Beiträge von MC VR6

    Hey Leute hab ein Problem.


    Hab mir einen Wagen in Ingoldstadt gekauft und sollte den jetzt nach Österreich überstellen.
    Bislan hab ich dafür immer in Österreich das blaue Überstellungskennzeichen geholt
    aber seit 2 Wochen geht das nicht mehr weil Deutschland nicht mag das wir mit unserem Kennzeichen den Wagen holen :hae:


    Wo bekomme ich in Deutschland diese Kennzeichen, Was kostet das und wie lange hat diese Behörde geöffnet. :?


    Sind doch gut 300km von mir


    Gruss MC VR6

    Habe mir die Radläufe ziehen lassen und mein Karosseriebauer meinte das ich die Kunststoffschalen in der voreren Radläufen nicht mehr verwenden kann :frowning_face:
    Aber so ganz ohne Abdeckung kann ich doch auch nicht herum fahren :?


    Was kann man da machen bzw. kann man die originalen doch noch irgendwie befestigen?


    Gruss MC VR6

    Was würdet ihr vorziehen:


    Artec PZ ( Porsche Turbo Look)


    Bett poliert Stern Chromsilber lackiert
    oder
    Bett poliert Stern verchromt
    ????


    Hoffe auf viele Antworten
    Gruss MC VR6

    Habe vor 3 1/2 Monaten meine Dynatech M6 8/ 9x17 ET20 bestellt und die Radläufe entsprechend bearbeiten lassen, blöderweise ist Dynatech insolvent und ich bekomme meine Felgen jetzt nicht :cry:
    Muss jetzt andere besorgen sollte aber auch etwas spezielleres sein,
    Hab an die ARTEC PZ Chrom in 8,5 / 10,5 x 17 ET28 gedacht. :twisted:


    Was denkt ihr: 1. Optik?
    2. Fahrverhalten?
    3. Spritverbrauch und Leistungsverlust?


    Gruss MC VR6

    Also ich hab bei denen den JMS Frontansatz und die Carguard Defender bestellt und muss sagen das hat problemlos funktioniert.


    Gruss MC VR6

    Wollte gerade die Querlenkerstrebe bei meinem Corri einbauen und merke das die Schraube des Querlenkers nicht raus geht, bzw. an der élwanne ansteht :frowning_face:
    Wie bekomm ich jetzt die strebe da ran? :oops:


    Ölwanne abschrauben? Motor anheben?


    bitte helft mir weiter
    Danke MC VR6

    Hey Leute hab ein Problem, also entweder bin ich zu blöd oder?! :lol:


    Wollte heute die Domstrebe einbauen und habe bemerkt das sie am Deckel des Kühlwasserausgleichsbehälter ansteht und ich sie deshalb nich anschrauben kann! :cry:


    Wie habt ihr das gemacht, hat einer Bilder?


    Danke
    MC VR6

    Hey Leute
    Hab letzten Sommer einen Schweizer Corri mit aufgeklebtem Kenzeichen auf einer Cleanen Heckklappe gesehen. :twisted:


    War ein Aufkleber im original Kennzeichen look so mit reflektierendem Hintergrund und so.


    Weiss einer von euch ob so etwas erlaubt ist und wo man das machen kann?


    Gruss MC VR6

    Hab meine Defender verbaut.
    Fensterheber angeschlossen usw.
    Beim test: Fensterheber schliessen bei knopfdruck, schiebedach nich!
    :question_mark:
    SChliessen der Zentralverrigelung --> Schiebedach ewegt sich kurz :question_mark::exclamation_mark:


    Warum Hängt das Schibedach an der ZV und wie soll ich das dann an den Zusatzkanal anschliessen?


    Danke für eure tipps
    MC VR6

    Hey at all


    Hab mal die Page von Roth Motorsport angesehen und da ist mir aufgefallen das bei den grösseren Turbo-Kit`s dabei steht Motor komlett neu Aufbau 0Km?!


    Was wird da alles gemacht bzw. gewechselt?
    Und warum kann man dann sagen der Motor hat 0Km, die tauschen ja nich den ganzen Block ?


    Gruss MC VR6