sieht auf jeden fall 100 mal besser aus als einer vom ******en ferrari.
So ein knopf würde mich auch interessieren.
Beiträge von VR6 Marius
-
-
Hallo,
also wenn es die original Dämpfer sind, würde ich mal schauen ob sie evtl. am Gehäuse sabbern.
Wenn das der Fall ist müssen sie raus. Wenn nicht, würde ich auch mal einen Stoßdämpfertest machen lassen.Zum Getriebe. Gehen die gänge grundsätzlich schlecht rein. Wenn ja, könnte die Synchroneinrichtung im Sack sein. D.H. Getriebe muss raus. Aber das wollen wir ja nicht hoffen.
Und weil er keine Leisung hat.
Das kling jetz vielleicht blöd. Aber kann es sein das sich der Teppig irgendwie unter das Gaspedal gewickelt hat. Und das er deswegen kein Gas annimmt !? Sowas hatte ich schon öfter erlebt. -
es gibt ja auch antennen die man grad auf die scheibe klebt. wenn du es gescheit machst und evtl noch getönte scheiben hast, is das bestimmt nich schlecht. die antennen sind günstig und sind in 2 min geklebt.
-
ich fänds auch gut
-
rockford rfx 9210r . Das radio wurde mehrmals mit "spitzenklasse" und "sehr gut" ausgezeichnet.
ausserdem zahlt man nich den namen, und es sieht klasse aus.http://www.rockfordfosgate.com
bei ebay bekommt man die 30 % günstiger. Im MOment sind aber keine drin.
-
Wenn ich ganz normal wie jedes andere Auto in Karlsruhe und Umgebung fahre, zeigt die MUFA nur 8.5 Liter/100km.
Kann doch irgendwie nicht sein. Ist ja schon sehr wenig.Oder kann es sein weil ich einen etwas neueren VR6 Motor habe.
Der Motor hat rote Zündkabel und einen Deckel mit einem Blauen VW zeichen. So einen VR6 hab ich nochnicht gesehn.
Aber daran kanns ja nicht liegen.Ist der Verbrauch realistisch ?
-
bist ja auch erst 18. willkommen im club.
-
ja das geht, hab ich auch mal gemacht. allerdings bei einem chinchkabel für meine heimanlage. Die Kabel sind so aufgebaut wie antennenkabel.
musst ein bisschen tüfteln, aber es geht auf jeden fall.
aber ob die qualie die gleiche bleibt ist fraglich.
wirste ja dann merken. -
hat sich erledigt. ich hab mir selber einen gebaut.
trotzdem danke.
-
corrado heist Konrad ?
MUHAHAHAHA.Corrado ist spanish und heist so viel wie Rennen, schnell oder sowas in der Art.
Vento heist ja auch nicht auf deutsch Vitali.
-
muss doch auch ohne gekaufte mittel gehn.
-
Wie geht das am besten ?
Oder muss man die genau so tauschen wie normale Luftfilter ? -
gibs irgendwo einen plan wie die ganzen kabel der soundanlage verlegt sind ?
oder muss ich das alles selber rausfinden.
sind ja ingesamt 7 boxen. -
hallo,
bringt doch eh kaum was. ich glaub nicht das du das merkst.
aber schau doch mal bei ebay nach. -
kabel führen zum stecker ins rockford.
4 chinchstecker,
boxen vorn
hinten
radiostummschaltung
dimmer
elektr. antenne.
und anschlusse für strohmversorung.is aber ne gute idee, kann bau ich mir einen.
-
es sind genormte isostecker im corrado. aber mein rockfordradio hat das nicht.
-
keine ahnung. jetz hats komischer weiser mit der bedienungsanleitung geklappt.
letztens hab ich aber noch damit ne stunde rumgefummelt.
eigentlich will ich ja mein geliebtes rockfordradio einbauen. aber da sind zig tausend kabel an den steckern. ich will erst mal schauen ob es adapterstecker gibt. wisst ihr das vielleicht ? -
ok, hat geklappt. danke
-
nein, das nicht.
-
dachte ich auch immer. klappt aber nich. wenn ich das radio aus und wieder an schalte ist es wieder drinn.