hab nur die letzen 5mins gesehen, dann ne halbe stunde viedotext und fernsehzeitung durchforstet um zum traurigen ergebnis zu kommen: diese woche keine wiederholung (dabei wiederholt rtl2 doch sonst jeden ******* mindestens 2x )
Beiträge von g.starr2 [Gero]
-
-
weida so, meh' links
(hab auch noch ca. 300 bilda aba kein webspace zum hochladn
)
[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]
-
Einige gute Bilder gibt es auch hier: Seebilder 2002
-
dito, bei mir auch wenn die scheiben ganz unten sind
ps: scho komisch wieviel corrados die gleichen macken haben
-
bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
ansonsten klingts nach nem gutem kauf
-
mach mich halt nicht so an, dann kann ich normalen umgangston benutzen
ps: das ist ein posting, kann mich nicht erinnern dir ein mail geschrieben zu haben
-
Quote Michael:"...ich möchte mal folgenden Vorschlag machen und die Resonmanz darauf abwarten: Was haltet Ihr davon, wenn man z.Bsp. mal mitte Juni oder Juli eine gemeinsame Ausfahrt plant. Ich habe mir das wie folgt vorgestellt..."
So wie du es formuliert hast sollte es ein Vorschlag sein zu dem man sich äussern darf.
So wie es sich jetz von deiner seite anhört ist das treffen ja eher sozusagen "abgemachte sache" und nicht mehr diskusionsbedürftig.Quote Michael:"...schon sehr deutlich formuliert !!!"
schön für dich aber deine vielen ausrufezeichen kannste dir stecken ich bin kein kleinkind das man anmotzen kann!
ps: ich bin neu hier und halte mich jetz raus, macht was ihr wollt -
-
Erstaunlich wie hier auf EnerG_60
Aussage eingegangen wird! Ich finde er hat recht damit aber naja müsst ihr wissen... -
könnt man sich nicht etwas zentraler treffen? so für uns nordlichter???????????
ok mit nem corrado nach münchen in 2strunden sollte zwar nicht das problem sein aber....
-
Eintragung durch illegales Tüvgutachten = Eintragung ungültig/illegal
so dachte ich zumindest bis jetz immer, also verbessert mich bitte wenn es nit so ist. hab aber nichts gg. leute die mit gefärbten rumfahren, sieht geilomato aus
-
2farbig ist besser oder garnicht so wie ich
-
ps: neben mir stand übrigens ein corrado (stand auf dem "gehweg[oder was diese insel darstellen sollte]" mit der front richtung bordsteinkante) warst du das?
-
ich stand erst gegenüber dem parkhaus zwischen der häuserreihe. später dann 5 meter neben der pizzabudde die rechts vor der eingangshalle stand (an ner laterne)
-
Tuningmesse Wolfsburg 13.04.
Dein Corrado (flipfloplack + nice design) stand auf d. Parkplatz, hätte aber locker alles in der Halle in den Schatten gestellt. *lechtz*
Kannst du mir büdde ein Bild von deinem Corrado zusenden. wäre sehr nice...
[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]
-
hab auch die grosse
watch this: grosse lippe
-
eiene Alternative wäre die wiederaufnahme der Produktion des Corrado
naja ist geschmacksache, also ich finde nicht das es vom design her ne Alternative zum corri ist, die beiden kisten sehen doch total unterschiedlich aus...
-
deutscher TüV = zweierlei maß
leider macht jeder das so wie er will, ich würde sagen die wäre die perfekten beamten
-
Hi,
also bei meiner Heizung (altes Model) funzen die Schieberegler noch. Also bei blau kommt kalte luft und bei rot warme. Nur kann ich bei den Drehschalter nicht mehr die stärke (1-4) einstellen.Nun hab ich die frage, kann da evtl. etwas anderes kaputt sein als dieser Drehknopf?
-
geiles pic vom hinterreifen, krassa puschen