Meiner ist auch noch zu haben.
[ 14 August 2002, 16:00: Beitrag bearbeitet von: Kwyjibo ]
Beiträge von Kwyjibo
-
-
Tüv haben die. Aber nur an bestimmten Tagen.
Mußt du dich da mal schlau machen, wie teuer es da ist und ob sie sowas überhaupt eintragen.
Ist bestimmt nicht einfach den Motor eingetragen zu kriegen.
Tel. Nummer steht in der VW-Scene, müßten bestimmt eine Anzeige
darin haben. -
Vielleicht bei Dietrich in Münster!
-
Ich habe mein 3L, hier her.
Der arbeitet mit SLS zusammen.
Bin sehr zufrieden damit. -
Ich würde gleich alle Führungen und Spanner von der Kette erneuern.
Also auch die von der zweiten Kette(Unten). -
Ich habe auf Steckplatz neun gar kein Relais!
-
Die Stoßstange ist von unten mit vier Schrauben(SW17) befestigt.
Du darfst aber nicht die beiden Schrauben(SW13) lösen. Damit ist der Querträger befestigt. -
Ich bauche linken Aussenschweller, Heckabschlußblech und die Ecken neben dem Abschlußblech.
89erHeliusblau
Sieht gut aus dein Einser.Muß dann gleich mal die Scene durchblättern.
-
Hallo Leute!
Ich wollt nur fragen, ob einer weiß, wo ich noch Reperaturbleche für einen Scirocco 1 bekommen kann.
Wollt mir letztens welche im Autozubehör-Handel bestellen und die sagten mir das die nicht mehr lieferbar sind.
Danach habe ich es dann bei VW versucht, aber da bekommt man auch keine mehr.
Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich denke mir das hier einige noch einen Scirocco fahren oder gefahren haben.
Danke für eure Antworten.
Mfg. Jens -
Sicher! Wie eine Raubkatze!
Fahre ihn jetzt 1000Km nur bis max. 3000 1/min, mache dann einen Ölwechsel. Und dann nochmal 2000Km bis max. 4000 1/min. -
Christopher
Du hast Post. -
So, habe jetzt den 3L Vr6 drin.
Hatte mir Donnerstag bei We und We den AT-Motor geholt,(Block und Zylinderkopf) habe in dann zusammen und heute reingebaut.
Habe ihn gefragt ob er mit SLS zusammenarbeitet und er hat mir gesagt das er auch die Motoren baut,
die von SLS kommen. -
War doch bei Michi(Osnabrücker Corradofreund) auch so, der hatte doch seinen Wagen bei Mobile drin. Da wollte einer aus der Türkei kommen und seinen Wagen kaufen.
-
Mist ein "n" zu viel.vw-motor-tuning.de
-
@Hajabusa34
Hole die Maschine von We+We Zylinderschleif KG. Das ist ganz in der Nähe von SLS. Ich glaube die Arbeiten irgendwie zusammen.tomas
Was hast du denn bei deinem Motor machen lassen?
47PS mehr das hört sich ja gut an. -
Der Tuner sagte mir das er ca. 10 PS mehr hat, wenn man sonst nichts dran gemacht hat. Wieviel PS hat deiner denn mehr als mit dem 2.9er?
Habe mich auch entschieden den 3L zu nehmen, werde ihn nächste Woche abholen. -
Will mir einen AT-Motor holen. Jetzt habe ich zwei Angebote bekommen. Einmal einen 2.9L und einmal einen 3L Motor.
Jetzt frage ich mich ob sich ein 3L Motor lohnt?
Er kostet ca. 500Euro mehr als der 2.9er. Hat aber auch ca 10 PS mehr.
Was würdet ihr machen? -
Da muß ja schon eine Dichtung kapput sein. Hat er denn gequamt, wenn du Gas gegeben hast? Sind die Ventilschaftdichtungen auch neu gekommen?
-
Bei meiner muß man dann einen Tuning Zuschlag von, ich glaube, 10% zahlen.
-
Danke für euer Mitleid.
Werde Dienstag losfahren und mir Preise fürs Reparieren erfragen.