...alles Gute für Dich und dein Corry!!!
PARTYTIME
schönen Tag noch......
Cu Mike
...alles Gute für Dich und dein Corry!!!
PARTYTIME
schönen Tag noch......
Cu Mike
hi...
brauche dringend ne NEUE Kupplung fürn G60!!!!
THANKS!!!
Mike
DANKE!!!!!!!
...cool ,du wohnst in der Nähe von Zwickau!!!Mein Bruder wohnt in Cainsdorf!!!Egal.....also meine Frage:
Ich brauche den Farbcode von einer Farbe...STRAWBERRY von CRHYSLER...ich weiß nur JP...mehr nicht!!!
Kannst du mir da helfen???
Danke.
Hi..
wer ist hier ein Lackierer???
MfG Mike
Hallo..
kennt jemand so eine Seite wo man die Farbcodes für alle KFZ findet??Wie der Lackierer im Computer hat.
MfG Mike
...wünsch euch auch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! ...und stoßt auch mit dem CORRY an!!!
....also dann bis in the next Year!!
PARTYTIME!!!!!
....hab jetzt ne Farbe gefunden!!!!Die is von General Motors.....einfach GENIAL!!!!Bilder vom Lacker gibts bald!!!!!
Danke euch.
MfG Mike
@ vr sacha
hast du schon eine gefunden????Willst du so ein Effektlack mit 5-7 Farben??oder nur 2??
MfG Mike
hm...viell.doch.....sieht echt gut aus!!!!!
schöner Lack,aber der war bei mir schon drauf.....
Hi....
mein Corry geht nächste Woche zum Lacky..
Komplettlackierung...mein Problem---->welche Farbe
....ein dunkler Lack muß es sein!!!
nicht unbedingt Effektlack.....
Danke euch!!!!
MfG Mike
...irgendwo habe ich mal ne Seite gefunden,da standen alle Tuningteile vom Corrado drin!!!!
Wer kennt die???...waren auch Heckstoßstangen.....
Danke Mike
das is ne gute Idee!!!!Bloß der Preis ist auch ganz schön,für so ein kleines Lippchen...
Danke dir.
MfG Mike
was für eine Spoilerlippe???
MfG Mike
hi...
ja genau die mein ich!!!Die gingen auch nicht mehr auf!!!wo gibts die???Brauch ja neue...
MfG Mike
...Nummernschild bleibt oben!!!Ist auch schon eingekürzt!!!Abschlepphaken und Auspuffaussparung ist gecleant!!Habe Seitenschweller v.RIEGER...und da muß noch irgendwas an die Stoßstange dran..damit es zusammen paßt!!!!!!!
Irgendeine vernünftige Idee????
Danke Mike
Hi...
habt ihr ne Idee wie ich meine Heckstoßstange umbauen kann???Aber kein Diffusor!!!!!!!!!
Evtl.Bilder!!!!
MfG Mike
Hi...
wo gibts die???Brauch für die Deckel kompl.neue Schrauben,für alle 4 Räder!!!
Gebt mir bitte mal nen Tip!!!
MfG Mike