k - wird gemacht.
Arne
k - wird gemacht.
Arne
Hi Zusammen,
ich bräuchte noch einen Rat wie ich die Verbindung von LLK zum Ansaugstutzen machen kann. Denn der LLK vom G60 soll drinn bleiben und leider passen die Anschlüsse nicht wie beim TDI.
Der G60 LLK sitzt vorne Rechts unten im Motorraum vom Corrado.
Die oberen beiden Plastik Rohre (Wo auch irgendein Geber drin ist) Sind vorhanden und die Verbindung von denen zur Ansaugbrücke ebenso. Jetzt bräuchte ich noch irgendwie 60 mm Rohre oder anderes Material was von den beiden Rohren runter geht zum LLK.
Was für ein Material kann ich da nehmen, bzw. wer vertreibt solche Rohre?
Danke für Eure Hilfe schonmal,
Arne im AFN_TDI_Corrado
Script Fehler treten bei mir nun nicht mehr auf.
Nur zur Info.
Arne
Jepp - ich auch.
Hi,
bzgl. des Drehmoments verweise ich mal auf Klaus "seine" super Homepage auf die Du auch mal schauen solltest
https://www.corrado.xyz/technisches/co…do-datentabelle
Gruss,
arne
hehe - da kann ich nur zustimmen.
Prima Sache und grösstenteils auch prima Leute die sehr hilfsbereit sind und damit Leuten ohne Plan viiiiel Sorgen und Geld ersparen können.
Danke nochmal für alle Antworten und weiter so:
Arne
Hallo Salzmann, ich habe noch einen Kat (ausgeräumt) mit Lambda die funktioniert.
arne
Von mir ebeso - Herzlichen Glückwunsch
Arne
"...ich habe ja auch schlieslich alles verraten(über meinen umbau zum tdi), und wer es ganz genau wissen wollte hat es auch genau beschrieben bekommen..."
jepp, das hat er wirklich und er hat kein Problem daraus gemacht sehr lange zu telefonieren oder auch sich die Sache mal selbst anzuschauen und dafür 1000 km zu fahren! Wenn Ihr wüsstet was so eine Hilfe für einen "unwissenden" bedeutet würdet Ihr vielleicht anders drüber denken.
nix für ungut,
arne
Danke Steffan für die ganze Arbeit!
arne
Was soll ich jetzt mit der ganzen gesparte Kohle machen???
Hier der Link: Guckst Du
mmhh - da will doch einer eine Sammelvorbestellung machen und sich dann die Differenz zum endgültigen Verkaufspreis verdienen...
arne
Mazda MR2 - in Frankreich MERDE ausgesprochen...
Jeder weiss wohl was Merde in Französien bedeutet
Alle sprachlos
Wer iss denn der Doc ??
Hi Blue,
erstmal Dickes Lob wegen Deinem Wagen. Sieht aus.
dabei ist so recht noch nichts raus gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Lenkgetriege im *** ist. Und die Servopumpe sollte es auch nicht sein. Sie macht keine Geräusche. Ich werd in den nächsten Tagen mal bei VW vorbei fahren und die Pumpe messen lassen -ich meine den Druck den die aufbaut. Dann lässt sich das Problem näher eingrenzen.
Was mir noch aufgefallen ist - der Schlauch der von der Servopumpe zum Lenkgetriebe geht ist aan einer Stelle etwas geknickt. Am Ende vom Schlauch wo der in einen Metallschlauch übergeht. Dort musste beim Einbauen leider ein wenig geknickt werden. Also kann dort auch weniger Öl fließen. Kann es evtl. daran liegen?
Bin weiterhin für jede Hilfe dankbar.
Wir fahren heute Nacht los Richtung Wörthersee. Ich hoffe das Wetter wird gut. Wenn ich Dich mit Deinem "neuem" Wagen dort sehe sprech ich Dich einfach mal an...
Bis denn,
ARNE
Bei uns in der Firma fährt einen den 911 Turbo getunt.
Der war bei Digi-Tec in Datteln und hat knapp 1000 NM.
und ~550 PS.
Würde es nicht erzählen wenns nicht so wäre. Aber ich durfte leider noch nicht damit fahren. .
Soll angeblich 330 kmh fahren.
wers sich leisten kann.
Sorry für die verspätete Antwort, aber gestern war ich nicht mehr befähigt irgendwie zu lesen oder zu schreiben!
Zoran - Das mit den Spähnen war ein Tipp eines Kollegen. Das war Ihm als erstes eingefallen. Ein blinder Verdacht. Das Lenkgetriebe ist glaub ich heile. Es hat ja auch "kurz" funktioniert. Ich glaube schon eher es liegt an der Servopumpe.
@VR6Man - Ohoh. Es kann gut sein dass die Pumpe ein bissl trocken oder leer gelafen ist!
Wie gehe ich denn jetzt vor? Kann ich irgendwie prüfen, ob die Pumpe i.O. ist? Was kostet so eine Pumpe denn?
Katergrüsse am 2. Mai,
arne
Das hatte ich bei mir auch!?!
Gruss,
Arne
Nachts iss kälter als draussen!
Sempf!
mmhhh - shit!
Das hatten wir scho' gemacht. Die Servolenkung lief ja auch schon "wie neu" - doch dann wars vorbei. nach so ca. einer Minute.
Hat noch jemand ne Idee oder nen Tipp? Ich will kein neues Lenkgetriebe einbauen (lassen).
arne