Die lambdasonde müsste auch teflon anziehen,da silikone und teflon net verbrennt sondern mit durchn motor läuft und die lambda anscheinend ein elektromagnetisches feld erzeugt was diese silikate anzieht und so ein film über den sensibelen luftmesser legt und der dann nur noch fehler angibt da nix messen kann!
Wenn fett drauf dann nur in kleinen mengen und net die tube innen lader drücken.
Beiträge von Spawn!
-
-
Ein jetta g60 dürfte es net gegeben haben,zumindest net orginal.Wäre aber kein prob einen zu bauen,es gab auch normale golf g60 syncro´s,den rally golf und den limited golf(16v g60) der ja auch syncro hatte.Teoretisch ist der jetta das gleiche wie der golf nur stufenheck,aber die plattform ist identisch,also könnte es schon sein das es vielleicht mal ein paar wenige jetta g60 syncro´s gab.Wobei vom normalen golf g60 syncro schon nur ca 150 gebaut wurden noch weniger limited´s aber rally golf´s gabs öfters mal.Da jetta ja bevorzugt von alten säcken gekauft wurde(da rentnerdesign) wird es wohl kaum ein rentner geben der nen g60 syncro jetta gekauft hätte!
-
Sollte man nicht lange machen,nen orginal chip aufn kleines laderad fahren,weil der motor wahrscheinlich anfangen wird zu klopfen,was net gut ist.Würde es nur kurzfristig zurtestphase machen und wenns der chip ist nen gescheiten chip holen und gut ist.
-
Also ich denke der wird schon genug kühluft bekommen!Da dein wasserkühler ja auch genug bekommt oder????
Den ich denke wenn du einen kleineren ladeluftkühler nimmst und der etwas besser luft bekommt aber dafür eine erheblich kleinere fläche zum kühlen hat die wirkung wahrscheinlich net höher ist,denke eher schlechter da er ein ganzes stück kleiner ist.Würde nzur nen luftschacht von der rs front hoch legen und den grill etwas weiten damit mehr luft kommt.
******* auf optik leistung ist besser. -
Warum wollt ihr so einen kleinen da rein packen.
Nehmt doch den vom rally golf und da sind die passenden anschlüße dabei und ausserdem ist der doch größer und der wirkungsgrad doch besser.Legt einfach nen windschacht vonner rs front zum kühler. -
Tach,
ich weiß net ob der corrifahrer hier ist deswegen versuchs ich mal,es war am samstag abend aufm heiweg vom wörthersee habe ich mich mit nem corrifahrer unterhalten im stau,war selber in nem blauen audi 80(riegerumbau) unterwegs,als beifahrer.Es war ein schwarzer Corri(keine ahnung vom kennzeichen mehr).Musste dann den stau hochrennen da der verkehr weiterging und habe ihn dann net mehr gesehen.
Wenn du da bist melde dich einfach mal. -
Bei mir ist der riemen auch durchgerutscht mit nem 72er laderad,habe den 6PK 1638 drin und es geht wunderbar ohne durchrutschen vorwärts.
-
Das ist die öl rücklaufleitung vom lader zum block,ist aus gummi oder?den die zulaufleitung hat ne metallumantelung und geht vom zylinderkopf(hinterm 4 zylinder auf der seite zum getriebe) zum lader.Die rücklaufleitung kannste bei vw kaufen,ist auch net teuer,samt allen dichtungen und den hohlschrauben.
-
Es gibt die rücklaufleitung vom öl zum motor die mit ner muter fest ist aber zwei und auch noch abgebrochen?????
-
Ich glaube es ist der 25er,attack nennt sich die kiste,mal sehen bis jetzt warte ich schon fast 2wochen,werde morgen mal stunk machen was da solange dauert.Und wenn er nochmal platt geht dann holl ich mir mein geld wieder.
Aber gut zu wissen das meiner net der einzigste ist -
Es gibt aber auch ein gesetz was sagt das ein auto fahrtüchtig sein muss.Und bei 3cm bodenfreiheit besteht kaum noch fahrtüchtigkeit(sieht halt genial aus),selbst ne bodenwelle aufer a5 würde für einen gefahrenpunkt setzen usw usf,die cops haben doch immer etwas luft daran zu rütteln und dir das aufzuerlegen.Sie haben schon einige rausgezogen die selbst 4cm bodenfreiheit am schweller hatten rausgezogen da die gefahr sehr hoch ist durch ne bodenwelle den querlenker zu zerstören und dadurch ein unfall geschehen kann.
-
Mit 3cm bodenfreiheit würden sie dich wenn sie lust hätten aufn hänger nehmen und auf die wache fahren und dir die zulassung abmachen,feierabend ob eingetragen oder net,laut gesetzbuch regelwiedrig und selbst für den dümmsten bullen nachzumessen,wer suchen will findet immer was,müsstet ihr doch auch wissen,wen ein bulle was finden will findet er was,egal ob eingetragen oder net,das ist schneller ausgetragen als du es eingetragen hast,es ist aber auch billiger das austragen
-
dachte ich beim 72er lr auch,aber denke es kommt net daher.
-
Rutscht dein keilriemen vielleicht durch,wie sieht der aus und wie alt ist der?
Bei mir waren auch leistungseinbrüche da als der riemen durchrutschte,immer nur kurzfristig und auch net immer -
in ne kiste und raus damit,oder wird deiner net erschüttert in deinem auto,bischen bubbelfolie drum oder in chips eingepackt und nen stabilen karton.
-
Normal muss der halter zahlen,egal obn kind oder tier!Bei hunden zumindest so dann müsste es bei katzen auch so sein,da bei mir mal ein hund meinte er müsse mit seinen krallen meine tür verkratzen durfte der besitzer auch löhnen.Dann muss es bei katzen wohl genauso sein.
Frage:wem gehören die Marder?
Dem staat? -
-
Fahre auch optimax seit jahren und zahle das gleiche wie bei aral und stellenweise sogar weniger,also optimax,leistungsunterschied im g60 zum 98er oktan,ne,aber mehr laufruhe und kultivierteren durchzug(wenn der neue riemen drauf ist ohne durchzurutschen).
bei meinem audi 90 5zyl habe ich auch optimax gefahren und hatte eindeutig mehr leistung und den gleichen verbrauch wie bei super. -
oder direkt von dm in euro 1zu1 umgerechnet!
ist der reifenseher! -
Der schalter sitzt doch am zylinderkopf wo die laderöleitungabgeht oder?