Ich glaube ich habe die Lösung. Ich habe heute den Temperaturgeber(blau) für die Digifant-Elektronik gewechselt und siehe da läuft wie ne eins (nur wie lange)
Beiträge von moto91
-
-
Ja, die Firma TEC hat mir einen ihrer Chips reingemacht. Das war vor 2 Jahren und vor 25'000km. Ich hatte seither noch nie Probleme!
-
An die Benzinmarke habe ich auch schon gedacht. Seit dem letzten Tanken hat es sich nämlich verschlechtert.
Was haltet ihr von Einspritzdüsen-Reinigungsmittlen? -
Hallo Corradofans
Leider muss ich meinen ersten Beitrag gleich mit einem Problem beginnen.
Wenn ich meinen Corrado über Nacht stehen lasse (oder einfach ein paar Stunden) und am Morgen starte, ruckelt er zuerst ein wenig bevor er normal läuft. Dazu qualmt und stinkt es ein paar Sekunden ziemlich. Danach ist alles normal, Leistung ist sehr gut und auch das zweite mal anlassen klappt ohne Probleme und ohne Qualmen.
Ich habe nun gehört das es eventuell an undichten Einspritzdüsen liegen kann, von welchen kleine Mengen Benzin in den Brennraum laufen die dann zuerst verbrennt werden, deshalb der Qualm und das stottern. Kennt jemand das Problem oder hat jemand von euch noch eine andere Erklärung.