Hallo H.!
Das ist ein riesen Dreck.Hab ich letztes Jahr auch bei nem Kumpel gemacht.Da waren ale Schrauben dermaßen vergammelt.Da wird dir der Schweiß laufen. Viel Spaß!
Beiträge von turbojurgo
-
-
Jawollllll!!!
Dem kann ich mich nur anschließen.Bin ja auch noch nicht so lange dabei.Aber hier haben mir auch schon einige Beiträge sehr viel weitergeholfen(rote RL,Xenon und so weiter).Ich werde diese Seite weiterhin regelmäßig besuchen,auch wenn ich meinen Kleinen jetzt versuche zu verkaufen.
Auf jeden Fall:WEITER SO!! -
Hi Leute!
Am Wörthersee stand auch ein grüner Zweier Golf aus Holland.
Ich meine,auf dem seiner Einzeldrossel stand Halltech drauf.Bin mir sogar ziemlich sicher. -
Hallo!
Hab grad ein Getriebeproblem und lieg so unterm Auto,wie bo es beschrieben hat.Ab jetzt heiß ich Sandra.Wer hilft??Höhöhö!!
-
HI!!
Ladeluftsystem undicht??Oder läuft er ansonsten normal?Dann würde ich auch auf Lambadatippen.
-
Ich würde sagen es ist ORANGE FIRE FLATE von PPG(Die machen auch Lacke für Fiat und so).Wenn er in Natura ähnlich krass ausgesehen hat.Ist aber sündhaft teuer das Kilo,weil es halt auch limitiert war.
-
Ich finde die Entwürfe klasse so.
Auf KIEMEN UND Flaps und su tralala steh ich eh nicht so.Die sind perfekt,so wie du sie gezeichnet hast!!
-
Kein Gedankenfehler.Aber irgendwie hab ich jetzt schon nen anderen Weg.Kommt mir auf jeden Fall kürzer vor.Mein TÜVler hat gesagt,das das nichts ausmacht,wenn du umbaust.Wenn es den Wagen auch ohne gab!?!Und nachdem ich deine Fotos gesehen habe.....
-
Windy
Servus.
Ich hab mein ABS rausgeschmissen und den Bremskraftverstärker vom US-Modell eingebaut.War letztes Jahr auch nicht zufrieden mit der Kombination.Jetzt bremst das Teil richtig gut und lässt sich super dosieren.Und ne Menge Gewicht sparst du auch noch. -
Hallo Schanze!
Probiers doch mal beim Thomas Stingl(07033/6828).Der hatte damals sogar seine starre Achse mit verstellbarem Sturz,als er noch Rennen gefahren ist.Vielleicht hat der ja was.Hast du mir vielleicht auch ein paar Bilder von deinem Wagen,per E-mail?Hast du kein Probleme mit dem Syncro-Strang?Ich dachte immer,der wäre so schon ein bißchen schwach. -
Ich weiß gar nicht,warum ihr euch so verrückt macht,wegen der Pokale.Ich habe meinen Wagen für mich gebaut,weil ich einen von der aussterbenden Rasse erhalten will und nicht,wiel ich anderen erzählen will,wieviel Pokale schon in meiner Vitrine verstauben.Wenn ich schon sehe,daß die morgens um 10 schon quer über den ganzen Parkplatz stehen,dann krieg ich zuviel.Da kann ich genauso gut mittags um 4 nach Stuttgart rein und mich in den Stau stellen.Zum Thema fürs Magazin fotografieren:meinen Golf hat die wob! vor drei Jahren am See fotografiert.Der kam nie drein,obwohl sie so begeister waren.Meinen Corrado hat die SPEED Ende letzten Jahres aufgenommen.Der war schon in der Februar Ausgabe drin.Also: Dont' worry!!!Es gibt wirklich schlimmeres.Nen Kolbenfresser z.B!
-
Unter VW-page.at sind auch noch einige Bilder.Da ist sogar mein Stuhl 4x + 1x Felge drauf
-
Hallo Leute.
Hat mir mal jemand ne Adresse,wo schon ein paar gute Seebilder zu begutachten sind???? -
Hallo Leute.
Muß auch mal meinen Senf dazu geben.Hatte letzte Woche so eine Unterhaltung mit nem Bulle in Stuttgart,weil er mich mit meinem Golf rausgezogen hat.Da war alles ok.Als ich mit ihm über meinen Corrado geredet hab,hat er dann die Augen verdreht(Sidepipe,Turbo,Rennschale,usw).Fakt ist(hat er gesagt):TÜV Richtlinie ist 8ocm Bodenfreiheit(seit 2002).Gesetz ist (§20,bla,bla,irgendwas)Scheinwerfer Unterkante 50cm.Die machen selber aber auch Unterschiede zwischen gut gemachten Autos und schlechten.Eingtragen bekommt man alles(hat erja auch recht).Also:alles hängt davon ab,ob ein Bulle seine Alte in der Nacht zuvor erfolgreich bestuhlt hat oder nicht.Am Besten ist auf jeden Fall:seit einfach nett.Ich bin schon ein paar mal so davon gekommen.Außer in Nürnberg.Das sind wirklich Hunde!!!! -
Also.Hab mich nochmal schlau gemacht.Der Tüv trägt dir die Dinger normal ein.Ist eine Einzelabnahme nach §21.Das dürfte kein Problem sein.Die haben solche Unterlagen,zwecks Achslast usw.Den 205/45 würde ich nicht drauf machen.Der ist zu.Mach den 195/40 und ein paar 10er Distanzen,dann kommt das richtig edel.Ich überleg mir das auch schon die ganze Zeit
-
Eingetragen bekommst du die eigentlich ohne Probleme.Vor kurzem hat mir sogar jemand erzählt,das man Originalfelgen seit neuestem gar nicht mehr eintragen muß.Aber ob das stimmt???Ansonsten geh zu VW und lass dir eine Festigkeitsbescheinigung für die Felgen geben.Fahren kannst du 195/40 (was meiner Meinung am geilsten aussieht.Ist halt teuer)205/40 oder 215/40.Mußt unter umständen Tachoangleichung machen und Tüv Abnahme §21.