Ne der war dunkelgrün. Der hatte ca. 12000U/min den hatte einer gemacht der bei Zakspeed arbeitete!
Beiträge von 16VT
-
-
Nee aber hätte mich echt interessiert! Wie du schon sagtest der Einser aus England wär interessant dessen Leistungsdaten zu erfahren!! Muss ja nicht immer Turbo sein!! Ein Saugmotor kann auch genügend Leistung zur Verfügung stellen! Weiss nicht ob du den 2.5 Liter 190 Evo Mercedes bei uns kanntest! Der hatte echte 300 Ps mit Einzeldrosselklappen!! Das Ding hörte sich an als wär man beim Bergrennen oder bei der DTM
-
Hi!
Bilstein ist auf jeden Fall super! Aber H&R hat normalerweise eh Bilstein Dämpfer!! Das Koni ist steinhart kann ich nicht empfehlen!! -
Kein Problem wer BBS RS2 Felgen in 15 Zoll (Breite mehrere Grössen zur Wahl) haben will sollte beim G60 süchtigen anrufen! Hier seine Nummer :
0171/9974538An bigdaddy:
Wenn du beim Cult-Treffen da bist kannst du Dir die Felgen mal ansehen wenn du welche brauche solltest!! -
Ich denke auch eine Einzeldrosselklappenanlage muß dann auf jeden FAll rein! Jetzt würd mich nur noch interessieren ob es das schon gibt?
-
Hi Leute!
Da die meisten die dem Vr6 mehr Leistung einhauchen wollen gleich einen Turbo oder Kompressor nehmen, hab ich mich gefragt, ob diese Leistungsregionen auch ohne Aufladung erschlossen werden können? Ist es möglich eine Vr6 vom Corrado auf ca.300Ps zu bringen!Ich denke vom Hubraum her braucht man auf jeden Fall 3.2 Liter! Gibts überhaupt nen Vr6 der als Saugmotor ca.300Ps erreicht??
-
Hi!
Wenn du 15 Zoll RS2 Felgen brauchst da kenn ich einen der hat den ganzen Keller voll damit! Sogar poliert u. verchromt!! -
Man muss sich das mal überlegen!
Golf 4 204 PS u. Corrado 190 PS!! Dann müsste sich beim Golf wenigstens ordentlich was tun am Tacho, war aber nicht der Fall!! Beim Corrado kann ich mich da nicht beklagen!
Obwohl der Corrado noch länger übersetzt ist!
2. Gang locker über 100! Das geht mit dem 6-Gang beim Golf bei weitem nicht!! -
Hi!
Da würd ich am besten mal den Theibach fragen das ist der Mann für den G-Lader!!
Was der Dir empfiehlt, das hat Hand u. Fuss!!
Ich würde beim Laderüberholen darauf achten, das Dichtleisten usw. org. VW sind. Abgesehen davon kriegt SLS doch das Material eh vom Doc! Verbessert mich wenns nicht so ist!
Beim Doc kostet ein Lader ca. 600DM! -
Hi zusammen!!
Was haltet Ihr eigentlich vom neuen V6 24V! Ist der Motor wirklich so schlecht? Hab nämlich neulich den Golf v6 mal auf Herz und Nieren getestet, hat mich aber nicht überzeugt. Hatte knappe 20tkm drauf, ging aber eher bescheiden! Da hab ich mir mehr erwartet!! Meinte eigentlich das Ding könnte man mit dem Vr6 Corrado vergleichen. Das kann man auf jeden Fall vergessen. Liegt das jetzt am 4-motion u. an dem Gewicht, oder ist der Vr6 dann vielleicht doch besser???Gell ex-cult das war ne Fahrt : D
-
Hi Ex-Cult!
Weisst eh wer mir das geraten hat oder? Hab dem Hugo jetz nämlich alles vorbeigebracht! Kurgelwelle, Schwung, Pleuel!! -
Gut dann werd ich wohl blos den Schwung erleichtern lassen!!
-
Hi!!
hat jemand hier Erfahrungswerte mit einer erleichterten Kurbelwelle bei einem Turbomotor mit richtig Leistung?? Wollte das nämlích bei mir machen lassen bis ich zu hören bekam das mir wahrscheinlich dann die Welle draufgeht!! Er meinte nitrieren und sonst nichts, eher noch verstärken!! Der, der mir das empfahl kennt sich nun wirklich aus und ich glaub es Ihm auch!! Wollte nur mal so nachfragen!! -
Stimmt eigentlich!! Wenn alle Corrados gut aussehen würden wärs auch schon wieder langweilig!!!
-
Naja dann is es nicht der den ich meine.
Den Roten hab ich ma an der bft Tanke gesehen. -
Hey Mopped welchen hast du denn da gefahren??
Farbe und wo ist der her?? FRG???
Vielleicht kenn ich das Ding! Ich hab da nämlich auch einen angesehen und das war eine totale Runkel!! -
Jungs was soll das eigentlich? Ihr fahrt nen Corrado is eh einer der schönsten Autos überhaupt und dann baut ihr das kompl. Gladiatorprogramm an eure Kisten! (Das ist jetzt nicht bös gemeint!); Investiert doch euer Geld lieber in Sachen die das Auto schöner (besser) machen!! Dieses Zeug ist doch nur was für irgendwelche Fiesta, Mazda;, oder Kadett-Fahrer!!!! Seht euch solche Proletenkarren doch mal an!! Hauptsache Spoiler, Eku-Sport sitze und fette Remus Auspuffanlage!! Aber sonst sind die Kisten total heruntergekommen! Techn. die grösste Katastrophe!! Ein Corrado braucht nen guten Lack, ne gute Ausstattung, schöne Felgen; und ein Gewinde-Fahrwerk u. das Teil sieht dann besser aus als jede andere Proletenkarre und jeder der das Teil sieht glotz wie blöd!!!
-
JUHUUUUUUUUU!!!!!!
Vier verchromte Dachrinnen am Audi, sieht ja voll super aus!! Und dann noch dieser elegante Brotzeitteller! Hey die Karre bräuchte an beiden Seiten auch noch ne Seidpipe, das wär doch mördermäßig! Flammendesign wär auch noch gut!! Die Gladiator Front hat das Teil sowieso dran!! Diese Kiste ist echt oberheiß!! Das Tuning eines 15 jährigen Mofarockers würde dann warscheinlich so aussehen!! -
Hi!!
Das sind hoffentlich schon die neuen oder??
Wer sich jetzt noch die alten kauft hat eh schon verloren!!!! -
Hi
Bei uns macht das einer für 500DM!! Du brauchst sowieso nur den oberen schleifer Wechseln und die obere Kette!! Der Rest wird sowieso nicht verschlissen!! Aber VR6 Corrado mit 110tkm, da muss man zuschlagen!! Steuerkette machen evtl. noch Fehlerdiagnose machen!! Und dann ohne Reue Vollgas bis 200tkm!!