http://www.mobile.de/cgi-bin/search…hmesser=0&FormE Z=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=golf+2+vr6&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprac he=1&x=49&y=9
Beiträge von VR6 Marius
-
-
-
Es gibt Leute die haben 2 linke Hände, und es gibt Leute den muss was gezeigt werden, und schon können sie es.
Es gibt Leute die lesen sich einmal einen Text und sie können ihn auswendig, und es gibt Leute die lernen es auch nach 20 Erklärungen nicht.
Der eine kann das eine besser, ein andrer hat andre Begabungen.
Das gleiche ises beim Autofahren.
Ich wette manch 30 jähriger fährt nicht so gut wie ein 23jähriger. -
Hab ICH auch nicht behauptet !
-
"Wenn man nämlich mal verstärkt auf sich selbst achtet, bemerkt man immer wieder, wie man Unachtsam abbiegt, zu dicht auffährt usw"
Also wenn man das nach 6 Jahren noch immer nicht gelernt hat, ist man wirklich kein guter Autofahrer.
Der eine kanns, der andre nich.
-
Normalerweise solle man am Karosse nichts verändern.
z.b. die Inneneite im Radlauf aufflexen das man dann die Kötflügel rausziehen kann.
Hinterher wird dann immer ein Blech aufeschweißt.
Aber ob das dann auf Dauer gegen Rost hält ist fraglich.
Das sagt euch jeder Karosseriebauer.
Das wollte ich nämlich auch machen.
Allerdings fahren ja fast alle ihren Wagen nicht im Winter.
Aber trotzdem würde ich sowas lassen. -
lamgsam fahren kann man auch mit nem PS starken Wagen. Liegt ja alles am fahrer.
Ausserdem ist es nich ausschlaggebend wie alt man ist, sondern wieviel km man schon auf dem buckel hat.
Manch 18 jähriger ist sicherlich schon so viel gefahren wie ein 20 jähriger.
Man kann doch nich alle in eine Schublade stecken -
Ich bin auch 18, und muss sagen das ich das Auto soweit im Griff habe. Fahrsicherheitstraining beim ADAC hab ich auch schon mitgemacht, wobei das nicht grade viel gebracht hat.
Das schwierigste war der Schleuderkurs mit gegenlenken.
Nächstes Jahr werde ich einen Kurs für Fortgeschrittene mitmachen. Wird sicherlich lustig.
Eigentlich haperts bei mir nur im Stadtverkehr. Nach Berlin in die City würde ich mich mit meinen Corrado nicht reintrauen. Da hab ich noch nicht so viel Übung.
Aber ein 18 Jahriger mit ner 14 Jährigen, dass muss ja wirklich nich sein, oder ?
Allein schon aus Imagegründen. -
meine sind leicht verspiegelt.
siehe bilder ! -
Nach Fast and the Furios hat jeder von NOS gesprochen. Mal sehn was es im 2ten Teil is.
Raketenantrieb ?
Nach ca. 2 Mon. verkaufen alle Tuninghersteller Raketenantrieb.
Wir könnten aber die Kollegen von dem Film überreden nen schönen Corrado einzubauen !? -
das mit den 30 jahren war auch ein witz.
Aber das das becker nich hat, hätte ich nich gedacht. -
jo, mein dad hat es vorhin umgestellt.
stannt nichts in der bedienungsanleitung das das es sich automatisch umstellt.
vielleicht is das aber modellbedingt -
Habe heute erfahren, das sich die Uhr beim Becker Traffic Pro nicht automatisch nach Sommer und Winterzeit umstellt.
Jetzt funzt das Ding über Satellit, und kann einen in das letze Kaff bringen. 1000 Funktionen und Hightech welche man bei so einem Preis auch erwarten kann.
Und dann sowas. Das hatten doch schon die Radios vor 30 Jahren. -
Kennt denn keiner für den Dauerurlauber ne Antwort ?
Denn ich weiss es auch nich.
Is wirklich wichtig.
Und die Zeit drängt. -
230 PS
Is ja nich grad der Hammer.
Wo kann man denn ein Schaltsaugroh bestellen ?
Welche HP ?Is das ein Schrick Schaltsaugrohr ?
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…urchmesser=0&Fo rmEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=corrado&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=8&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprach e=1&x=33&y=12
-
Ok, wenn schon kein Turbo. Was dann zur Leistungssteigerung ?
Scharfe Nocke
Fächer
leichtes Schwungrad
geschmiedete Kolben
Schaltsaugrohr (von welcher Marke gibs das ?)
Chip
Zyl.Kopf planenWas gibs denn noch ?
Wieviel PS kann man denn ohne Aufladung aus nem VR rausholen ? -
Das is ja mal der Hammer.
Bei dem darf in der Strasse 300 gefahren werden.
Siehe Startseite -
komisch,
so ein riesen teil hab ich noch nie gesehn. -
Und was soll der Kleine dahinter ?
-
"Ich bin für mich zu dem Entschluß gekommen daß ich mir nächstes Jahr den Kit von HGP hole"
Wo gibs dazu Informationen ?