Mein Daddy hat mir gesagt man solle abundan (alle 1-2Jahre) mal den Tank GANZ leer fahren (bis motor stottert) und dann erst wieder füllen, zwecks mal wieder "cleanes" benzin drin zu haben.
Was haltet ihr von dieser These?
Beiträge von sir_ride
-
-
-
Hab mal mit dem Telefoniert. Is n freund eines EX-Mitarbeiters.
Bin nachher zu Mattmüller motorstort bei bern und bereue es...Schau bei Heiniger AG, die Arbeiten mit SLS zusammen.
Tel: 01 853 00 88 -
Dein Radio muss irgendwo in der Bezeichnung irgendwo ein P haben.
Weis ned ob das noch aktuell is.
Schau sonst einfach mal auf http://www.panasonic.ch ,die seite is übersichtlicher als .de -
Hi
Suche ein Programm für die Berechnung von Subwoofer-Gehäusen
Sollte freeware sein, da ich es nur einmal brauche.Oder sonst tips:
Ich hab einen Sinuslive 25HQ4+4 und einen Velocity 500
Wie verbau ich die am besten (1*Freeair und 1*Gehäuse)
Will das Gehäuse Volumenmässig so, dass ich noch platz im Kofferraum hab -
Wenns die Welle (Äusseres gelenk) is kann ich dir das zu Portokosten schicken. Bei mir is das innere flöten gegangen und ich hab ne komplette welle (Fahrerseite) gekauft.
mach dann ne mail an g60@sirride.ch
-
-
Patrick: Wir waren schon in kontakt. Hab mal ne mail an alle CCG-CHler geschickt, aber nur du hast interesse angemolden.
Daher hab ich gedacht ich versuchs mal via Forum...BTW: Du hast Post
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]
-
so, die saison fängt wieder an und drum nochmal die Suche nach CH-Radofahrern
-
Hab schonmal gefragt, aber jetz endlich bilder...
4*150Watt RMS hinten steht was von 1200MOS drauf
http://www.sirride.ch/endstufe.jpgalle anderen Bilder sind absolut schlecht geworden...
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]
-
is anderes Thema, aber was haltet ihr von ne Treffen? Erfahrungsaustausch und so.
Weis es is das falsche Forum, aber hier sind grad viele Schweizer am diskutieren...Wett nämli mal ufschluss drüber was ich a mim G60 na alles cha schruube....
Schicked mir doch es mail a g60@sirride.ch
-
Wo hattest du nochmal die Vorlagen?
-
Es gibt halt glücklichere und unglücklichere Käufe. Schau doch mal mit jemandem aus dem Forum dass du mal in (oder mit) seinem Rado ne testrunde machen kannst.
Und: NIMM DIR NEN FACHMANN mit beim Kauf!
Sonnst kann es dir wie mir ergehen ( http://sirride.d2g.com ) da Geschichte meines G60...Aber Corrado ruult halt
-
Hi
Suche ne adresse wo ich aus einem VR6 einen G-ladenen (oder mit Kompressor)-VR6 machen lassen kann.Ist das prinzipiell möglich?
-
Hi Zoran
Cool dich hier wieder mal zu sehen
Sollte alles dicht sein. Hab alles abdichten lassen. Alles....
Evtl hat der Sensor ein Problem? -
Hab 219 im meiner MFA anzeige gehabt vor der überholung meines Laders (sorry hab "damals" noch gedacht das seien die mBars")
Hab auch grad n 72er LR draufmachen lassen. Jetz habi immernoch 219 laug VDO. Wie kann das angehen? Kleineres LR und gleicher druck? -
1.Er trinkt mehr
2. zieht untendruch weniger.
2. Es kommt mehr warme Luft aus dem Motorraum durch den Lader und somit gibts höhere Temperaturen was für die Leitung ned gut is -
Gabs da eigentich ned mal nen Rado mit "Doppelverglasung"?
Der hatte doch 2 zusäzliche Scheiben eingebaut die Urdunkel waren und die er bei bedarf "runzergefahren" hat -
"Sehr geehrter Vater, ihr Kind klebt unter meinem Auto. Zudem schulden Sie mir noch 98Euro, da mein Rieger zerkratzt ist"
Sorry, wenn was lebendes vor dem Auto is (oder die chance reell dass es davorkommt) wird gebremst.
-
Es war da doch neulich noch ne Sammelbestellung für Leisten aus USA. Ca 85 Euro