die zkd kann ich so wie es ausschaut ausschließen.
im öl hab ich kein wasser und bei laufendem motor blubert es nicht im ausgleichsbehälter.hab mir heut ne neue wapu gehollt und werd die mal reinbauen und dann mal schauen.
gruß holger
die zkd kann ich so wie es ausschaut ausschließen.
im öl hab ich kein wasser und bei laufendem motor blubert es nicht im ausgleichsbehälter.hab mir heut ne neue wapu gehollt und werd die mal reinbauen und dann mal schauen.
gruß holger
allso die kerzen haben einen ganz leichten weißenlichen punkt.der ausgleichsbehälter hat sich auch durch geisterhand wieder ein bischen gefühlt hab ca.100 bis 200 ml verloren.
evtl. hilft das noch ein bischen weiter
danke für die bisherigen antworten
und mehr sprit braucht er auch ist übrigens ein g 60 und hat jetzt schon 193000km drauf
[ 19 Februar 2003, 18:02: Beitrag bearbeitet von: SQUALL ]
ich hab in denn letzten 3 tagen ca. 1/2 liter kühlwasser verloren.
wenn der motor gelaufen ist qualmt es beim zahnriemen raus,hab auch das gefühl der corri zieht in letzterzeit nicht mehr so wie sonst .ich tipe auf zylinderkopfdichtung,was meinen die profis.
danke im voraus
grüße squall
meiner hat schon 195000 km. erster lader nie überholt und keine probleme bis jetzt. werd ihn jetzt dann aber mal überholen lassen.
[ 09 Februar 2003, 11:32: Beitrag bearbeitet von: SQUALL ]
Es haben doch noch mehr Bilder gemacht.Wenn die fertig sind könnt ihr euch kurz melden,würde sie gerne sehen.
oder du hollst sie dir bei der beleuchtung fürs handschuhfach.da hab ich sie mir gehollt.
mfg squall
Bilder sind trotz schlechtem Wetter gut geworden.Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bist du vielleicht auch hier im Forum?Warst 05/02 in der WOB(Seite 54-59),dein Kennzeichen OK-JO *.
das epdm ist die gummimischung. der wellendichtring müsste auch aus dem mareial sein.kannst du einfach rausfinden ob er aus epdm ist, indem du normales motoröl drauf kippst und er aufgeht wie ein kuchen. die manschette außen (am kolben)ist nämlich auch aus dem material.in der firma werden aber nur die dichtungen hergestellt.kannst du mir noch einen kompletten satz bestellen und mir dann schicken..
[ 19 September 2002, 18:30: Beitrag bearbeitet von: SQUALL ]
es ist nicht nur der o ring aus einem speziellem material sonder alle dichtungen am bremssattel ich habe nämlich einige monate in der firma gearbeitet die diese teile herstellt.
mfg squall
ist der corri fahrer hier im forum der am nürnberger flughafen arbeitet? ist ein schwarzer corri 16v. corri stand heute auf dem personalparkplatz (p6)
mfg squall
könnt ich die bilder auch bekommen wäre nett.
ladedruck zeigt über mfa einen wert von 246 an also müsste doch genügend druck da sein ??
hallo erstmal!
wollt mal fragen wieviel öl im ladeluftsystem eigendlich normal ist?habe gerade mal bei mir einen schlauch loßgemacht und es ist ein ölfilm im ganzen schlauch..
bin am überlegen ob ich ihn überhollen sollte woher bekomme ich originalteile für die große laderüberholung??
mfg Squall
hab dir eine email geschickt!!!!!
ok geht klar.. bis dann.
wenn du lust hast können wir uns mal treffen zum fachsimpeln
sind corris aus em kreis Roth oder umgebung da??????
kannst du mir da weiterhelfen wollte wissen ob es sehr schwer ist?bin net gerade unbegabt wenn es um reperaturen am auto geht.´welches ist eigendlich das bessere reperaturhandbuch allgemein?