Hi...
habe meine Stoßstange kompl.gecleant...und will Blinker in die Scheinwerfer einbauen!!!
Hat der Tüv was dagegen???Hat das evtl.schon jemand??? Mit Eintragung....
wäre echt nett wenn ihr mir Tips geben könnt!!!
MfG Mike
Hi...
habe meine Stoßstange kompl.gecleant...und will Blinker in die Scheinwerfer einbauen!!!
Hat der Tüv was dagegen???Hat das evtl.schon jemand??? Mit Eintragung....
wäre echt nett wenn ihr mir Tips geben könnt!!!
MfG Mike
...hi.....
GENAU DIE!!!!Will ich auch........:)
Ist das die Originale von Seidel???Kostet ja knapp 400€....:(.
Habe bei Ebay eine gefunden die genauso aussieht nur halt für 219€ sofort-kauf...
Was denkst du???will genau diese haben!!!!!!!!
Danke dir!!!!
Mike
gibts doch bestimmt schon.....ein PIC wäre echt nett!!!!
Danke
warum das??????
Hallo.....
hat jemand Verwandte oder Freunde in den USA???(Nähe Kalifornien)
Bitte meldet euch,oder gebt mir einen Tip!!!
Vielen Dank.
MfG Mike
Hi..
muß ich da,das ganze Getriebe ausbauen???Was ist defekt??
MfG Mike
.....beim G60...
@ Jensiboy ..du wirst doch nicht etwa meine Stoßstange wegschicken???
Hi...
wer kennt nen Sattler oder ein Kumpel der das macht????
Kompl.mit Cockpit und Türverkleidungen.Evtl.mit Preisangabe.
Mike
Hi...
habe bei meiner Heckstoßstange die Auspuffaussparung kompl.zugemacht.
Habt ihr eine Idee zwecks Endschalldämpfer??? Aber keine Sidepipe.
Ich habe da an solche Endrohre vom TDI gedacht..einfach an den originalen Corry-Endschalldämpfer dran schweißen???
MfG Mike
hi...
wer hat die neue SEIDEL RS4 Stoßstange dran??? Könnt ihr mir evtl.nen Bild schicken??
Cu Mike
hi...
ich brauche DRINGEND neue Dichtleisten und einen breiteren Riemen!!!!Wo soll ich die nun kaufen??? ....will natürlich 1a Qualität...
MfG Mike
@deep kannst du mir die Adresse oder Tel.nr.besorgen???Bitte...,da muß ich halt nach Bayern kommen....auch kein Thema...Hauptsache eingetragen!!!
MfG Mike
XS-27 hast du die Nr.gefunden???
...ja das wär echt genial!!!!Schau mal nach und geb mir bitte bescheid!!!!Meine Türen haben noch keine Rastungen....hab mich noch nicht darum gekümmert..(kannst mir ja viell.nen TIP geben)..wollte nur wissen,weil sie zum Lacker gehn...
MfG Mike
COOL!!!!!Kannst du mir bitte die Tel.nr.von dem Tüver geben???...ich muß unbedingt wissen ob es eingetragen wird!!!
...und jetzt haben wir beide 100 Beiträge....
@XS 27 ja das mit den 2 Rastungen ist mir bekannt,bloß es trägt hier keiner ein!!!Kennst du jemanden???
Törtchen DANKE!!!!
Hi....
habe meine Türen komplett gecleant ...nun hab ich erfahren,daß die niemand mehr einträgt!!! ...nun muß ich wieder Griffe einbauen... welche sehen am Corry gut aus??? ----->A6 Griffe?? ???
MfG Mike
...Willkommen im CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Mike
...oder immer Sommer als Grill für die leckeren Steaks und Würstchen benutzen....
@ caipiranha325 habe leider nur an Angebot von VW---> da kostet das ganze 296Euro.Und ich wollt halt mal fragen,ob es etwas günstiger auch geht.Danke dir!!
MfG Mike