bigdaddy
keine Ahnung was der Schmidt so treibt!!
Der kauft alle Corrado Vr6 in unserer Gegend um sie dann zu schlachten! Die Rohkarossen stehen dann wieder bei mobile.de! Trotzdem sein Corrado ,der welcher jetzt erst mal in ner Vw Zeitung war ist jedenfalls top! Der gefiel mir richtig gut! Wenn ich mich aber nicht täusche ist der auch schon wieder geschlachtet!
Beiträge von 16VT
-
-
Also wenn du deinen Corrado G60 kompl. auf Corrado vr6 Bj. 95 umrüsten willst d.h. Achsen, Motor 2.9, Innenausstattung Motorhaube usw. dann geb ich Dir einen Tip:
Verkauf deinen Corrado und kauf Dir einen Vr6 Corrado! Der Aufwand rentiert sich nicht!
weder finanziell noch vom Arbeitsaufwand her!
Es würd sich nur rentieren wenn es was exclusives wäre so wie Golf 2/3 mit Corrado 2.9 usw. sowas gibts halt serienmäßig nicht. Aber beim Corrado ist das halt was anderes!
Höchstens du weist Dir einen kompl. Corrado Bj. 95 mit Unfallschaden der nicht mehr zu beheben ist! Der sollte dann aber auch unter
2000Euro liegen! -
Hier hab ich auch noch mal was das dir nicht langweilig wird! Wenn du sehen willst wie es aussieht wenn ein Auto von 0-300km/h in ca. 14 Sekunden beschleunigt schau mal unter: http://www.exvitermini.com klick einfach auf movie!
-
Stimmt Kompresseor baut man doch nur ein um vielleicht mal nen anderen Sound zu haben! Aber Leistungsmäßig ist der G dem Kompressor überlegen!
-
Das merkt der doch gar nicht!
Die Auspuffanlage die jetzt drinnen ist kommt sowieso nicht mehr runter!! Aber wie gesagt das Rohr sieht echt gut aus würde zu meinem Auto passen schön dünnes Edelstahl! Ist ja auch max. 1000km gefahren worden!! -
Hi!
hier die Adresse: http://www.itec-tuning.de -
So ein Quark ich habe für meine VR6-Eintragung in den Golf 2 300 DM bezahlt. Und der Preis war inclusive Felgen , Fahrwerk Bremsen und Motor natürlich.
Es gibt schon so TÜV ler die keinen Plan von Sondereintragungen haben!!!
Aber wie gesagt da gibts ne Pauschale ich hab sogar die Rechnung noch. -
Hab nämlich am Dachboden die alte M5 Auspuffanlage vom Pa gefunden! Da sind vier 70er Edelstahlrohre dran! Ich überlege jetzt ob ich mir da nicht eins an meinen ranbaue!!
Ich weiß halt nicht ob 70er Rohr zu groß ist! -
Das ist vielleicht schon wieder etwas zu groß aber mal schaun!!!
-
Sag ich doch!! Hohler gehts nicht!
Aber man kann das eben nicht pauschalisieren es gibt in cha sogar nen RS 2 mit 580 PS stand sogar mal bei mobile.de
EXCULT wie siehts eigentlich mit Chrom u. Rohren aus? Weißt du zufällig was D:V6 für ein Endrohr draufhat? Kein 60er sag ich jetzt mal!! -
Hey hier sind ja schon lauter Fürstenzeller!!
Aber das stimmt was excult sagt! Ich hab zwar zur Zeit auch noch ein 30er Momo Lenkrad drinnen aber das fliegt mit Sicherheit als nächstes raus wenn ich mal ein schönes Lenkrad finde!! Diese 28 und 30 er Lenkräder sind doch voll ätzend!! -
Ich sag ja ich hab nichts gegen Weidler bei euch ist wirklích die Dichte von VW Fahrzeugen die super aussehen sehr hoch (REG/CHA usw) aber es gibt bei euch schon wilde Jungs, da kann auch excult ein Lied davon singen!
-
Das was excult da schrieb stimmt wirklich der Corrado vr6 Turbo in mobile.de hatte alles vom Golf 4 drinnen! Lenkrad usw... Bei dem funktionierte es auch!!
-
Hi!
Der K&N Luftfilter (ohne Kasten)ist nicht schlecht, doch schon alleine vom Sound her würde ich auf jeden Fall den Luftfilterkasten beibehalten! Da rein nen Sportluftfilter ist OK! Wir haben das schon mal ausprobiert was sich hier besser anhört! Luftfilterkasten mit kleinen Löchern war vom Sound her nicht zu schlagen!
Allgemein würde ich immer auf einen sauberen Filter achten! Ein Kumpel von mir merkte einen deutlichen Leistungszuwachs nachdem er seinen Filter wieder einmal wechselte!!
Danach überzeugte ihn sein Vr6 Corrado selbst wieder mal! -
Irgendwie versteh ich das bei den Regenern nicht, da hat doch auch der Walter Schmidt seinen silbernen Corrado geschlachtet!!! Und jetzt auch noch der Reg T 8 ?
Corrado-Lucky weist vielleicht was in den Reg T 8 jetzt rein kommt oder ist der schon nieder. -
Hi!!
Wo habt ihr denn den Motor her?? Der sieht aus wie vom Reg T 8. Der orange 2er Golf VR6
-
Hier gibts auch noch mal was mit ordentlich Sound!
Einfach unter Online-Videos geklickt!
http://www.berg-cup.de -
Hey Sascha, könntest du die Liste vielleicht scannen u. via e-mail an mich senden??
Wäre wirklich cool!! -
Also der Scirocco-Fächerkrümmer passt nicht in den Corrado (würde an der Vorderachse anschlagen)
Du benötigst den vom Golf 2 16V oder Passat 16V . -
Hi!
Ich hab mir das H&R auch neu gekauft hab dann aber beim Einbau gemerkt das die Vorpannfeder am inneren Felgenrand schleift! Da meine Felgen eh schon mit Adapterplatten über dem Kotflügelrand stehen ging dann auch nichts mehr mit Spurplatten!! Also musste ich die blöden Vorspannfedern rausnehmen
Jetzt gibts aber keine Probleme mehr und das Fahrwerk denk ich hälts auch aus! Ein Kumpel von mir hatte sie bei seinem 3er BMW auch rausgenommen und das Gewinde ganz runtergeschraubt. Bei Ihm gabs auch nie Probleme!!