Hallo Leute
Mag vielleicht blöd klingen aber wie erkenne ich ob mein VR6 eine elektronische oder mechanische Drosselklappensteuerung hat?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss MC VR6
Hallo Leute
Mag vielleicht blöd klingen aber wie erkenne ich ob mein VR6 eine elektronische oder mechanische Drosselklappensteuerung hat?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss MC VR6
guckst du hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=40199
Gruss MC VR6
Das wäre echt spitze
Nochmal vielen Dank
und mal ein grosses Lob das du dich bei fast jedem Post mit hilfreichen Antworten meldest und versuchst zu helfen.
Gruss MC VR6
Erstmal danke für die Antwort Tomas
Ne es geht um die untere Absetzkante vom Blech, die hab ich jetzt bei mir um die Kante der Kofferaumklappe gebogen was an den Seiten jedoch bescheiden aussieht!
Daher würd mich interresieren wie bei euch dieser Abschluss aussieht?
gruss MC VR6
Hey Jetzt haben so viele geschrieben das sie die Bleche von Christian eingeschweisst haben und das sie super passen, hat denn keiner ein Bild von der unteren Kante?
Gruss MC Vr6
Hy Leute
Breuchte mal euere Hilfe, hat einer von euch ein Bild auf dem mann den Abschluss vom eingeschweißten Blech an der Heckklappe erkennen kann?
Wäre echt wichtig!
Danke und Grüsse
MC VR6
Wie gesagt ich war noch nich beim TüV weil noch n paar Sachen am Wagen zu erledigen sind, da werd ich nach dem Winter alles auf einmal abnehmen lassen.
Hab zwar für jede Felge und für die Adapterplatten ein Gutachten aber weiss nich ob das nich Probleme mit em Fahrwerk gibt, da die Gutachten nur für Orginal FW ausgelegt sind.
Mein Reifenhändler hat n guten Draht zum Tüv und hat das mit den Felgen wohl abgesprochen
Gruss MC VR6
Ja stimm des mit der rennerei kenn ich
Ich hab die hinteren Radläufe auch stark bearbeiten lassen, aber ich find das muss man wenn in Österreich 17Zoll fahren willst!
Wir können den Wagen nich so runterschrauben wie in Germany und mit schalen 17Zoll (7.5 oder so) sieht er aus wie auf Stelzen, meine meinung.
Gruss MC VR6
Ich hab mir jetzt auch 8.5 * 17 ET 20 / 9.5 * 17 ET 25 Felgen zugelegt. Beim Tüv haben die nur gesagt hinten kein Prolem, vorne wäre ihnen eine ET25 lieber wegen den 2% Spurverbreiterung.
Aber sie meinten mit Dom- und Querlenkerstrebe sei das noch OK!
Ich komm aus Vorarlber und du weisst sicher was das heisst
Das zeug is zwar noch nich eingetragen aber ich ha das schriftlich das es funzt.
Gruss MC VR6
Hey Leute
Könnte günstig nen In Dash 7" TFT Monitor bekommen, nur wohin damit?
Ist es möglich das der in das Fach unter dem Radio passt, statt dem Aschenbecher?
Der ausfahrbare monitor hat DIN Format und passt in jeden Radioschacht, aber da ist ja das Radio drin!?!
Oder wo würdet ihr so nen Monitor verbauen?
Gruss MC VR6
Ich möcht die A6 verbauen, die sprechen mich optisch einfach mehr an
Gruss MC VR6
Hab gelesen das ich innen in der Tür auch ein stück Blech herausschweissen muss beim verbauen der Audiklinken?
Kann mir jeman dazu etwas genaueres sagen, wo und wie viel?
Und wie sieht es mit der mechanik aus, in der SUCHE sagen die einen ein Stück Blech oder Draht anschweissen, die ander sagen ein genzes Audigestänge samt schloss verbauen?
Bitte helft mir weiter die dinger werden diese woche noch eingeschweisst.
Gruss MC VR6
Hat einer von euch schon den Ungarischen Corri in der neuen GTI Plus gesehen?
Von welchem Porsche stammen die Türgriffe? sehen echt gut aus.
Hat da einer von euch erfahrungen mit einbau?
Gruss MC VR6
Hey Leute
Wollte mal fragen was ihr von dieser Kombination haltet?
Ich weiß der vr6sascha fährt die kombi aber ich hab ihn nicht erreicht!
Also wenn einer von euch damit erfahrung hat schreibt doch mal was.
Danke
MC VR6
Hallo
hätte ne kurze frage, gibt es für den 2,8l und 2,9l Motor ne untershiedliche Schrickbrücke?
Würde vom Kumpel nen Schrick Schaltsugrohr vom Vento bekommen, passt das beim Corri?
Gruß MC VR6
Hei Leute
Ist das möglich da bestell ich bei Dynatech Mitte Februar einen Satz M6 Felgen mit einer Lieferzeit von 4 Wochen.
Doch wurde ich bis zum See immer wieder vertröstet aber meine Felgen sind nicht gekommen.
(Der wagen war längst schon zerlegt und teile Geschweisst)
In der Woche vor dem See Endlich eine definitive Antwort: „ Wir sind insolvent “ !!!! nach über 3 Monaten toll!!!
OK Neuer Hersteller andere Felge
Über Riegertuning hab ich die Artec PZ Chrom bestellt Lieferzeit 2 – 2.5 Wochen, das war Anfang Juni.
Ich wurde von Rieger vertröstet, als ich mich an Artec wendete hiess es Produktionsprobleme aber nächste Woche haben sie die Felgen.
Eine Woche später hiess es: „ Wir geben ihnen keine Infos zum derzeitigen Produktionsstand, wenden sie sich an Rieger!!“
Ich warte immer noch !?
Ist das normal? Sind die alle so? Was kann man da machen?
Mein wagen steht seit Mitte März zerlegt in einer fremden Garage und ich verzweifle!!
Hey
Also wenn du dich auf der Page von Rothe umgesehen hast ist dir sicher aufgefallen das die bei 280PS/ 0,75 bar schon den Zylinderkopf überholen, Verdichtung reduzieren, Ventile tauschen...
Das hat alles seinen Grund das machen die nich zum Vergnügen , schließlich willst du ja auch lange die 300PS genießen.
Bei zu hoher Laufleistung würd ich sogar über eine Komplettüberholung nachdenken wenn die vollen 0,8bar fahren willst.
P.S.: Rothe hat die Abgasanlage auch gleich dabei?!
Hey Leute
Hat schon einer von euch einen Getränkehalter aus einem Lupo, Golf...
in seinen Corrado eingebaut
Wenn ja von welchem Wagen und wo verbaut???
Würde der in den Aschenbecher-, Zigarettenanzünderschacht passen??
Gruß MC VR6
Was haltet ihr davon?
In den Medien kommt das Thema immer wieder auf das sie bis zum Herbst ein Modell vorstellen wollen.
Bisher behaupten sie es sollen nur Punkte für Raser und Alkoholsünder geben.
Hab mich mal umgehört undd musste zu meinem erschrecken feststellen wie viele Leute dises System befürworten
Gruss MC VR6
Wow Danke das ist ja spitzenmässig ausführliche Antwort
Werd mich gleich mal bei denen Melden.
Ist zwar nicht genau in Ingolstadt ist glaub ein Randbezirk.
Die Dame heisst Astrid Danner.
Aber es handelt sich um einen Audi A3, Corrado hab ich ja schon einen.
Nochmals vielen Dank!
Gruss MC VR6