Eine Ölwanne kannst du bei Mike Rothe kaufen.Nimm dann aber nen dicken Geldbeutel mit.Ich werde demnächst für nen Kumpel eine kürzen lassen.
Mein Kollege trennt das Ding auf und schweißt sie mit WIG wieder zusammen.Mal schauen wie es wird.
Beiträge von turbojurgo
-
-
@Klaus:Weißt du wie es da bei Turboumbauten aussieht??
Aber ich denke,da hab ich eher keine Chance,oder?? -
Waaaaas????Nee,oder? Ich kann mir nicht vorstellen,daß die das zeigen.....
-
Hi!
Ich würde vielleicht auch mal nach der WAPU schauen.Das Problem hatte n´Kumpel vor kurzem auch.Hatte sich das Lager davon verabschiedet.Da denkst du weiß der Geier was am A...ist -
Holla Kollegen!!
Gutes Neues!!!!!!!
@No Limit:Sag mal,Hans.....hast du schon wieder vorm Computer geschlafen????? -
Ich habe Tretminen gelegt
-
Hi!
Also,daß mit der geklebten Scheibe ist mir jetzt auch neu!!! -
Das ist beim Dreier fast normal.Ist ein 92er oder 93er Modell,stimmts?
Da drennt die Kontaktbahn durch.Den Regler kannst du dann eigentlich vergessen. -
Es geht hier um den Sinn deiner Postings.Du machst andere wegen ner normalen Frage an(siehe deine Zitat:Alter...),hast aber selber nicht mal Ahnung wo dein Saugrohr sitz.Aber ich dachte mir schon,daß es dir nur um die Beiträge geht.
-
ZITAT:
ALTER !!!!! WARUM SCHAUT IHR NICH MAL IN DER SUCHE NACH ?????
eichfach nur zu faul zum lesen ????
Kennst du diese Sprüche?Jetzt versteh ich auch deine duppeligen Beiträge.Hauptsache über die 1000 kommen.
Sorry,aber wenn du nicht mal weißt,wo bei dir das Saugrohr sitz,dann mach wenigstens andere nicht so von der Seite an. -
HI!
Äääähhhhmmm...wirke ich unglaubwürdig,wenn ich jetzt behaupte,das ich mir meine Schweller genauso vorgestellt habe,ohne sie davor schon mal gesehen zu haben??? :-))
Aber schön,daß ich jetzt weiß,wie sie werden.
Hut ab!!!
Richtig geiler Wagen.Genau mein Geschmack!!!Gruß Jürgen
-
Danilo:
Junge,junge.Ich bin immer wieder fasziniert,wie du solche Sachen findest!!
Hut ab!Gruß Jürgen
-
Zitat:Was sind den dann Turbomotoren ohne Turbolader? Na auch nur Sauger!! Die werden halt nur dementsprechend verstärkt damit sie die Belastung aushalten!
Gut bemerkt,Kollege.Genau das ist der kleine,aber feine Unterschied.
Z.B.Kolbenbodenkühlung,Natriumventile,etc.pp.Siehe Dunnabix:Thermikprobleme usw.Da kann ich nur ein lied von singen.
Na gut,meiner läuft jetzt endlich.Und zwar nicht schlecht,aber auch erst nach massivem Kopfzerbrechen und Ärger.
Wenn einer genug Asche hat,um den Umbau machen zu lassen,ok....Aber das Geld,was die alle verlangen,ist so ein Ding nie wert.
Dann doch lieber nen 911er.Jeder wie er mag!!!
-
Was ich noch sagen wollte:Das einzig geile am Vr Turbo ist der Klang und das Drehmoment.Aber jede Woche Antriebswelle tauschen oder sonst so'n Dreck...Danke,nein!
-
Lass den ****** mit dem Turbo.Ich würde nie mehr nen Sauger auf Turbo umbauen.Das geht alles nicht lange gut.Dann besorg dir lieber nen 1,8T oder so.Der ist moderner,hat Euro4 und ist auf die ganzen Belastungen ausgelegt.Oder den G auf Turbo.Bloß kenn ich niemanden persönlich,der son Ding fährt.(Zwecks Erfahrung).Aber VRT....lass es!!!!
-
Master of Disaster
Ja,genau.Das ist nämlich die Freundin meines Kumpels....oder nennen wir ihn Bekannten.Wie gesagt,hat auch erst einmal geklappt beim Wiederzulassen.Das Schild gabs am See.Aber ich hab jetzt wohl jemand der mir das Ding einträgt -
Bin auch grad dabei.Hab nen 2er Golf im Sommer umgebaut.War eigentlich kein Problem.Elektrik paßt,mußt du nur einstecken.Pedalerie mußt du umbauen(E-Gas),Benzinpumpe weg(nur Schwimmer in den Tank),Verengung im Tankstutzen raus(ist beim Diesel größer),Tacho nehm ich von nem Passat Diesel.....was hab ich vergessen???Glaub nix!!Alles andere ist eigentlich ne Kleinigkeit.
-
Master of Disaster:An welchem Schalter in LB warst du denn? 5 und 7 sind echt kulant.Mir wollte allerdings auch eine mein Engschriftzeichen nehmen.Hab sie aber nochmal rumgekriegt.
Mal schauen wie es mit meinem US-Modell nächstes Jhar wird. -
Also,ich würde auch diesen braunroten Ton von Audi nehmen.Erstens,weil es zu schwarz verdammt edel aussieht und zweitens weil es schwarz,beige und grau in Serie gab.Wenn ich schon die Möglichkeit hab,dann auf keinen Fall was seriennahes.Gelb,blau,rot oder so nen Käse würde ich bei so nem Auto auf keinen Fall machen.Du fährst schließlich keinen Opel,oder??
-
Hi Leute!
Hmmmm....hab grad geschaut,was ich bei der Allianz zahl:247,92 Euro im Jahr bei 30 Prozent.Ich bin kein Beamter und poppe die Alte auch nicht nach Feierabend!!!!!!!