nö, aber mich würd mal interessieren was es damit auf sich hat
Beiträge von g.starr2 [Gero]
-
-
R32 is nen schönes Auto! Führ neulich zufällig in der nähe meiner Haustür vorbei. Ich schaue so im Corrado rüber, er schaut und freut sich und gibt gas. UND ICH SO WOW, WAS FÜR EIN SOUND.
-
Der originale Fire & Ice Golf ist und bleibt dafür immernoch der schönste...
-
Das die Leutz hier Motzen liegt wohl am Besitzer nit am Auto, das kann ja nix dafür...
-
@ Corradodriver: LÜL
@ Marius W.: warum @ mich????
-
-
5te Hand :eek:
Lass Dir auf jeden Fall das Scheckheft zeigen ob alle Inspektionen gemacht wurden, ansonsten Finger wech.
Und stell Dir mal die Frage warum wohl 5 andere Leute den Wagen bereits wieder wechgegeben haben...
-
Sorry aber der musste sein!
-
Mattig (nur Aussehen)
Rieger r0000000lz
-
Wenn Du es nicht selbst gebaut hast, gehört es Dir auch nicht richtig.
-
würde jemand ma bitte son bild hochladn?
-
Kennt jemand den Hersteller dieser Stossstange ? Und gibts die auch mit Nummernschildaussparung? Würde mich ma interessieren...
-
wer das kauft tut mir nur leid
-
gibts doch sonst auch in fast jedem tuningkatalog
-
Haben die direkt gepasst oder musstest du das Gaspedal erst platt klopfen?
-
Vor betreten dieses Corrado bitte Hausschuhe anziehen!
-
Also ich hab nen 16V mit flacher Haube und des passt aber und drückt nit auf die Ansaugbrücke.
-
da würd ich mir lieber gleich breite neue felgen kaufen
-
war wie so oft ne ätzende reportage mit schon x-mal gezeigten scenen
am mittwoch kommt was auf XXP (um 23:15 glaube ich)
-
Also ich war das nit bei iiihBay
Und das mit dem Sinn denk ich mir ma so...
Ich hab kein bock mich zu bücken und durchs Auto zu schauen obs Beifahrerfenster scho zu ist. Ausserdem wenn man das Beifahrerfenster ganz unten hat, das Fahrerfenster nur zur hälfte offen und dann beide gleichzeitig schliessen kannst du davon ausgehen das einige sobald das Fahrerfenster geschlossen ist sich vom Fahrzeug entfernen und das Beifahrerfenster ist noch zur hälfte offen. Klingt zwar nen bissel blöd, aber jeden morgen steht ein dummer auf.