Lass die finger definitiv von magnat.
einerseits tönen sie übelst und anderseits.. hab meinen nach 1 Jahr zerrissen. Membran, rundrum und das bei einer sehr tiefen lautstärke
Lass die finger definitiv von magnat.
einerseits tönen sie übelst und anderseits.. hab meinen nach 1 Jahr zerrissen. Membran, rundrum und das bei einer sehr tiefen lautstärke
Hab die Lösung glaub gefunden...
Ne Düse von Boing oder Daniel Düsentrieb?
Entweder Motorhaubenverlängerung und da rein oder n riesen Air-Intake beim Schiebedach und die Düse in Kofferraum und dann halt n dickes rohr zum Motor.
Garantiert für genug Luftfluss und Druck
Und auch der Sound wär unüberhörbar
Hi
Hab dieses Jahr (1.Radosaison) Goodyear Eagle F1 GS D2 205*16 gekauft.
Nun hab ich gut 12 000KM damit gamacht und die sind schon mehr als halb runter, aber regelmässig abgelaufen.
Als schweizer bin ich mehr auf Kurvenfahren als Vmax eingestellt.
Liegt der hohe verschleiss an meinen Fahrgewohnheiten oder baut sich der GS D2 so schnell ab?
So in nem Monat sollt er ganz runter sein.
Was empfehlt ihr mir? hatte für den GY mehr als 50% Preisnachlass, aber den erhalt nich ned nochmal!
Es gibt da einen von Traxdata.
Is ned Klein, aber: der hat n FM-Modulator wo du dir die MP3s via Radio reinholst. Kost so um 500€ mit 10GB und Wechseleinschub für PC
Cool. Vielen Dank!
Bastuck ist doch "dröööhn, erdbeben", achso, es is 7uhr der nachbahr fährt zur arbeit...
Corrado is doch so ne art Golf? Einfach anders?
Hab ich gestern gehört: "Ist das ein umgebauter Golf?"
Oder gab es da ned n Opernkomponisten?
Angaben zum Kondensator:
Golden Professional
High Performance
Power Car 200
Penthouse
AIV Power
2F 20V DC
Wie is der Qualitativ?
Stefan:
Du hast Post
Lauf ich da ned gefahr dass mein Kondensator die Batterie leersaugt? Meine 2F is ja doch recht viel...
Soll ich das auto über nacht danach an ein Ladegerät hängen?
(mit oder ohne Zündung?)
Daher ja meine Fragen...
Wäre extrem froh wenn ich nähere Infos erhalten könnte, da ich mal n 50micro-F Kondensor gesprengt hab und ich bisschen angst hab das mit dem 2F auch zu machen...
So, jetz ist alles Verbaut.
Wie gehe ich genau vor beim Verkabeln?
Die Stromkabel muss ich verlängern. Dann geht das auf den Kondensor und von da auf nen Verteiler? (Das rote Kabel auf Plus?) und da an die Endstufe.
Mit dem Schwarzen Kabel auf dein Kondensator und von da mit 2 Kabeln auf die Endstufen?
Wie sieht es aus mit der Reihenfolge wie ich das anhänge (erst rot dann schwarz oder umgekehrt?)
Muss ich den Motor laufen lassen beim anhängen dass ned grad meine ganze Batterie leer is?
Oder einfach ein Ladegerät an die Batterie hängen?
Zündung ein oder aus?
Fragen Über fragen...
Oder anhängen, Motor starten, Hifi starten?
Danke für die Tips!
Aber es geht auch ohne ausbau? Geht halt darum ob ichs selbst mache oder meinem Lenkgeometristen gebe
Wie ist das bei denen von D&W? Muss ich da auch das ganze FW ausbauen?
Achso. Okay.*wiedervielgelernt*
Deine persönliche Empfehlung:
Kondensor an Bassendstufe oder an beide?
Die Endstufen sind identisch
Ja, logo, der Kondensator ned...
Sprich: Meine Verstärker brauchen nur strom wenn ich auch signal drauf bringte?
Ja, logo ersetzt er die Batterie nicht!
Will einfach ned eines Morgens zum Auto kommen und es springt ned an...
Daher die Frage.
Kann ich ihn auch auf Zündungsplus legen?
hmm... Die 2 verstärker machen je 4*150RMS.
Meine Überlegung vonwegen Batterie leersaugen: Wenn die Endstufe saft bekommt zieht sie den ja auch (?), sprich, sie leert den Kondensator. Der hängt ja an der Batterie und die füllt mir den Kondensator wieder...
Ist es schlecht beide Endstufen an den Kondensator zu hängen? Hab nur mal die Formel 1F pro 1000W erhalten und den Kondensator für 1/4 des Neupreises erhalten, drum grad 2F. 1F hätte mich mehr als das doppelte gekostet.
Meine Überlegung ist einfach: ich hab genug Kondensatorleistung für 2000W, also kann ich doch beide Endstufen dran anschliessen, da die zusammen 1200W haben.
Oder verwende ich besser "oversized"-Kondensator für nur eine Endstufe?
BTW: Headunit is zwecks Budgetmangel auf Eis gelegt
[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]
Hi
Ich hab mir n 2F kondensator besorgt. Als ich beide Endstufen daran angehöngt hab schwankte die Spannung zwischen 8V und 18V. Ist das normal?
Wie muss ich ihn anhängen dass er mir ned die ganze Batterie leertrinkt?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code
Zitat<pre> http://www.miccom.cc/smilies/739.gif </pre>
[ 15. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]