Hab mir extra Borbet A kaufen müssen weil die rundum in Tirol nicht fahrbar sind - Gendamarie du weist ja -
Hi Joe
Mit den Teilen ???
Bin gerade auf der Suche nach einem Winterauto und lege meinen Corrado nächste Woche still.
Dann hab ich den ganzen Winter zeit um ihn umzubauen.Die Grillleiste brauch ich noch - ruf dich an wenn ich in der nähe von Saalfelden bin dann hohl ich sie mir.
mfg
Flo -
Hab auf der Fahrerseit alle Kabel rausgenommen die in die Tür gehen und das selbe auf der Beifahrerseite.
Jetzt musste ich nur wissen welche Farben der Kabel wo hinkommen und welche Kabel für die Fensterheber notwendig sind.
Die Boxenkabel hab ich mal raugenommen aber was sind die anderen.mfg
Schrottei -
Hi Leute
Ich flipp noch aus.
Wer kann mir erklären wie ich bei den elekt. Fensterheber die Kabel verlegen mus.
Und das gleiche bei der Sitzheitzung.
Hab die Teile aus einem VR6 raus - aber leider musste das so schnell gehen so das ich den kompletten Türstrang rausnehmen musste.Bitte um hilfe?
mfg
Schrottei -
@Pepsch16V
Von wo in Österreich bist du?
Ich bin aus Tirol und du?mfg
Schrottei -
Rafael
Sag mir bescheid wenn du was erfragst - will so ein Teil unter einen Corry -
Hi Corradolinge
Möchte mir die JMS Front zulegen.
Wer kann mir sagen wo ich sie günstig beziehen kann denn zu D&W gehe ich sicher nicht.mfg
Schrottei -
Ist der Kabelbaum am Steuergerät vieleicht vorhanden bei meinem 95er 2.0 mit manuellen Fensterhebern - sonst sehe ich schwarzmit dem Einbau.
Ausserdem hab ich den Kabelstrang von den beheizbaren Sitzen ausgebaut - bei der Beifahrerseite hab ich die Kabel ausgesteckt - sind die Stecker Serie oder muss ich das Komplette Amaturenbrett ausbauen?Bitte um Hilfe will endlich nicht mehr kurbeln
-
Wie muss ich die Kabel verlegen hat jemand eine Skizze oder Schaltplan?
-
Also muss ich die Komplette innenseite der Tür von den Nieten lösen oder?
-
Wieder mal das alte Lied vom Einbau elekt. Fensterheber.
Habe in der Suche Funktion nichts brauchbares gefunden also liegt es an euch mir bie diesem erneuten Umbau zu helfen.
Könnt ihr mir aufzählen wie ich nach der Reihe den Einbau vornehmen muss?Muss ich eigentlich nur den Moter beim Unfaller ausbauer oder auch irgendwelche Hebearme oder sowas?
mfg
Flo -
Möchte morgen aus einem Unfall VR6 die elekt. Fensterheber ausbauen.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles ausbauen muss.
Türpappen mit Schalter hab ich schon.
Aber was noch:
mfg Schrottei -
Ja ein 6pol Stecker ist unten dran und es sind glaub ich nur norm Beige Ledersitze.
-
Habe Beige Ledersitze günstig bekommen. Aus einem 92er VR6.
Im VR6 kommen beim Teppich unter den Sitzen 2 oder 3 Kabel raus die abgezwickt wurden. Auch bei den Sitzen ist ein Stecker dran.
Ist das vieleicht die Sitzheitzung?
Was brauche ich noch um die Sitzheitzng nutzen zu können.
Die Schalter sind nicht mehr drin wurde anstatt Alarmanlage eingebaut.
mfg Schrottei -
Ich habe in meinem nur manuelle und will natürlich elekt. rein machen.
Habe die Türe nur zuhause und möchte wissen was ich alles ausbauen muss um meinem zu wandern. -
Habe heute endlich meinen Ovalen Bastuck Endschalldämpfer verbauen können. Der Anbau hat 5Stunden gebraucht erstens musste der mittler Halter weggeflext werden und der hinter Halter ist total falsch am Platz. Musste eine eigene Konstrucktion aus dem Gummihalter mit Hilfer eines Schroth H-Gurte Eisens verbauen nun ist er aber mittig und sieht echt geil aus.
Nur ich kann einfach keinen Unterschied zum Serien Auspuff raushören ist das normal oder kommt das noch?
Bitte um Rat.
mfg. Schrottei -
Bekomme beide Türen mit eingebauten elek. Fensterhebern.
Sind aus einen 92er VR6 und kommen in meinen 95er 2.0.
Türpappen mit Schalter sind schon verbaut aber was brauche ich vom alten Corry? -
Hi Corryfahrer
Könnte eine Klima bekommen für meinen 95er 2.0.
Kann ich die einbauen bei mir. Was brauche ich alles. Ist es ein grosser aufwand?
Bitte um Hilfe - will endlich im Auto frieren.
mfg
Schrottei -
Könnte von einem 90er die breite Lippe bekommen. Passt die auch auf meinem 95er?
Bräuchte dringend Antwort.
mfg Schrottei