wann soll das gewesen sein?
Beiträge von g.starr2 [Gero]
-
-
Hat doch auch sinn das erst das Beifahrer- und dann das Fahrerfenster schliesst!!!!
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! bloss nicht verschrotten
Man kann doch alles wieder reparieren. Und wenn du ihn nicht sofort reparien kannst (wegen €mangel oder so ) stell ihn Dir halt irgendwo für ne längere Zeit unter und mach es später.
PS: Ich wette es posten hier bestimmt noch "verkaufst Du, hast Du, ".
[ 23 September 2002, 18:00: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ] -
interesse besteht
-
...dachte Anhalten macht man mit 3Bremsfallschirmen
Is zwar ärgerlich, aber ich könnte auch nur per Handy den ADAC anrufen. Also kann man wohl von vielen Anhalten nicht erwarten.
-
-
AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ATOMROFAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
allet gesendet an diese Mail ---> alemah@freakmail.de
PS: bin immernoch wach und fast fit
-
@ Freeze
...könn wa ja zusammn machn? Beide Corrados an einem Tag, ich hab ja Werkzeug. PS: Ja hab ich gesehen, sah echt sauba aus.
[ 20 September 2002, 04:01: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ] -
Hat vielleicht noch jemand den Himmel bereits schwarz und Tips zum einfärben? Oder muss ich es selber austesten...
-
Also ich kann nur vom Motorrad reden, aber wenn ich den db-eater raus mache krachts richtig, also bringen die Dinger scho was...
(zumindest am bike )
-
Ne auf beziehen mit Stoff hab ich kein böcker drauf, das hab ich mit meinen Türpappen gemacht :mad: und da war es schon ne blöte arbeit. Ich will den Himmel lieber so wie er ist mit irgendwas einfärben.
Mit was für nen mattschwarz hast du die Blenden denn eingesprüht? Hersteller/Artikelname?
PS: Ja habe ein Schiebedach
[ 16 September 2002, 19:13: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ] -
...einfärben und zwar schwarz.
Aber womit färbt man am besten den Stoffhimmel und womit die Plastikteile ein?
(So das es nicht wieder abblättert oder an den Händen hängen bleibt.)
[ 16 September 2002, 18:56: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ] -
Das ist aber etwas unfair. Die Geschmecker sind halt unterschiedlich und es war bestimmt ne sauarbeit das ganze Heck clean zu machen.
(Auch wenn das Heck wirklich nicht mehr nach Corrado aussieht so ganz ohne Stoßstange)
-
"...mit integriertem air intake." Naja trotzdem nit so schick, ich finde Schweller eh nich so gut.
-
Sagt einfach ihr fahrt nen Karmann, meiste Reaktion:
Wow was das, hab ich noch nie gehört, klingt teuer -
Ich hab noch nie nen BMW X5 gesehen, jetz weiss ich ja warum:
alle geklaut -
@ marius
ich glaub den corri meint patty im ersten post
-
Mit welchem Klarlack habt ihr eure Airbrushs überzogen? Sollte ja Wasserfest sein...
-