Genau da kommt ihr alle nach Egglfing da starten sie alle!!!
Ampel steht schon
Beiträge von 16VT
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Naja was Red Thunder hier betreibt ist wirklich mies, da zeigt sich wirklich der pure neid, dass ist wirklich unterste Schublade was du da abziehst!!
So jemand wie du is halt neidisch auf jemanden über den die Szene redet und der eigentlich der ganzen Szene nicht schaden kann sozusagen ein Aushängefahrzeug hat!!!! Warum hab ich noch nix von deinem Red 16Volt gehört ??? -
HI!!!
Ich halte auch nicht so viel von HGP, da die bei ihren Turbo- Bi-Turboumbauten nichts am Motorblock verändern!! Die verwenden nur stärkere Pleuellager sonst nichts. Bei Leistungen über 350 PS darf man schon erwarten, dass die Verdichtungsreduzierung von anderen Kolben und Pleuel und nicht von so einer Zwischenplatte vollzogen wird. Es muss schon alles zusammenpassen, dass man beruhigt gas geben kann!!
P.S. HGP hatte noch nie ein VR6-Turbo-Fahrzeug mit über 350PS aufm Prüfstand. -
Hi!!
Ein Fächer vom 2er 16V PL Motor würde schon passen aber der vom G60 nicht(kein Querstromkopf). Kauf dir die Nockenwellen vom KR-Motor und ne große Saugbrücke vom KR dann geht das Ding schon besser. Fächer bringt auch noch was. Mit diesen Orginalteilen biste besser bedient als mit so nem Chip der der Haltbarkeit meist nur schadet.
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HI
mit den Streuungen bei den 6ern muß ich ex-Cult recht geben! Erwischt man aber einen guten Corrado VR6 so ist man völlig überrascht! Wie zum Beispiel der von dem euch ex-Cult schon berichtet hat der mit den 170TKM von dem Typen der sich beinahe mit dem Wagen zerstört hätte der ist legendär!!!
Und noch was zu Kompessorlicha:
Man kann auch mit nem guten 2er VR6 bei feuchter Straße kaum beschleunigen und schlecht gehen tut so ein Ding nun wirklich nicht! Du redest immer von Turbo einbauen und so meinst das es nur so Leute gibt, die ihre Corrado`s nur am Sonntag fahren? Von der Alltagstauglichkeit her würde ich einen VR6 empfehlen! Von Trägheit ist beim 2.9er Corrado auch keine Spur! Wie es Ex-Cult beschrieben hat 1er Gang eingekuppelt gas der Vorderwagen steigt und die Räder gehen durch(das bei einem Serienwagen)!! Seit wann ist ein VR6-Turbo so agil wie ein normaler VR6-Sauger?? Sag mal was dazu bitte