Ne soviel Dummsinn hab ich selten in einem Thread gelesen!
@Hajabusa, was den TT betrifft schreibst du ausgemachten Blödsinn.
a) hat sich in dem Mülleimer selbst ein Rallymeister umgebracht (der sicher ÜBERHAUPT NICHT fahren konnte.)
b) hatt ich selbst mal das Vergnügen in der alten Version zu fahren.
Wenn du bei der Krücke in Kurven nur leicht vom Gas gingst (Lastwechsel nennt man das *g*) ist er schon fast ausgebrochen. Bei Geschwindigkeiten wo im Rado nur ein leichter Drehruck zu spüren war.
Auserdem ist es absoluter Quatsch das ein schwerer Wagen besser in Kurven liegt. Dann sind nämlich die Masse und Fliehkräfte um ein beträchtliches höher, ab einem gewissen gewicht läßt sich das auch durch breite reifen nicht mehr ausgleichen.
Der einzige Vorteil bei schweren Wagen besteht darin das sie sich bei hoher Speed aufgrund der masseträgheit nicht so leicht aus dem Kurs bringen lassen. Aber da kann man ja mit Aerodynamik nachhelfen. Wie dem ausfahrbaren Heckflügel *g*
Und die einstellbaren gelben Konis sind das beste was es gibt.Punkt.
Nix für ungut
Gruß RosaRado