Ein Sportwagen ist das Teil zwar trotzdem nicht, aber mal was anderes! Auf ner Landstraße bin ich mit nem Golf GTI sicher schneller als mit so ner Kiste!!
Der Erbauer hat dennoch meinen Respekt!!
Beiträge von 16VT
-
-
Naja wie ich die Weidler kenne, kann man den sicher nicht mit bigdaddys Corri vergleichen! Der hat wahrscheinlich auch nur die selbe Farbe, das wars dann aber schon!
Nichts gegen die Jungs aus FRG aber man hat halt so seine Erfahrungen! Da kann Excult auch ein Lied davon singen! Vr6 mit Biegeblechstreifen in den Scirocco hängen usw..
Also bigdaddy da würd ich mir mal keine Sorgen machen!!
-
Wie schon einmal einer im Forum geschrieben hat:
"Und dann gibts wieder massig Corrado Teile bzw. Corrados die geschlachtet werden!"
Ich denke mal so traurig wie es ist, der Corrado auf der Startseite (silber) wird mit Sicherheit auch geschlachtet! Diesen Schweinen gehört mal richtig in den A.... getreten!! -
Hey Excult!
Hast in wenigstens mit deinem 16Volt vernichtet oder? Wie siehts eigentlich mit den Chromteilen und den Bögen aus! Zur Zeit is zwar eh noch schlechtes Wetter aber ich brauch die Teile wenns schön ist!!! -
Ich weiss zwar nicht welche Videos du schon hast, doch bei morph. gibts nichts gutes!! Hier z.b. http://www.carpassion.com/de/videotop50.php
-
Die Videos sind alle schon ziemlich alt!! Schau mal bei Dahlback racing nach dort gibts einige Videos die nicht schlecht sind!
-
Hey Blue g60 lob deinem Fahrzeug und deiner HP!!! Das mit der Musik ist cool!!
-
Hey Blue g60 lob deinem Fahrzeug und deiner HP!!! Das mit der Musik ist cool!!
-
Hi!!
Die Pumpe passt nicht
-
Hi!!
Wenn ich was für den KR-Motor mit 139PS bei VW bestelle, hat der Motor bei denen 136PS.Komisch. Da sieht mich der Lagerist immer ganz verdutzt an wenn ich sage der mit 139 PS.
-
Naja gut manchen reisen den Allrad beim Golf 3 Vr6 raus manche bauen ihn in den Corrado ein mmmmhhh??????
-
Soll wohl ein Witz sein! Der soll sich lieber nen neuen Motor kaufen!!
-
Die am Porsche sind glaub ich auch 18 Zoll, die am Corrado 17er!
-
Der Junge hat den Polo von Excult ganz schön um den Baum gewickelt! Der lagen nur noch fetzen herum! Ich habs nur noch an der Farbe und den BBS erkannt das es seiner war! Die Bilder waren damals in jeder Zeitung bei uns!
-
Was spricht eigentlich dagegen sich neue Bremsscheiben zu kaufen??
-
Naja der kommt mit Sicherheit!! Weißer Motor mit Chrom usw. iss schon klasse!!!
-
Die Welle vom TDI wird bei 1.8l Brutalbauten empfohlen, gerade weil sie so hart ist.
-
Wie kann es denn die Kurbelwelle eines 1.9 TDI verbiegen??? Das Ding ist ja aus Stahl und nicht gegossen wie beim G60 o.ä. Komisch.
-
excult
Da Klenk hatte aber vorgestern Abend schon wieder ca. 115 Grad der Kühler ist bei dem schon wieder ne Viertelstunde nachgelaufen!
Bei deinem Motor würd ichs verstehen der ist ja nicht mehr Serie aber bei nem org. Motor!
Beim M5 wird 5W 40 oder so vorgeschrieben wenn du z.b 0W 40 reinkippst kriegst du nichts mehr auf Garantie, sollte es Dir dann den Motor zerlegen! Frage mich nur warum? -
Hi
Vielleicht könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Ein Kumpel von mir hat sich für seinen G60 jetzt 0W 40 Castrol Öl gekauft. Sein Motor hat schon ca.140tkm drauf. Ist das Motoröl da nicht etwas zu dünnlfüssig? Hab nämlich von jemandem schon gehört, das bei Motoren mit höherer Laufleistung max. 10W60 verwendet werden soll, da ja Lagerspiel usw. größer ist? Vielleicht wisst ihr da nun was das beste ist!