Meine scheppert auch ein bisl.
am Abschirmblech hat die auch gescheppert.
Das konnte ich aber eindrücken.
jetz nurnoch an der Achse
Beiträge von VR6 Marius
-
-
Mit sowas hatte ich auch schon erfahrung.
Zum Glück nich bei meinem Corrado.
Man müsste immer nen dicken spitzen Metalldorn auf beide sitze legen.
Sollte sich nur nich selbst reinsetzen ?
Ich werde mir jetz über den Winter ne *** scharfe Alarmanlage einbauen.Was wär denn da am besten ?
Carguard ?
Oder was könnt Ihr mir empfehlen ? -
einwandfrei, danke.
-
Mein Tank ist komplett leer. Ich fahr schon ne ganze weile im roten Bereich.
Soll ich doch lieber noch volltanken ? Der Corrado ist aber leider schon abgemeldet.
Is es wirklich so schlimm wenn der Tank leer is ? Ich mein, der Corrado hat doch nen Kunststofftank und kann nicht rosten. -
Bei BMW ises genau anders.
der 330i hat nen Tacho bis 240, fährt aber 250-260 kmh
-
Zu uns kommt alle 2 Wochen immer ein TüVprüfer in die Werkstatt.
Da gibs nie Probleme.
Meist erzählt er immer von seiner brasilianischen Freundin und übersieht dann einiges.
Und wenn mal was sein sollte, gibt er trozdem ne Plakette, aber man muss (kann) den Fehler dann beheben. -
meiner is vorne 85 mm tiefer und trotz Balongreifen (noch) buckelhart.
Von der Stossstange hab ich noch 10 cm bodenfreiheit, und kann grad so nen kleinen bordstein hochfahren. -
Aber trotzdem würde ich auf jeden Fall etwas Wasserer abpumpen und pures Glycantin nachfüllen.
Sonst geht dir nämlich die Wasserpumpe im Sack, und wenn das Wasser schon bei 5° C gefriert, bekommst du nen totalen Motorschaden, wenn jetz demnächst mal kalt wird. -
die 20 Liter kommen beim Kaltstart locker hin.
-
Meiner Brauch bei normaler Fahrweise 7,5 - 8,0 liter.
Wenn ich ihn dapp, sind es ca. 11-12.
Ich hatte mir den Spritverbrauch immer viel grösser vorgestellt. -
Hab damals in Frankreich nen roten Calibra mit pissgelben Scheinwerfern gesehn.
Wirklich toller Anblick.
Wirkt so edel -
was das denn ?
-
Der Grill ist geschraubt.
Das Fenster is geklebt. Und eine solche tönungsfolie draufmachen ist eintragungspflichtig.
im falle eines unfalls wirst du probleme bekommen. -
den stecker vom rückwärtsgangschalter abziehen und überbrücken. für sowas brauch man keine testgeräte.
-
ich unterhalte in der lehre nen corrado vr6. und es geht. man hat auch noch geld für andre sachen.
bin bei 60 %.
allerdings hab ich es auch nur 2 km zur arbeit. -
der US vr6 von meinem Kollegen ist ein 2,9er.
er ist auch hier im forum registriert.
red corri vr6 slc, heist er. -
ich will meinen nämlich bei ebay verkaufen
-
also ihr kennt ja sicherlich alle den roten corrado kombi.
also ich find den echt klasse. -
gibs auch us modelle mit 2.8 ?
-
alles serie bis auf offener K&n.
an der ampel habs ich nicht drauf angelegt, aber der is schon SEHR gut abgezogen.
hab sogar teilweise gedacht das der besser geht als meiner. und meiner hat 17 ps mehr.