Beiträge von Fire&Ice

Natürlich bin ich sicher das ich Jat habe!
    Und zu den Namen, mir hat der Name FIRE&ICE halt gefahlen, und darum und nicht anderst habe ich ihn gewählt.
    Wen es jemanden, nicht passt, der hat pech gehabt!!!!!!!!!!!!!! :coolsein:

Zu der anderen Frage, mein Corrado war Origenal, als ich ihn gekauft hate, weil
    der Vorbesitzer, ein Geschäftsmann war!!!
    Ich kenne viele Corrado JET, und ich hab noch nie einz ohne Fensterheber u.s.w. gesehen!
    Wer Corrado Jet eine Sparversion nennt,
    der hat keine Ahnung!!! :spineyes:

Ich hab ein JET, und ich hab Fensterheber, Zentralveriegelung, u.s.w
    Von wegen Sparversion!
    Auserdem ist die Ausstatung im JET, mal
    anders und nicht so standartesiert,
    mal was anderes, und geschmack sache,
    MIR GEFEHLTS!!!!!!!
    Aber von Leder habe ich noch nie was gehört, glaube gibts auch nicht!!!!! :winkewin:

Habe wie gesagt VN_line, aber kein Foto, und auch keine DigiCam!!!! :face_with_rolling_eyes:
    Habe 9x16, 215x40!!!!
    Alle sagen sieht gut aus finde ich auch,
    ist auch ganz schön tief, weil Gewindefahrwerk!
    Mein Tip, kaufe dir solche!!! :)

Vielleicht stimmt das was du sagst, aber wenn du auf der Corrado Page, unter Technik und Modelländerung nachschaust, in dem Jahr
    09.91. Da wird folgendes gesagt: Sondermodelle "Exclusive" und Jet Das im Februar 1991 aufgelegte Sondermodell Jet hatte folgende Abweichungen zum G60:
    Alu-Räder Estoril, Schriftzug "Jet" rechts und links, keine seitlichen Stoßleisten,
    durchgehende Rücksitzbank, Trittschutzleiste auf dem Schweller mit Schriftzug
    "Corrado", Verbandskasten- und Warndreieckhalterung im Kofferraum,
    keine Zentralverriegelung. Zentralveriegelung habe ich, und die Stoßleisten an den Seiten auch, und Auf den Felgen habe ich kein Sriftzug "JET". :rofl:

Ja die Farbe von der Tür innen Verkleidung ist Bronmer-Lila, Auch die Sitze an der Seite,und Typische Fire&Ice Felgen hat meiner Auch. Das Sondermadell ist selten, habe aber schon einmal bei einem VW-Treffen gesehen, Die Farbe von meinem Corrado ist Black Violet, auch typisch für Fire&Ice.
    Leider habe ich noch keine Bilder von der Innenausstatung, aber wenn ich welche habe, dann zeige ich die!!!!!!!! :winkewin: