wie kann ich beim vw gamma das lästige leuterwerden beim verkehrsfunk abstellen ?
oder ach wenn eine cd läuft wird sie immer unterbrochen wenn verkehrsfunk kommt.
Beiträge von VR6 Marius
-
-
gibts einen Adapterstecker für mein Rockford 9210r , das ein ISO drausgemacht wird ?
Ich will nich die kompletten Kabel umlöten, ausserdem weiss ich ja auch nich wie die ganzen Kabel der Lautsprecher belegt sind.
wäre echt perfekt. -
das display musste man runterhebeln. kann mir nicht vorstellen das es ein pezielles werkzeug gibt.
hab das radio also raus.
danke für die antworten. -
das display hab ich wegbekommen. aber es ist so komisch eingehakt. eine variante die ich noch nie gesehn hab. 1 ganz kleine nase rechts und links hält das radio fest. die muss man warscheinlich rausklappen. aber da brauch man spezialwerkzeug.
-
nein, dann wär es ja kein problem
-
wo kann ich das greifen. gibs da spezialwerkzeug ? bin da vorsichtig weil ich meim baby nix antuhn will.
bitte antwortet wenn möglich schnell weil ich grad dabei bingruss
marius -
mach doch mal ein paar bilder vom corrado!
-
wo is denn der unterschied vom cockpit ? ich dachte das wurde 92 geändert ?!
-
guter preis, wenn man sich mal im vergleich die andren bei mobile.de anschaut. ein kumpel von mir sucht auch so einen. wenn du ihn also doch nicht haben willst, kannst du dich ja be mir melden. der würde dann auch 6500 zahlen.
-
is doch jetz egal. ich hab es auch nicht als überredung von dir gesehn.
bin alt genug selber zu entscheiden. -
was habt ihr denn nun gezahlt für die in.Pro ?
-
meine meinung
-
ne, mach ich nich. wenn mir einer hintendrauf fährt weil ich vielleicht mal scharf bremsen musste. Und der Bursche behauptet dann das er meine Bremslichter nich gesehn hat. Spätestens der Gutachter siehts. Dann hab ich schlechte Karten. Auch wenn sie nicht schwächer leuchten als original. Und ich bekomm dann wahrscheinlich noch Teilschuld. Da lass ich nichts anbrennen. Dann kauf ich mir lieber welche mit richtiger ABE.
Die Rückleuchten von In Pro sind doch schweineteuer. 400 Euro hab ich gelesen. Stimmt das ? Originale kosten nur 400 DM. -
ich dachte immer die roten rückleuchten haben ABE und man kann sie ganz normal bei hella oder in Pro kaufen.
ich will keine dunkelroten, sondern einfach nur die rückleuchten in roten der farbe wie die originalen rückleuchten. also die obere leiste auch rot und nicht wie original gelb. -
Was soll ich zahlen für gebrauchte ?
-
Da sehr viele Leute die Rückleuchten bestellt haben, gibt es sicher jemand der nun seine komplett roten Rückleuchten ausrangieren wird. Ich habe originale und will rote.
So könnte man eigentlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Also wer seine roten verkaufen möchte, kann sich ja bei mir melden.!? Würde mich freuen. -
es gehen beide nicht.
-
Woran kann das liegen ? Beide Sitze sind unverändert kalt.
man muss ja nur die rädchen 1-5 verdrehn, oder muss man noch irgendwas dazu einschalten ? -
IL-MONA 2
120 tkm hat er runter. der zustand vom lack is echt gut. nur handwäsche wie der verkäufer gesagt hat.
aber leider hat er 2 ganz kleine beulen. eine ist auch auf den fotos zu erkennen (fahrertür).
das leder hab ich heute 2 stunden auf fordermann gebracht. sah echt fertig aus.
deiner hat doch die selbe farbe, gell ?
die roten rückleuchten find ich auch gut. also wenn du tauschen willst...
Und so schlimm sind doch die borbet A garnich. ich frag mich was du hast. gibt schlimmere. -
Hallo Leute,
hier ist der Wagen den ich nach Jahrelanger Suche und Geduld endlich gefunden habe.
Über die Felgen muss man natürlich nichts sagen. Da kommen noch andere drauf
Ob ich die verspiegelten Scheiben rausmach weiss ich noch nicht